Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2678

 
Vladimir Karputov:

MetaTrader 5 (für die im Terminal integrierte virtuelle Hosting-Lease) erfordert ein 64-Bit-Betriebssystem.

Danke für die Antwort, habe es erraten ...
 
Igor Makanu:

Kann jemand unter Win 10 lokale Agenten verbinden?

Ich habe versucht, 2 PCs zu verbinden, der entfernte Agent ist ständig bereit-verbinden-bereit-verbinden... keine Arbeitsplätze.

ich habe in der Firewall nachgeschaut, ich glaube es gibt ein Häkchen für Metatrader Agent, Export - Import Agent über Datei sieht auch Ports und Name des PCs

Ich habe die Vermutung, dass die Ports an eine andere Stelle weitergeleitet werden müssen?

es waren die Häfen

Ich habe gegoogelt, wie man die Ports über die Befehlszeile in Win10 öffnet, und eine PowerShell auf dem PC ausgeführt, die Ressourcen mit Befehlen zum Öffnen der Ports 3000 und 3001 verteilt:

netsh advfirewall firewall add rule name="mtferm" protocol="TCP" localport=3000 action=allow dir=IN
netsh advfirewall firewall add rule name="mtferm" protocol="TCP" localport=3001 action=allow dir=IN

Die Agenten bekamen sofort Aufträge

 
Ich bin ein wenig off-topic, aber hat jemand VSIsoShell.exe (Visual Studio 2010 Shell (Isolated)) verwendet, was ist es für?
 
Sergey Dzyublik:
MT5-Fehler (Build 2345) im Basisklassenkonstruktor, es ist unmöglich, einen expliziten Typecast beim Casting eines Zeigers auf ein Objekt der Basisklasse in einen Zeiger auf die Elternklasse durchzuführen.


Es stellt sich heraus, dass zur Implementierung der "Muster"-Emulation von virtuellen Template-Funktionen neben der Typvererbung auch der direkte Wert des Zeigers auf die Elternklasse in die Basisklasse gezogen werden muss, was nicht gut ist...

In MQL kann man einen Zeiger in einem Vorgängerkonstruktor nicht auf einen Nachkommen übertragen, da der Nachkomme noch nicht konstruiert worden ist.

Der dynamic_cast ist eine Optimierung, T* wird zu T* gecastet - der Compiler löscht diese Anweisung einfach, sie ist nicht "frei".

 
Sergey Dzyublik:
MT5-Fehler (Build 2363) Nicht übereinstimmende Ausführungsprioritäten von Vorlagenfunktionen in MQL im Vergleich zu Vorlagenfunktionen in C++(online:https://onlinegdb.com/HkNqBDZ88).
Das Problem
tritt auf, wenn die erste "Test"-Funktion eine vollständigspezialisierte Vorlagen-Basisklasse als Argument enthält,
und die zweite "Test"-Funktion überlädt die erste, ist eine Template-Funktion und enthält eine nicht-spezialisierte Template-Basisklasse als Argument.

Danke für die Ergänzung, korrigiert

 
Anna Rich:
Danke für die Antwort, ich habe es erraten ...
MT5 auf 64 Bit installiert, Migration bestanden, Kontodaten sind in der Kontospalte, aber kein Signalsymbol, d.h. ich kann keine Signale beobachten und mich mit ihnen verbinden
 
Anna Rich:
Ich habe meinen MT5 auf 64 Bit aktualisiert, die Migration war erfolgreich, die Kontodaten sind in der Kontospalte, aber ich sehe das Signalsymbol nicht

Sie wollten wahrscheinlich sagen: Es gibt keine Registerkarte "Signale" im Fenster "Werkzeuge"?

Wenn dies der Fall ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Der Server, auf dem Sie Ihr Konto haben, hat die Registerkarte "Signale" deaktiviert. Wie Sie das überprüfen können: Eröffnen Sie ein Demokonto (oder melden Sie sich an, wenn Sie bereits ein Demokonto haben) auf dem MetaQuotes-Demo-Server.
  2. Eine alte Version des Internet Explorers. Abhilfe: Deinstallieren Sie den IE und installieren Sie die neueste Version (11)
 
Vladimir Karputov:

Sie wollten wahrscheinlich sagen: Es gibt keine Registerkarte "Signale" im Fenster "Werkzeuge"?

Wenn dies der Fall ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Der Server, auf dem Sie Ihr Handelskonto haben, hat die Registerkarte "Signale" ausgeschaltet. Wie Sie das überprüfen können: Eröffnen Sie ein Demokonto (oder melden Sie sich an, wenn Sie bereits ein Demokonto haben) auf dem MetaQuotes-Demo-Server.
  2. Eine alte Version des Internet Explorers. Abhilfe: Entfernen Sie den IE und installieren Sie die neueste Version (11)
Ja, ich habe es überprüft, es gibt keine Signale Registerkarte auf dem Demo-Konto
Ich habe auch 7, vielleicht habe ich auch schon 10
P.s.. Ja, es stellte sich heraus, die Winde zu sein, installiert Winde 10 und alles ist ok, danke!
 
Ilyas:

Danke für den Nachtrag, korrigiert

2365 - der Code war mit Fehlern gespickt. Ich hatte noch keine Zeit, es herauszufinden. Ich habe auf 2361 zurückgesetzt - es war in Ordnung. Gleiche Situation in mq4.

 
Fehler MT5 (Build 2365) Kompilierungsfehler beim impliziten Konstruktoraufruf einer Klasse mit Zuweisungsoperator, wenn ein Zeiger, der als Referenz übergeben wird, als Konstruktorargument verwendet wird.
Wenn die Übergabe eines Zeigers durch eine Referenz durch eine Wertübergabe ersetzt wird, funktioniert alles.

class C{};

struct B{
   char data;
public:
   B(long &src){}
   B(C* &src){}   
};

   
void OnStart(){  
   long value_long  = 0;
   C* value_c = NULL;
   
   B b_long = value_long;   // Ok
   B b_ptr_0(value_c);      // Ok
   B b_ptr_1 = value_c;     // cannot convert type ' *' to reference of type 'C *'
}
Grund der Beschwerde: