Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1352

 
Leanid Aladzyeu:

Wann haben sich die Gesetze der Mathematik geändert?

Seit wann ist 4,5 nicht größer als 4,45?

Die Prüfung erfolgt nicht nach dem Namen, es ist in den Regeln verboten, die Version in den Namen zu schreiben, höchstwahrscheinlich gibt es einen Fehler in der proprietären Version...
 
Leute, bitte gebt mir einen Tipp! Ich handle mit Forts RTS. Ich gebe das Lot in meinem Expert Advisor ohne Änderungen an, aber er öffnet sich gelegentlich mit einem erhöhten Lot. Womit könnte das zusammenhängen? Im Tester habe ich keine solchen Probleme, im realen Handel führt es ein Eigenleben. Ich habe nach Indikatoren gehandelt. Vielleicht ist jemand mit diesem Problem konfrontiert worden.
 
Дмитрий Мотков:
Leute, bitte um Rat! Ich handle mit Forts RTS. Ich gebe im Expert Advisor keine Lot-Änderungen an, aber er öffnet gelegentlich mit einem größeren Lot. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Im Tester habe ich keine solchen Probleme, im realen Handel führt es ein Eigenleben. Ich habe nach Indikatoren gehandelt. Vielleicht ist jemand mit diesem Problem konfrontiert worden.

Wenn Sie einen EA verwenden, liegt möglicherweise ein Fehler vor

Wenn Sie einen Auftrag mit Standardmitteln eröffnen, empfehle ich Ihnen, sich die Mindestmengen anzusehen, vielleicht ist die Menge, mit der Sie handeln, die Mindestmenge und weniger als die Mindestmenge ist unmöglich.....

 

Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand erklären, warum mein Gewinnprozentsatz beim Kopieren des Signals viel niedriger ist als der des Anbieters? Wird sie nicht im Verhältnis zur Kaution kopiert? Vielleicht muss etwas an den Einstellungen geändert werden. Bitte beraten Sie mich.

 
Vladimir Pastushak:

Wenn Sie einen Expert Advisor verwenden, haben Sie möglicherweise einen Fehler.

Wenn Sie einen Auftrag mit Standardwerkzeugen eröffnen, empfehle ich Ihnen, sich die Mindestmengen anzusehen. Vielleicht ist die Menge, mit der Sie zu tun haben, die Mindestmenge und Sie können nicht weniger als die Mindestmenge machen... Sie müssen also das maximale Lot festlegen, das die Marge in Ihrem EA erlaubt? Können Sie diesen Fehler beheben?

 

Sollte ich also das maximale Lot festlegen, das die Marge im Expert Advisor zulässt? Kann dieser Fehler behoben werden? Antwort anVladimir Pastushak
 
Дмитрий Мотков:
Meine Einzahlung ist 6-mal geringer als die des Signalanbieters, und mein Lot ist 14-mal geringer, d.h. das Minimum beträgt 0,01.
 
uekzq:

Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand erklären, warum mein Gewinnprozentsatz beim Kopieren des Signals viel niedriger ist als der des Anbieters? Wird sie nicht im Verhältnis zur Kaution kopiert? Vielleicht muss etwas an den Einstellungen geändert werden. Bitte beraten Sie mich.

Ich habe nie Signale kopiert. Ich habe in letzter Zeit manuell mit Devisen gehandelt.
 
Дмитрий Мотков:

Sollte ich also das maximale Lot festlegen, das die Marge im Expert Advisor zulässt? Kann dieser Fehler behoben werden? Antwort anVladimir Pastushak
Alles hängt vom Expert Advisor ab ...
 
Vladimir Pastushak:
Es hängt alles vom Berater ab ...
Dieser Berater ist genau hier.
Dateien:
Grund der Beschwerde: