Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3025

 

Warum führt das Erscheinen eines neuen Balkens auf einer höheren TF dazu, dass der Indikator auf der aktuellen TF neu gezeichnet wird, d.h. prev_calculated wird 0.

der Indikator verwendet einen anderen Indikator aus der älteren TF.

 
Alexey Viktorov:

Es ist eine Schulter.

Die Frage lautet: Warum muss die Schulter eine ganze Zahl sein?
 
Alexey Viktorov:

Multipliziert man mit der Einleitungsspanne aus dem Schnappschuss im nächsten Beitrag, so kommt man auf knapp 2000

Das verstehe ich nicht.

 
fxsaber:
Auf die Frage, warum die Hebelwirkung eine ganze Zahl sein muss?
Bedeutung: immer 1 bis ****
Zum Beispiel Schulter 1/500
1/25
1/5

 
Vladislav Andruschenko:
Bedeutung: immer 1 bis ****
Zum Beispiel Schulter 1/500
1/25
1/5

Ausgeschlossen sind 1/2,5

 
fxsaber:

Ausgeschlossen sind 1/2,5

Ich denke, das war schon immer so, die Hebelwirkung ist immer ganzzahlig. Und früher waren es maximal 1k50, dann 1k100, jetzt sind es 1k 1000, kein Wunder.
Das ist eine Verlockung für Neuankömmlinge, nicht wahr?
 
Vladislav Andruschenko:
Ich denke, es war schon immer so, dass die Hebelwirkung immer eine ganze Zahl ist. Und früher gab es eine Höchstgrenze von 1k50, dann 1k100 und jetzt 1k 1000, was keine Überraschung ist.
Das ist ein Köder für Anfänger.

Ich würde gerne die Hebelwirkung von 1:2.000 voll ausschöpfen. Die Renditen wären bei akzeptablen Drawdowns beim Handel mit einem Portfolio höher.

 
fxsaber:

Ich würde gerne die Hebelwirkung von 1:2000 voll ausschöpfen. Die Renditen wären bei akzeptablen Drawdowns beim Handel mit einem Portfolio höher.

Dies ist die süße Frucht und der Traum eines gewöhnlichen Menschen. Wer 10 000 Dollar hat, ist schon eine ganze Menge und will für alles handeln, nicht für ein Mindestlos.
 
Vladislav Andruschenko:
Dies ist die süße Frucht und der Traum des einfachen Mannes. Wer 10.000 Dollar hat, hat schon eine ganze Menge und will für alles handeln, nicht für eine Mindestmenge.

In meinem Fall (PAMM) bringt ein Hebel von 100:1 eine schwache Rendite bei geringem Risiko. Es besteht der Wunsch, das Risiko zu erhöhen, aber es gibt keine Möglichkeit - die Hebelwirkung erlaubt es nicht.

 
Andrey Dik:

Warum führt das Erscheinen eines neuen Balkens auf einer höheren TF dazu, dass der Indikator auf der aktuellen TF neu gezeichnet wird, d.h. prev_calculated wird 0.

der Indikator verwendet einen anderen Indikator aus der höheren TF.

Und auf welchem oberen TF erscheint die Kerze nicht zusammen mit der Kerze auf dem unteren TF?