Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2425

 
Dmitry Melnichenko:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Gibt es eine Mindestaktionszeit für schwebende Aufträge, und wenn ja, wie kann ich diese herausfinden?

10 Minuten. Es steht irgendwo in der Dokumentation.

 
Alexey Viktorov:

Ich muss 10 Minuten warten. Es steht irgendwo in der Dokumentation.

kann nicht sein, ich sende eine Anfrage zur Eröffnung eines schwebenden Auftrags

die Parameter

MqlTradeResult request = {0};
MqlTradeResult result {0};
...
request.type_time = ORDER_TIME_SPECIFIED;

request.expiration  = TimeCurrent() + 110;
...

if(!OrderSend(request, result))
{
 Print(result.retcode); // пишет 10022
}

Bei dem einen Broker geht es ohne Probleme, bei dem anderen bekomme ich ein paar Anfragen (sozusagen), dann bekommen ein paar Anfragen einen Fehler!

 
Dmitry Melnichenko:

kann nicht sein, ich sende eine Anfrage zur Eröffnung eines schwebenden Auftrags

die Parameter

Bei einem Broker geht es ohne Probleme durch, bei einem anderen geht es sozusagen mehrmals durch, ein paar Aufträge gehen durch, dann schreiben ein paar Aufträge einen Fehler!

Zehn Minuten sind nicht 110 Sekunden, sondern viel mehr. Und selbst 10 Minuten reichen vielleicht nicht aus. Wenn die Bestellung aufgegeben wird, kann sich die Zeit mit einer inakzeptablen Fehlerquote geändert haben und weniger als zehn Minuten betragen.

 
Alexey Viktorov:

Zehn Minuten sind nicht 110 Sekunden, sondern viel mehr. Und selbst 10 Minuten reichen vielleicht nicht aus. Wenn die Bestellung aufgegeben wird, kann sich die Zeit mit einer inakzeptablen Fehlerquote geändert haben und weniger als 10 Minuten betragen.

Ich habe geschrieben, dass bei einem Broker alles ohne Probleme funktioniert und bei einem anderen mit Fehlern, deshalb habe ich gefragt, ob es einen solchen Parameter gibt, der die minimale Orderaktionszeit zurückgibt

 

p_err

Auf dem Bild können Sie sehen, dass es Fehler von Anfang an und dann ein paar Aufträge gesetzt sind, wenn ein Minimum von 10 Minuten, warum diese beiden gehen durch?

 
Dmitry Melnichenko:

Auf dem Bild können Sie sehen, dass es Fehler von Anfang an und dann ein paar Aufträge gesetzt sind, wenn ein Minimum von 10 Minuten, warum diese beiden gehen durch?

Der Prüfer muss müde sein.

 

TimeCurrent() + 120 in den Parameter eingeben, sind alle Fehler verschwunden, so dass wir davon ausgehen, dass die Mindestzeit 2 Minuten beträgt!

 
Dmitry Melnichenko:

TimeCurrent() + 120 in den Parameter eingeben, sind alle Fehler verschwunden, so dass wir davon ausgehen, dass die Mindestzeit 2 Minuten beträgt!

Es mag einige Änderungen gegeben haben.

 
Илья Ребенок:

Ich werde es heute Abend überprüfen.

Aber selbst dann sollten sich die Modi mit und ohne Visualisierung theoretisch nur durch das Vorhandensein der Grafik unterscheiden.

Darüber hinaus werden auchdie Ergebnisse der Optimierung nach dem festgestellten Problem in Frage gestellt. Ich würde gerne die Meinung der Entwickler hören.

Slawa, weißt du zufällig etwas darüber?

 

Was zum Teufel ist mit der doppelten Schrift in den neuesten Versionen des Metaeditors los? Sowohl in mt4 als auch in mt5 wird anstelle von -0,01 irgendein Unsinn geschrieben. Woher kommen diese Zahlen, die Variablen sind in meinem Fall auf Null gesetzt.

Grund der Beschwerde: