Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 8

 

Unbedingt, dringend, auf jeden Fall nicht-monospaced Schriftarten enthalten. Insbesondere Arial, Verdana. Verschont unsere Augen und den Raum!

Dieser Antrag ist über drei Jahre alt und geht auf metaeditor4 zurück. Was ist mit den Erbsen los, funktioniert das Feedback überhaupt nicht?

 
wo einschalten? im Editor?
 
threat:

Unbedingt, dringend, auf jeden Fall nicht-monospaced Schriftarten enthalten. Insbesondere Arial, Verdana. Verschone unsere Augen und unseren Raum!

Dieser Antrag ist über drei Jahre alt und geht auf metaeditor4 zurück. Was ist mit den Erbsen los, funktioniert das Feedback überhaupt nicht?

in einem Editor, der für eine Programmiersprache entwickelt wurde - das ist genau der richtige Ort für Monospace-Schriften
 
Ich diskutiere nicht über Leerzeichen oder nicht, der Antrag war, die Möglichkeit der Verwendung von Schriften ohne Leerzeichen hinzuzufügen (nicht zu ersetzen). Notepad++ ist auch ein Editor für Programmiersprachen ;) aus irgendeinem Grund sind Programmierer dort nicht eingeschränkt.
 
Ich unterstütze den Antrag
 

Wie wäre es, wenn beim Starten des MQL5-Assistenten (Schaltfläche "Erstellen") eine Optionsschaltfläche (z. B. "Vorlage laden") für Ihre Vorlage erscheinen würde, mit der Option, sie aus einem Ordner (vorzugsweise einem Ordner wie UserTemplates) auszuwählen?


 
krasivo
 
Was kann man sich wünschen, wenn es keine Faltung gibt? Nur eine Sache: Falten. :)
 

es wäre praktisch, durch den EA-Code wie im Navigator zu navigieren (um sowohl Lesezeichen als auch Funktionen irgendwo in der Nähe des bereits geöffneten Codes anzuzeigen, aber das ist eine persönliche Spitzfindigkeit)

Die Tatsache, dass, wenn Sie einen Fehler in, sagen wir, der zwanzigsten Zeile gemacht haben, die Kompilierung einen Fehler nicht in der zwanzigsten Zeile anzeigt, sondern in einer Reihe von Zeilen nach der zwanzigsten Zeile, ist sehr ärgerlich, es verlangsamt den Prozess der Fehlerbehebung erheblich.

 
lazarev-d-m:

es wäre praktisch, durch den EA-Code wie im Navigator zu navigieren (um sowohl Lesezeichen als auch Funktionen irgendwo in der Nähe des bereits geöffneten Codes anzuzeigen, aber das ist eine persönliche Spitzfindigkeit)

Die Entwickler sind sehr verärgert über die Tatsache, dass, wenn Sie einen Fehler in, sagen wir, der zwanzigsten Zeile gemacht haben, dann während der Kompilierung ein Fehler nicht in der zwanzigsten Zeile angezeigt wird, sondern in einer Reihe von Zeilen nach der zwanzigsten, es verlangsamt den Prozess der Fehlerbehebung erheblich.

Die Entwickler haben den Projektnavigator schon vor langer Zeit versprochen, aber vielleicht wissen sie nicht, warum sie diesen Navigator brauchen.

Denken Sie darüber nach - es ist immer noch unmöglich, ein ausgewähltes Fragment zu drucken:)))

Ich persönlich kenne keinen einzigen Editor, bei dem das nicht möglich ist! Nun, außer mir natürlich.

Was, für dich, Stasikuus, falten?! Wissen Sie denn nicht, dass das niemand braucht?!

Aber sie haben den Styler entwickelt, den verdammt noch mal niemand braucht, außer in einem einzigen Fall - wenn man den Code eines anderen heruntergeladen hat und versucht, ihn zu verstehen.

Ich Dummkopf habe versucht, diesen Styler auf eines meiner Module aufzutragen, und dann habe ich einen halben Tag damit verbracht, MQ lautstark zu beschimpfen, alles zurückzuschicken.

Hier ist ein Stylist, von dem sie denken, dass ihn jeder dringend braucht, und der Projektnavigator und Falter verwöhnt!!!

Grund der Beschwerde: