Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2628

 
volchyonok:
Hallo, ich versuche, die Tests mit der Funktion TestorStop() in OpTicket zu beschleunigen, indem ich einzelne Tests stoppe, wenn EA inakzeptable Werte erreicht. Als Ergebnis habe ich einige Läufe schneller als andere und einer der Agenten beendet zuerst (irgendwo habe ich gelesen, dass wenn ich einen Test-Agenten für einige Zeit im Leerlauf lasse, er abgeschaltet wird) - wenn alle anderen Agenten beendet haben, erhält der erste Agent keine Aufgaben. Und so scheidet ein Testagent nach dem anderen aus, bis nur noch ein Agent übrig bleibt - in diesem Fall können wir nicht von Geschwindigkeit sprechen. D.h. die Geschwindigkeit kann erhöht werden, aber die technischen Fehler bei der Implementierung des verteilten Rechnens lassen dies nicht zu. Wenn ichz.B. TestorStop() bei OnInit() ausführe, um 2 Parameter zu optimieren, von denen einer größer als der andere sein sollte, steigt beim ersten Durchlauf auch die Geschwindigkeit, aber später hören die Testagenten auf, Aufgaben zu erledigen, obwohl der Zähler der gesendeten Aufgaben mit hoher Geschwindigkeit steigt, während der Zähler der gelösten Aufgaben untätig bleibt. Vielleicht weiß jemand, wie dies zu umgehen - das Thema ist interessant, die Geschwindigkeit der Prüfung durch Verwerfen unnötige Ergebnisse in 10-mal größer als normale Prüfung, zusätzlich Nullen unnötige Ergebnisse in OnTest() kann der genetische Algorithmus in die richtige Richtung für uns zu lenken!

Wenn Sie eine Wiederholung übermitteln, werden sie sich um das Problem kümmern.

 
fxsaber:

Wenn Sie eine Wiederholung übermitteln, werden sie sich um das Problem kümmern.

3 Agenten haben den Test nach dem ersten Durchgang abgebrochen
Dateien:
1.jpg  86 kb
 
volchyonok:
3 Agenten haben den Test nach dem ersten Durchgang abgebrochen

Da ich selbst nur mit lokalen Agenten zusammenarbeite, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Senden Sie den Quellcode zur Vervielfältigung an die Entwickler.

 
Vladislav Andruschenko:

...

Ich lasse es auf dem Diagramm laufen - es gibt keinen Wert für diese Zeile!

...

Liebe Verwaltung @MetaQuotes. Wird es jetzt auch so sein? Oder ist es ein Fehler?


2304 dasselbe.

2280 ist alles in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um einen Fehler, der behoben ist, wir werden in Kürze ein Update veröffentlichen.

Ein Neustart des Terminals hilft, aber nur für den ersten Lauf des MQL-Programms, alle folgenden Läufe dieses Programms (auf demselben oder einem anderen Diagramm) führen zu einem Fehler mit den Typen String und Float.

 
Andrey Khatimlianskii:

Meiner Meinung nach maximal.

Ja, das stimmt, ich habe es überprüft. Deshalb ist es nicht immer praktisch. Idealerweise bilden Sie die Oberfläche durch einen handverlesenen Querschnitt oder durch Angabe einer Funktion, die diesen bestimmt, z. B. durch Mod- oder MO-Werte.

 

Compiler-Fehler:

template<typename T>
class _CTest
  {
  T   val;
public:
                     _CTest(T mVal):val(mVal){}
  };
//--------------------------------------------------------------
class CTest
  {
public:
   template<typename T>
   _CTest<T>* Get(T mVal);
  };
//------------------------------------------------------------
template<typename T>
_CTest<T>* CTest::Get(T mVal) {return new _CTest<T>(mVal);} //'Get' - function already defined and has different type

Das heißt, es ist in Ordnung so:

class CTest
  {
public:
   template<typename T>
   _CTest<T>* Get(T mVal) {return new _CTest<T>(mVal);}
  };

Noch eine Sache. Dieser Fehler ist in mql4 nicht vorhanden.

 
Aleksey Mavrin:

Ja, das stimmt, ich habe es überprüft. Deshalb ist es nicht immer praktisch. Idealerweise stellen Sie die Oberfläche anhand eines handverlesenen Querschnitts dar oder geben eine Funktion zur Bestimmung der Oberfläche an, z. B. anhand von Modus- oder MO-Werten.

Ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn der Mittelwert oder der Medianwert angezeigt würde. Ich denke, wir suchen nach dem Maximum.

Aber wenn es einen Filter in der Ergebnistabelle gab, der auch die Darstellung beeinflusste, konnte man jeden "Slice" sehen.

 
Ich bitte um Hilfe beim Senden eines EA an den QB. Ich erhalte diese Fehlermeldung.
main file not found

Alles ist an seinem Platz.


Ist dieser Beitrag über Moderation ein Rudiment?


 
Ilyas:

Vielen Dank für die Nachricht.

Es handelt sich um einen Fehler, der behoben ist, wir werden in Kürze ein Update veröffentlichen.

Ein Neustart des Terminals hilft, aber nur für den ersten Lauf des MQL-Programms, alle folgenden Läufe dieses Programms (auf demselben oder einem anderen Diagramm) führen zu einem Fehler mit den Typen String und Float.


Dankeschön

2305 - alles funktioniert.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich weiß nicht, ob der Durchschnitts- oder der Medianwert besser wäre. Ich denke, wir suchen nach dem Maximum.

Wenn es aber einen Filter in der Ergebnistabelle gab, der auch die Darstellung beeinflusste, konnte man jeden "Slice" sehen.

Was die beiden spezifischen Parameter betrifft, so ist das Maximum nur ein Ausreißer, der oft keine statistische Bedeutung hat.

Filter ja, ich stimme zu, das ist ungefähr das, was ich meinte.

Grund der Beschwerde: