Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3123

 
x572intraday #:

Apropos Suche nach kostenlosem Code.

Versuchen Sie zu erraten, wie viel Prozent der Programmierer nach Programmen suchen, die ihnen beim gewinnbringenden Handel helfen oder mit denen sie den Code lernen können. Ich persönlich denke, dass die Korrelation zugunsten der ersteren ausfallen wird, da sich weit weniger Suchende als Programmierer in diesem Bereich sehen.

1. Ich bin mir sicher, dass jemand, der etwas in kodobase sucht, es nur für die Anwendung in seinen eigenen Entwicklungen braucht, d.h. er sucht Code um des Codes willen, und in diesem Fall ist die Qualität und Lesbarkeit des Codes von großer Bedeutung. Wenn ich mit einer neuen, mehr oder weniger komplizierten Aufgabe konfrontiert werde, die ich noch nicht selbst gelöst habe, gehe ich in die Codebasis und wenn es keine vernünftige Lösung gibt, mache ich es selbst. Das ist effektiver, aber mit dem feinen Unterschied, dass ich nur nahezu perfekten Code nehme, oder Code, der leicht zu nahezu perfektem Code verbessert werden kann. Ich werde nie eine Nudel nehmen, auch wenn es am Ende irgendwie funktioniert.

2. Vitaly hat Ihnen alles über die Nachteile des Codes gesagt, während Sie im Kindergarten Ausreden erfinden. Sie wollten im Mittelpunkt stehen und Ihre Sturheit zeigen?)

 
Aleksey Mavrin #:

1. Ich bin mir sicher, dass jemand, der etwas in kodobase sucht, es nur für seine eigene Entwicklung verwenden will, d.h. er sucht Code für Code, und da ist die Qualität und Verständlichkeit des Codes von großer Bedeutung. Wenn ich mit einer neuen, mehr oder weniger komplizierten Aufgabe konfrontiert werde, die ich noch nicht selbst gelöst habe, gehe ich in die Codebasis und wenn es keine vernünftige Lösung gibt, mache ich es selbst. Das ist effektiver, aber mit dem feinen Unterschied, dass ich nur nahezu perfekten Code nehme, oder Code, der leicht zu nahezu perfektem Code verbessert werden kann. Ich werde niemals eine Nudel nehmen, selbst wenn es am Ende irgendwie funktioniert.

2. Vitaly hat Ihnen alles richtig über die Nachteile des Codes gesagt, während Sie sich im Kindergarten entschuldigen. Sie wollten im Mittelpunkt stehen und Ihre Sturheit zeigen?)

1. interessantes Vertrauen. Ich werde versuchen, seine Herkunft zu erraten. Sie denken wahrscheinlich, dass CodeBase nur kostenlose Produkte enthält, dass sie von vornherein nicht vollwertig für den profitablen Handel sein können, so dass die Benutzer verstehen, dass (nicht Programmierer, sondern diejenigen, die beschlossen, zusätzliches Geld zu verdienen Handel) sofort bricht ihre Geldkiste und gehen auf den Markt zu kaufen bezahlt, angeblich bereit für die Herstellung von Gewinn an der Börse? Wenn dies Ihre Meinung ist, kann ich ihr nicht zustimmen. Es genügt zu erwähnen, der Hauptgrund: unter anderem gibt es viele Händler, die nicht reich oder sogar frei sind, die für den ersten Cent Einzahlung, aber nicht ein Programm aus dem Markt für mindestens Dutzende von Dollar gespart haben. Und sie verstehen auch, dass je billiger ein Programm vomMarkt ist, desto weniger nützlich ist es wahrscheinlich, und der Quellcode ist vielleicht gar nicht verfügbar. - gehen Sie besser zu CodeBase und schauen Sie, ob Sie dort etwas relativ Nützliches finden... Und wenn Sie es wirklich verbessern müssen, finden Sie hier den Rohcode - studieren und verbessern Sie ihn (was nicht jeder tun wird). Ich denke, das Vorurteil, dass freie Software schlechter ist als kostenpflichtige, ist das Los derjenigen, die sich nicht tief in CodeBase eingearbeitet haben. Das ist so, als würde man sagen, dassder kostenpflichtige Serverteilvon Metatrader cooler ist als der kostenlose Clientteil. Offensichtlich wird die Freiheit des Kunden durch die Bezahlbarkeit des Servers finanziert - der Entwickler ist derselbe und kann es sich leisten. Aber wenn man sich weiter umschaut, ist die Welt der Software im Allgemeinen voll von kostenlosen und kostenpflichtigen Analoga mit sehr guter Funktionalität und Qualität. Gleichzeitig muss man, wenn man zum Ökosystem der Handelssoftware zurückkehrt, feststellen, dass niemand den Gral des automatisierten Handels in den Bereich der kostenlosen Software stellen wird. Es wird kaum im Market oder sonstwo für viel Geld erhältlich sein. Aber wenn man nicht nach dem Gral jagt, sondern nach guter Unterstützung zumindest für den manuellen Handel sucht, steht kostenlose Software vielen ambitionierten kostenpflichtigen Unternehmungen nicht nach.

Als Ergebnis, den ganzen Weg durch Sie waren absolut klar über die Interessen der Programmierer in Bezug auf CodeBase, die, ich wiederhole, kann nicht so viele wie Träumer zu finden, bereit und etwas Geld verdienen, ohne das Verständnis der Struktur des Codes. Wenn Sie anderer Meinung sind, nennen Sie uns Ihre Argumente.

2. Vitaly hat völlig zu Recht auf einige Unzulänglichkeiten hingewiesen, aber am Ende gibt er Ihnen ein paar Fs als Code Review. Er darf nicht in die Nähe von Informatiklehrern kommen. Im Gegensatz zu ihm versuche ich, vernünftiger und überlegter zu sein. Eine "6" gibt es für die völlige Unkenntnis einer Sprache oder für so schlechte Kenntnisse, dass der Code nicht geschrieben wird oder zwar geschrieben wird, aber der arme Kerl ihn nicht fehlerfrei kompilieren kann (oder ihn nicht interpretiert) und er schließlich nicht läuft oder zwar läuft, aber Fehler aufweist. Man kann eine "F" bekommen, wenn das Endprodukt im Grunde genommen wie beabsichtigt funktioniert, aber es ist fehlerhaft und instabil, merklich langsam, der Funktionsumfang ist sehr bescheiden und es gibt keine Optionen, wenn man sie eindeutig braucht (obwohl das mehr mit dem Quellcode als mit dem Ergebnis der Arbeit zu tun hat). B kann mit geringfügigen Mängeln vergeben werden: unzureichende Geschwindigkeit optimiert, schlechte Lesbarkeit, unformatierter, undokumentierter Code. Wenn sich der Code als seltsam abstrus oder schizophren herausstellt, das Programm aber perfekt und stabil funktioniert, würde ich es nicht auf mich nehmen, ihm eine schlechte Note zu geben - vielleicht zumindest eine Zwei. Wenn jeder nach einem Standard unterrichtet wird, ohne Individualität, ist es leicht, Talente zu ersticken.

Vitaliks D ist eine klare Beugung und nicht mein Fall; er hat Recht mit den unzureichenden Bedingungen meines Falles.

 
Aleksey Mavrin #:

1. Ich bin mir sicher, dass jemand, der etwas in kodobase sucht, es nur für seine eigene Entwicklung verwenden will, d.h. er sucht Code für Code, und da ist die Qualität und Verständlichkeit des Codes von großer Bedeutung. Wenn ich mit einer neuen, mehr oder weniger komplizierten Aufgabe konfrontiert werde, die ich noch nicht selbst gelöst habe, gehe ich in die Codebasis und wenn es keine vernünftige Lösung gibt, mache ich es selbst. Das ist effektiver, aber mit dem feinen Unterschied, dass ich nur nahezu perfekten Code nehme, oder Code, der leicht zu nahezu perfektem Code verbessert werden kann. Nudeln, selbst wenn sie am Ende irgendwie funktionieren, werde ich nie nehmen.

Für Programmierer wie uns schlage ich vor, eine zusätzliche Stimme für den Quellcode in Form einer separaten Bewertung einzuführen.Dies ist kein Flohmarkt für Eintagsfliegen oder ein Fünf-Sterne-Software-Dump (wo man für alles Mögliche an fertiger Software stimmt, aber nicht für den Quellcode), sondern eine seriöse Seite für Händler und Programmierer, die nicht nur in Runet, sondern im ganzen Internet und weit darüber hinaus bekannt ist. Wie soll man sonst nach hochwertigen Rohstoffen ohne Bewertung suchen?

О проекте MQL5.community
О проекте MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5.community - это описание языка программирования MetaQuotes Language 5, статьи по самой различной тематике, форум, программы автотрейдинга, написанные на MQL5 c их использованием в торговой платформе MetaTrader 5
 
x572intraday #:

Verschieben Sie Ihre Beschwerden darüber, dass Ihr Code schlecht bewertet wurde, in die Diskussion über Ihren Code.

Ich glaube nicht, dass du es selbst tun kannst, bitte deinen Bugbear, es zu tun. Hören Sie auf, Ihre Schöpfung im allgemeinen nützlichen Thread zu diskutieren.

 
Es ist sehr bedauerlich und falsch, dass es keine Möglichkeit gibt, im QB erneut abzustimmen.

Erstens hatte ich Fälle, in denen ich versehentlich auf den falschen Stern geklickt habe.
Zweitens kann der Code verfeinert und korrigiert werden.

 
Warum sind die jetzt so verfügbaren Kryptowährungen am Wochenende nicht auf den Servern von MQ verfügbar? Es ist kein Problem, 24/7 zu einem anderen Anbieter zu wechseln, aber warum ist MQ schlechter? Es würde nicht schaden...
 

Market Validator lässt dies fallen

Test auf EURUSD,H1 (Hedging) nicht mit dem Handelsserver synchronisiert Strategietesterbericht 462 Gesamtabschlüsse

Gebäude MT 5 3134

 

Bitte helfen Sie mit DRAW_FILLING build type

Aus irgendeinem Grund funktioniert ein Paar von Puffern einwandfrei, aber das zweite weigert sich, die auf unterschiedliche Weise zugewiesene Farbe zu akzeptieren.


Ich habe sogar versucht, zwei Puffer und jeweils einen Build zu lassen, aber das Ergebnis ändert sich nicht. Bei hohem Füllstand ist die Farbe normal, bei niedrigem Füllstand jedoch nicht.

Hier ist der Code

#property indicator_chart_window
//---
#property indicator_buffers 4
#property indicator_plots   2
#property indicator_type1   DRAW_FILLING
#property indicator_label1  "Line UP"
#property indicator_color1  clrDarkOrchid
#property indicator_type2   DRAW_FILLING
#property indicator_label2  "Line DN"
#property indicator_color2  clrMagenta

/****************indicator buffers****************/
double upLine[],
       upWidth[],
       dnLine[],
       dnWidth[];
/**************Custom indicator initialization function**************/
int OnInit()
 {
  SetIndexBuffer(0, upLine);
  SetIndexBuffer(1, upWidth, INDICATOR_CALCULATIONS);
  SetIndexBuffer(2, dnLine);
  SetIndexBuffer(3, dnWidth, INDICATOR_CALCULATIONS);
  //PlotIndexSetInteger(1, PLOT_SHOW_DATA, false);
  //PlotIndexSetDouble(1, PLOT_EMPTY_VALUE, -1.0);
  //PlotIndexSetInteger(2, PLOT_SHOW_DATA, false);
  //PlotIndexSetInteger(2, PLOT_LINE_COLOR, clrYellow);
  //PlotIndexSetDouble(2, PLOT_EMPTY_VALUE, -1.0);
  return(INIT_SUCCEEDED);
 }/******************************************************************/

/****************Custom indicator iteration function*****************/
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
 {
  int count = 0, limit = prev_calculated > 0 ? rates_total-1 : 0;
  if(prev_calculated == 0)
   {
    ArraySetAsSeries(time, true);
    ArraySetAsSeries(high, true);
    ArraySetAsSeries(low, true);
    ArraySetAsSeries(upLine, true);
    ArraySetAsSeries(upWidth, true);
    ArrayInitialize(upLine, 0.0);
    ArrayInitialize(upWidth, 0.0);
    ArraySetAsSeries(dnLine, true);
    ArraySetAsSeries(dnWidth, true);
    ArrayInitialize(dnLine, 0.0);
    ArrayInitialize(dnWidth, 0.0);
    for(int i = limit; i < rates_total; i++)
     {
      int arrMax = ArrayMaximum(high, i, 11); //  ищем максимум в 11-ти барах
      if(arrMax-i == 5)                       //  если максимум средний из 11-ти баров
       {
        for(int j = arrMax; j > fmax(arrMax-5, 0); j--)
        {
         upLine[j] = high[arrMax];
         upWidth[j] = high[arrMax]-_Point*2;
        }
       }
      int arrMin = ArrayMinimum(low, i, 11); //  ищем минимум в 11-ти барах
      if(arrMin-i == 5)                      //  если минимум средний из 11-ти баров
       {
        for(int j = arrMin; j > fmax(arrMin-5, 0); j--)
        {
         dnLine[j] = low[arrMin];
         dnWidth[j] = low[arrMin]+_Point*10;
  //PlotIndexSetInteger(3, PLOT_LINE_COLOR, clrYellow); // Это тоже не помогает…
        }
       }
     }
   }
//---
  Comment("\n"
         );
  return(rates_total);
 }/*******************************************************************/

Vielleicht ist in irgendeiner .ini-Datei welche Einstellung festgehalten? Vielleicht lösche ich sie, aber ich weiß nicht, wo ich diese Datei suchen soll... Ich weiß nicht, was ich denken soll.

 
Guten Tag, Leute, wie kommt es, dass bei der Eröffnung eines Demokontos mit einem beliebigen Betrag der Saldo 0
 
Alexey Viktorov #:

Bitte helfen Sie mit DRAW_FILLING build type

Aus irgendeinem Grund funktioniert ein Paar von Puffern einwandfrei, aber das zweite weigert sich, die auf unterschiedliche Weise zugewiesene Farbe zu akzeptieren.


Ich habe sogar versucht, zwei Puffer und jeweils einen Build zu lassen, aber das Ergebnis ändert sich nicht. Bei hohem Füllstand ist die Farbe normal, bei niedrigem Füllstand jedoch nicht.

Hier ist der Code

Vielleicht ist in irgendeiner .ini-Datei welche Einstellung festgehalten? Vielleicht löschen, ich weiß nicht, wo ich nach dieser Datei suchen soll ... Ich weiß nicht, was ich denken soll.

DRAW_FILLING hat zwei Puffer zum Zeichnen