Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2607

 
Slava:

Bei historischen Daten werden die Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse der entsprechenden Balken verwendet, um die synthetischen Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse des Balkens neu zu berechnen.

In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben.

Wenn eine Ask(EURUSD)-Funktion verwendet wird, dann werden die Werte für Open+Spread, High+Spread, Low+Spread und Close+Spread dieses Symbols (in diesem Beispiel EURUSD) bei der Konstruktion historischer synthetischer Daten verwendet

 
Slava:

Wenn die Funktion ask(EURUSD) verwendet wird, werden die Werte open+spread, high+spread, low+spread, close+spread dieses Symbols (in diesem Beispiel EURUSD) bei der Konstruktion historischer synthetischer Daten verwendet

Dies wird immer noch sehr ungenau sein. Zum Beispiel ist low_ask_EURUSD immer viel größer als low_bid_EURUSD + minSpread. D.h. der synthetische wird viel bessere Askis erhalten als der reale (basierend auf demTickverlauf).

Vielleicht ist es sinnvoll, anzubieten, einen Teil der Geschichte genau zu berechnen - durch Ticks.

 
Slava:

Für die historischen Daten werden die Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse der entsprechenden Balken verwendet, um die synthetischen Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse neu zu berechnen.

Dies ist ein eindeutiger Fehler, denn es handelt sich um Angebotspreise. Alles, was hier https://www.metaquotes.net/ru/metatrader5/news über den Dollar-Index usw. beschrieben wird, basiert nicht korrekt auf historischen Daten. Ich habe hier mehr über die Preisentwicklung geschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/327330.

"dann werden die Werte für Open+Spread, High+Spread, Low+Spread und Close+Spread dieses Symbols verwendet, um die historischen synthetischen Daten zu erstellen".

Auch das ist falsch, ich stimme dem obigen Kommentar zu.

Что нового в MetaTrader 5?
Что нового в MetaTrader 5?
  • www.metaquotes.net
MetaTrader 5 build 2005: Экономический календарь, MQL5-программы в виде сервисов и API для языка R Terminal Полностью обновлен встроенный экономический календарь. Экономический календарь — наша собственная разработка. В нем доступны более 600 показателей и индикаторов 13 крупнейших экономик мира: США, Евросоюза, Японии, Великобритании...
 
fxsaber:

Dies wird immer noch sehr ungenau sein. Zum Beispiel ist low_ask_EURUSD immer viel höher als low_bid_EURUSD + minSpread. D.h. die Synthetics werden viel bessere Askis haben als in der Realität (auf dem Tickverlauf).

Vielleicht ist es sinnvoll, anzubieten, einen Teil der Geschichte genau zu berechnen - durch Ticks.

Ja, es ist sinnvoll, durch Zecken zu zählen. Es ist jedoch unklar, wann sie umgesetzt werden soll.

 
Lyuk:

Dies ist ein eindeutiger Fehler, denn es handelt sich um Angebotspreise. Alles, was hier https://www.metaquotes.net/ru/metatrader5/news über den Dollar-Index usw. beschrieben wird, basiert nicht korrekt auf historischen Daten. Ich habe hier mehr über die Preisentwicklung geschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/327330.

"dann werden die Werte für Open+Spread, High+Spread, Low+Spread und Close+Spread dieses Symbols bei der Erstellung der historischen synthetischen Daten verwendet".

Auch das ist falsch, ich stimme dem obigen Kommentar zu.

Falsch. Aber etwas näher an der Wahrheit als die vorherige.

In diesem Stadium können wir keine korrektere Variante als die folgende anbieten

 
Ich verstehe, dass man es "out of the box" haben möchte, aber so wie es ist, kann jeder einen solchen Index in einem Castaway-Tool aus beliebigen Daten, einschließlich Ticks, erstellen.
 
Woran erkenne ich, dass die Optimierung durch den Benutzer (oder aus einem anderen Grund) unterbrochen wurde und nicht abgeschlossen ist? Es scheint, als gäbe es keine Möglichkeit mehr, dies zu tun? Der OnTesterDeinit-Handler sollte den Reason-Parameter ähnlich wie bei OnDeinit akzeptieren (und den entsprechenden Code/Nummer hinzufügen).
 
Stanislav Korotky:
Woher wissen Sie, ob eine Optimierung von einem Benutzer (oder aus einem anderen Grund) unterbrochen und nicht abgeschlossen wurde? Es scheint keine Möglichkeit mehr zu geben, dies zu tun, oder? Der OnTesterDeinit-Handler sollte den Reason-Parameter ähnlich wie bei OnDeinit akzeptieren (und den entsprechenden Code/Nummer hinzufügen).

Es ist ein völliger Overkill zu erkennen.

 
fxsaber:

Es ist möglich, den kompletten Overkill herauszufinden.

Ich würde gerne den allgemeinen Fall kennen, einschließlich der Genetik.

 

Ich habe festgestellt, dass MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) im MT5-Terminal und im MT5-Tester unterschiedliche Werte zurückgibt.

Im Client-Terminal wird MyIndicator zurückgegeben, während im Strategy Tester MySubFolder\MyIndicator.ex5 zurückgegeben wird.

Ist dies ein Fehler oder eine Funktion?

Grund der Beschwerde: