Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3162

 
user4321 #:

Hallo zusammen.

Ich habe meinen MT5 Build 3211 am 14. Februar aktualisiert, aber der "show last price line" Bug ist immer noch da. Geht es nur mir so oder nicht?

Das Wesentliche: Ich öffne ein neues Diagramm, entferne das Häkchen bei "Letzte Kurslinie anzeigen", nach einer Weile ändere ich das Profil, dann gehe ich zurück und es wird wieder der letzte Kurs angezeigt - das Häkchen ist wieder gesetzt. Ich mache das Gleiche mit jeder Karte. Ich weiß nicht, wie ich sie loswerden kann.

Wechsel vom Börsenserver zum Forex-Server.

 

Die Verwendung von Unicode-Zeichen in statischen Variablennamen funktioniert im Debugger nicht. Aber es funktioniert gut für Instanzvariablen. Ist es möglich, dies zu beheben?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
Wie bekomme ich mein ganzes Geld zurück?
 
Ольга Стрижаченко #:
Wie kann man Geld abheben?

Jegliche Diskussion über Makler und Handelsorganisationen ist im Forum verboten. Dies ist die MQL5-Gemeinschaft. Ich empfehle Sie:

Bevor Sie Gelder überweisen, sollten Sie das Unternehmen, an das Sie Gelder überweisen wollen, genau prüfen.

Suchen Sie ein spezialisiertes Forum im Internet und suchen Sie dort nach Möglichkeiten, das Geld zurückzugeben.


Und Fragen zu Geldern auf einem HANDELSKONTO sollten Sie an Ihren BROKER richten, d.h. an denjenigen, bei dem Sie Ihre Gelder hinterlegt haben.

Die MQL5.community kann nur Fragen zum Geld auf Ihrem MQL5.account(https://www.mql5.com/ru/users/ostr698-gmail/accounting) beantworten.


 
Vladimir Karputov #:

Wechseln Sie vom Börsenserver zum Devisenserver.

Nun, ja, es funktioniert auf Forex, aber ich brauche Futures, aber es funktioniert hier nicht :-/ was ist der Trick?
 
user4321 #:
Nun ja, es funktioniert auf Forex, aber ich brauche Futures und hier funktioniert es nicht :-/ was ist der Trick?

Vielleicht wird es so funktionieren


 

Nachmittag

Bitte beraten Sie mich, wie ich jeweils nur eine Einheit anstelle von Dutzenden von Einheiten hinzufügen kann.

 for(int i=Start;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
   {
    if             (H1[i]>0) {CMax1++; Print("CMax1 ",CMax1);}
    else if        (L1[i]>0) {CMin1++; Print("CMin1 ",CMin1);}
    else continue;
   }
 
Vladimir Karputov #:

Wechseln Sie vom Börsenserver zum Devisenserver.

Was hat die Änderung des Servers mit diesem Fehler zu tun? Und warum raten Sie dazu, den Server zu wechseln? Wenn das Terminal mit dem Exchange-Server verbunden ist, hat die Person dort ein Konto.
 
Sergey Gridnev #:
Und was hat die Änderung des Servers mit diesem Fehler zu tun? Und warum raten Sie dazu, den Server zu wechseln? Wenn das Terminal mit einem Exchange-Server verbunden ist, hat die Person dort ein Konto.

Für Forex Last gibt es keinen Preis.
Das muss eine ganz schöne Tracht Prügel sein ))

Die Lösung ist diese.
Konfigurieren Sie alle Anzeigeeigenschaften des Diagramms nach Belieben und speichern Sie sie in einer Vorlage unter dem Namen default.tpl
 
Sergey Gubar #:

Nachmittag

Können Sie mir bitte sagen, wie ich jeweils nur eine Einheit hinzufügen kann und nicht zehn?

CMax1 und CMin1, was sind das für Variablen? Was ist ihr Typ?

Grund der Beschwerde: