Wirtschaftskalender - Seite 2

 
Ich glaube Ihnen sowieso, aber ich habe immer noch keine
 

Leider gab es in der 338er Version einen Fehler im Kalender. Ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein.

Wir entschuldigen uns dafür.

 
Alexander:

Leider gab es in der 338er Version einen Fehler im Kalender. Ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein.

Wir entschuldigen uns dafür.


Wir warten mit MQL darauf (Wenn Sie auch Feiertage hinzufügen können, schrieb ich in Service Desk...) :)
 

Wenn Sie die Nachrichten auf der Registerkarte "Nachrichten" erweitern, um sie zu lesen, aber wenn Sie das Terminal wieder öffnen, merkt sich das Nachrichtenfenster nicht die Größe.

Sehr unpraktisch für Nutzer, die sich für Fundamentalanalyse interessieren!

 

An die Entwickler.

Alles gut, aber hier ist die Situation, mit drei verbliebenen Terminals(trotz der Umstellung auf die NEUE BILD!!! ).

Der mit dem Kalender ist noch da, aber die anderen beiden nicht mehr.

Bitte erklären Sie, worum es hier geht. Oder ist es an der Zeit, eine Anfrage an servicedesk zu schicken?

 
Interesting:

An die Entwickler.

Alles ist gut, aber hier ist die Situation mit den drei Terminals, die geblieben sind(trotz des Übergangs zur NEUEN BILD!!! ).

Der mit dem Kalender ist noch da, aber die beiden anderen nicht mehr.

Bitte erklären Sie, worum es hier geht. Oder ist es an der Zeit, eine Anfrage an servicedesk zu schicken?

es sollte Build 342 sein, haben Sie das überprüft?

Der Link zu 342 führt zum Download von 338.

Ich kann kein Update bekommen.

2010.10.06 21:54:19 LiveUpdate download 'mt5clwtst' failed

Ich werde mich später darum kümmern, vielleicht sind jetzt alle im Turnier.

 
Interesting:

An die Entwickler.

Alles gut, aber hier ist die Situation, mit drei Terminals geblieben sind(trotz der Übertragung auf die neue BILD!!! ).

Der mit dem Kalender ist noch da, aber die anderen beiden nicht mehr.

Bitte erklären Sie, worum es hier geht. Oder ist es an der Zeit, eine Anfrage an servicedesk zu schicken?

Für Meisterschaftskonten sind die Nachrichten und der Wirtschaftskalender deaktiviert. Oder sind die beiden Terminals nicht mit den Konten der Teilnehmer verbunden?

 
gwend:

Für die Meisterschaftskonten sind die Nachrichten und der Wirtschaftskalender deaktiviert. Oder sind die beiden Terminals nicht mit den Konten der Teilnehmer verbunden?

Anton, der Link ist 342 Builds, es werden 338 heruntergeladen.
 
gwend:

Die Nachrichten und der Wirtschaftskalender sind für die Meisterschaftskonten deaktiviert. Oder sind die beiden Terminals nicht mit den Konten der Teilnehmer verbunden?

nein - Vista 64

 
gwend:

Für die Meisterschaftskonten sind die Nachrichten und der Wirtschaftskalender deaktiviert. Oder sind die beiden Terminals nicht mit den Konten der Teilnehmer verbunden?

Ja zu den Konten der Meisterschaftsteilnehmer, als Investor. Das habe ich auch zuerst gedacht (im ersten Beitrag habe ich 1 - Demo und 2 von der Meisterschaft angegeben)...