Nützliche Tools - Seite 10

 

Hat jemand geschafft, Notepad++ zu machen, Codeblöcke zu kollabieren, so dass Klammerpaarung Hervorhebung funktioniert auch?

In der Zeile

<Keywords name="Operators">- ! &quot; &amp; ( ) , . : ; [ ] { | } + &lt; = &gt;</Keywords>

USERDEFINELANG.XML", wenn Sie die Zeichen "{" und "}" entfernen, verschwindet die Klammermarkierung. Wenn die Linien

<Keywords name="Folder+">/* {</Keywords>
<Keywords name="Folder-">*/ }</Keywords>

Icons für öffnende und schließende Tags eines mehrzeiligen Kommentars setzen, dann funktioniert das Zusammenklappen von Blöcken. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert:

- Öffnende/schließende geschweifte Klammern

- if/schließende geschweifte Klammer

- for/schließende geschweifte Klammer

Infolgedessen wird die schließende geschweifte Klammer nicht abgefangen - aus irgendeinem Grund wird der gesamte Code von einem beliebigen Punkt bis zum Ende des Textes auf einmal eingefügt.

Jedenfalls habe ich daraufhin alle Einstellungen von Ordnern bereinigt. Jetzt habe ich nur noch

<Keywords name="Folder+"></Keywords>
<Keywords name="Folder-"></Keywords>

Mit dieser Option funktioniert zumindest die Hervorhebung von Klammerpaaren problemlos. Es spielt keine Rolle, ob die öffnende Klammer an die schließende Klammer angedockt ist oder nicht.

 
Können Sie mir sagen, wie ich SlickEdit so einrichten kann, dass vordefinierte benutzerdefinierte Funktionen automatisch ersetzt werden? Ich kann die Hervorhebung auch nicht einrichten.
 
joo:
Können Sie mir sagen, wie ich SlickEdit so konfigurieren kann, dass vordefinierte benutzerdefinierte Funktionen automatisch ersetzt werden? Auch die Hervorhebung kann nicht eingerichtet werden.


siehe http://megajohn.embedders.org/articles/?id=slickedit

Warum brauchen Sie einen kostenpflichtigen englischsprachigen Editor, der die Syntaxhervorhebung von Benutzersprachen nicht unterstützt? Was ist mit Notepad++ los?

 
drknn:

siehe http://megajohn.embedders.org/articles/?id=slickedit

Warum brauchen Sie einen kostenpflichtigen englischsprachigen Editor, der die Syntaxhervorhebung von Benutzersprachen nicht unterstützt? Was ist mit Notepad++ los?

Danke, ich habe den Artikel bereits gelesen. Aber als ich es noch einmal las, fand ich heraus, was ich nicht sofort bemerkt hatte. Die Autosubstitution von benutzerdefinierten Funktionen kann mit Hilfe von Aliasen realisiert werden.

drknn:

Warum brauchen Sie einen kostenpflichtigen englischen Editor, der auch keine Syntaxhervorhebung von Benutzersprachen unterstützt? Was ist mit Notepad++ los?

Dieser Editor mit IDE ist seine 299$ auf jeden Fall wert. Ich habe noch nie etwas Ähnliches in Bezug auf die Funktionalität gesehen. C++-Syntaxhervorhebung existiert (neben 40 anderen Sprachen) und ist irgendwo in einer Datei gespeichert. Die Frage ist nur, wo sie sich befindet, wenn man MQL-Standardkonstanten und Funktionen hinzufügt?

Und ich habe Notepad++ aufgegeben, sobald es meine Quellen mit kyrillischen Kommentaren versaut hat.

 

Hurra!!! Ich habe SlickEdit besiegt. Jetzt wird hervorgehoben und automatisch synthetisiert, was ich brauche und wie ich es brauche.

Lang lebe Professor Tychkov!

drknn:

Warum brauchen Sie einen kostenpflichtigen englischsprachigen Editor, der auch die Syntaxhervorhebung von Benutzersprachen nicht unterstützt? Was ist mit Notepad++ los?

Sie sagen, die benutzerdefinierte Sprachhervorhebung wird nicht unterstützt? Ja, ich habe gerade eine benutzerdefinierte Sprache MQL5 erstellt und die Hervorhebung für sie ist getrennt von C++ eingestellt. :)


 

Gibt es kostenlose, geprüfte Programme zum Verstecken von MetaTrader-Installationsordnern (mehrere GB)? Ich danke Ihnen!

 
http://www.3dnews.ru/software/software_for_files_and_folders_defence/
 
chief2000:

Gibt es kostenlose, bewährte Programme, mit denen Sie Ordner ausblenden können?

truecrypt
 
Ich danke Ihnen!
 
Verwendet jemand RegistryBooster?
Grund der Beschwerde: