Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2899

 

MetaQuotes:
Behoben, wird in der nächsten Beta sein

Toll, danke für die Schnelligkeit!

 
Sergey Dzyublik:

Ich habe dieses Thema bereits recherchiert und folgendes herausgefunden:

Früher funktionierte es mit Array Build 2085

Seltsam, dass es jetzt nicht funktioniert, obwohl Sie den Fehler vor sechs Monaten gemeldet haben und ich ihn vor drei Monaten gemeldet habe (ich habe das Terminal seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert). Wenn es nicht von Anfang an funktioniert hat - dann verstehe ich das.

 
A100:

Früher hat es mit einem Array funktioniert

überprüft - es funktioniert immer noch in MQL4

UPD: auch mit der #property strict 4 Richtlinie kompiliert alles

 
Es sind keine USA-Wahlen im Kalender.
 

Erläutern Sie bitte, ob dies die Logik des Indikators ist oder ob es nicht das richtige Verhalten ist?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Weitere Informationen über die ökonomische Theorie des Handels auf dem Forex-Markt.

Aleksey Vyazmikin, 2020.11.02 21:52

Ach, wie ärgerlich - ich habe Indikatoren aus der Standardauslieferung gefunden, die zum gleichen Zeitpunkt unterschiedliche Indikatoren liefern, wenn sie in unterschiedlichen Zeiträumen im Tester ausgeführt wurden - ich weiß nicht, wie sie gezählt werden, aber für maschinelles Lernen sind sie gefährlich!

iAO(Symbol(),TF);//Awesome Oscillator
iOBV(Symbol(),TF,Type_Vol);//On Balance Volume

Das Ergebnis wurde am 01.08.2019 10:04:00 auf OHLC Si Splice Minuten genommen.

 
Slava:

TesterHideIndicator setzt das Sichtbarkeitskennzeichen für Indikatoren, die nachträglich erstellt werden.

Das Sichtbarkeitskennzeichen von zuvor erstellten Indikatoren wird nicht geändert.

Sie können sich an den folgenden Experten wenden

Im Visualizer und in dem nach dem einfachen Test geöffneten Diagramm ist der MACD-Indikator nicht sichtbar, der gleitende Durchschnitt ist sichtbar

Es funktioniert also wie vorgesehen.

Danke. Ich habe auf den Blinker am falschen Rahmen gewartet, entschuldigen Sie meine Unaufmerksamkeit!

 
Nikolai Semko:

Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum Schriftarten in Canvas in so schlechter Qualität angezeigt werden.
Und heute habe ich festgestellt, dass es eine falsche Ausgabe von Schriften im Canvas-Modus mit COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE Transparenz-Unterstützung.

Dieser Fehler liegt offenbar daran, dass im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE die Schriftkante nicht durch das vierte Transparenzbyte (A) geglättet wird, sondern durch Änderung der Helligkeit der drei RGB-Bytes, wie im Modus COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA.
Wenn wir dies ändern, werden Schriften im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE sogar etwas schneller gerendert (weil nur ein Byte A geändert werden muss, nicht drei RGB-Bytes in einem ARGB-Pixel) und mit viel besserer Qualität.

Im Anhang finden Sie ein Skript, das diesen Fehler demonstriert. (Links sind die Schriften im Modus COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA und rechts mit Qualitätsverlusten die Schriften im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE )

Dies ist besonders im Weiß-auf-Weiß-Modus sichtbar - die Schrift sollte nicht sichtbar sein. Und zwar im Weiß-auf-Schwarz-Modus. Sie sehen, dass die Qualität der Schriften durch die unsachgemäße Bearbeitung der Schriftränder stark beeinträchtigt ist.

Schwarz auf Weiß:

Weiß auf Schwarz


VS


Weiß auf Weiß. Auf der rechten Seite (Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE) befindet sich ein Lichthof (Rand) der Schrift, der nicht vorhanden sein sollte.


Entwickler, bitte beheben Sie es.
Der wichtigste Modus Canvas.


Übrigens, der gleiche Fehler, den Sie in CCanvas Klasse haben, ist mimimimum durchPixelTransform Funktion(https://www.mql5.com/ru/forum/227736/page43#comment_13272694), so Antialiasing-Funktionen funktioniert nicht richtig. Ich glaube, ich habe dort eine Lösung vorgeschlagen.

Hier liegt kein Fehler vor.

Für eine weiße Schrift, verwenden Sie einen weißen "Liner".

C2.Erase(0x00FFFFFF);
 

Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat, bitte ich um einen Rat, was zu tun ist.

Ich habe festgestellt, dass Telega zwar Textnachrichten sendet/empfängt, aber keine Dateien/Bilder.

Nach dem Neustart des Messengers blieb er jedes Mal hängen. Vollständige Neuinstallation zur Reinigung - ähnlich.


In Chrome werden die Dateien zwar vollständig heruntergeladen, aber nicht als abgeschlossen markiert.

Das ist bei allen Dateien so. Das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Antivirus und Firewall nicht aktiviert.


Ich konnte im Internet keine Lösung für dieses Problem finden. Vielleicht ist jemandem von Ihnen das schon einmal passiert.


ZS Ich wollte Win10 wirklich nicht neu starten, da wichtige Berechnungen im Gange waren. Ein Neustart hat das Problem behoben.

 
Ilyas:

Hier liegt kein Fehler vor.

Für eine weiße Schrift verwenden Sie ein weißes "Futter".

Ich danke Ihnen.
Ja, das habe ich schon vor ein paar Tagen festgestellt.
Stimmt, die Lösung ist nicht so offensichtlich.
ZS Nicht nur für Weiß, sondern für jede Farbe ist es besser, den Bildschirm auf diese Weise zu reinigen.
 

Ich kann ein Bild nicht in das Forum einfügen (ALT+I), wenn der Pfad zu diesem Bild in Anführungszeichen angegeben ist.

Ohne Anführungszeichen, kein Problem.

Grund der Beschwerde: