Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 13

 
Yoschik:

In einer privaten Nachricht von mir sieht der Empfänger statt eines eingebetteten Clips von YouTube eine leere Zeile

Die Nachricht enthielt keinen Text.

Ich kann den Clip in meiner gesendeten Nachricht sehen.

Es gab einen Fehler im Editor beim Einfügen von Videos von youtube in private Nachrichten.

Wird in naher Zukunft behoben werden.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
murad:

Das ist nicht das, wonach Sie eigentlich gefragt haben. Sie hätten von den Antworten und Kommentaren auf Ihre Beiträge wissen müssen. Zitat:

Dafür können die "Favoriten" verwendet werden.


Genau, es heißtzunächst"Und wie finde ich sie?" und dann "und die Antworten und Kommentare zu ihnen ansehen?"

Nun, wenn Sie nicht wollen, gut! Es ist meine Sache, etwas anzubieten, und Ihre Sache, es abzulehnen! Wie man so schön sagt: Herr im Haus! :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es würde nicht schaden, die Möglichkeit hinzuzufügen, Kommentare zu bewerten, plus und minus, was zeigen würde, ob andere Nutzer den Kommentar oder Vorschlag unterstützen!

 

Wie kann ich die Anzeige des Saldos auf der Startseite deaktivieren?

ZZZ Jetzt wird meine Schwiegermutter auf mich losgehen und um Stiefel betteln :)

 
Urain:

Wie kann ich die Anzeige des Saldos auf der Startseite deaktivieren?

ZZZ Jetzt wird meine Schwiegermutter auf mich losgehen und um Stiefel betteln :)

Sagen Sie ihr, dass es der Betrag ist, den Sie ihr schulden ;)
 
artmedia70:
Sagen Sie ihr, dass dies der Betrag ist, den Sie ihr schulden ;)
Die Sie nicht zurückzahlen müssen. )))
 
Urain:

Wie kann ich die Anzeige des Restbetrags auf der Startseite deaktivieren?

Ich stimme zu, dass dieser Betrag auf der Homepage nutzlos ist.

Die Angabe des Betrags neben der Zeile "Zahlungen" im Profil war nützlich, aber die Anzeige auf der Startseite ist zu viel des Guten oder sollte als Option angeboten werden.

 

AdBlock und ElementHiding schalten sie in Firefox perfekt aus:


 
abolk:

Ich stimme zu, dass dieser Betrag auf der Startseite unnötig ist.

Die Angabe dieses Betrags neben der Zeile "Zahlungen" im Profil war nützlich, aber die Angabe auf der Startseite ist zu viel des Guten oder sollte optional gemacht werden.

Ich verstehe. Die Stiefel meiner Schwiegermutter tun mir leid.
 
Mischek:
Ich verstehe. Meiner Schwiegermutter tut es leid wegen des Geldes für die Stiefel.
Und dann will sie einen Hut, einen Mantel, einen Mantel, einen Pelzmantel, ein Auto, eine Wohnung, ein Häuschen und eine Seele für das Letzte... Das haben wir schon erlebt...
 

Der Vorschlag bezieht sich auf die Rubrik Freiberufler:

Wenn Sie auf den Link "Bewerbung diskutieren" klicken, müssen Sie dafür sorgen, dass Sie auf die letzte Seite der Korrespondenz oder auf den letzten Beitrag gelangen, nicht auf die erste Seite!

Grund der Beschwerde: