Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2559

 
Stanislav Korotky:
Frage für einen Hinweis: Wie kann man den Quellcode in kodobase zusammen mit Grafik-Ressourcen im bmp-Format (die z. B. in OBJ_BITMAP_LABEL gehen) setzen? Die Standardbibliothek hat nur bmp-Dateien im res-Ordner (d.h. mir ist nicht bekannt, dass Ressourcen png/jpg sein können). Wenn der Code als zip angehängt ist, wird er bei der Überprüfung nicht kompiliert, oder?

siehe in den@fxsaber-Codes oder in meinem Code in PeriodInSeconds

kurz gesagt, laden Sie eine lauffähige Version des Codes in die KB hoch, geben Sie in der Beschreibung als Merkmal der Nutzung an, dass Sie den Benutzer einladen, selbst Änderungen am Quellcode vorzunehmen, und beschreiben Sie, was er als Ergebnis erhält

 
Igor Makanu:

siehe in den@fxsaber-Codes oder in meinem Code in PeriodInSeconds

Kurz gesagt, laden Sie eine Version des Codes auf KB hoch, die ausgeführt werden kann, und geben Sie in der Beschreibung an, dass Sie den Benutzer einladen, selbst Änderungen am Quellcode vorzunehmen, mit einer Beschreibung dessen, was er als Ergebnis erhalten wird

Das habe ich getan.

Jetzt gibt es einen weiteren Fehler: errormain file not found. Natürlich ist die mq5-Datei beigefügt.

... Ich habe bereits ein solches Problem in diesem Forum mit der Google-Suche gefunden (die lokale Suche kann es nicht finden). Es hat sich herausgestellt, dass man seinen eigenen Ordner nicht erstellen kann. Schade.

 
Stanislav Korotky:

Soll dies irgendwie die Frage nach Codobase beantworten?

Ja. In diesem Artikel geht es um die Veröffentlichung von Codes in Codobase mit Include-Dateien, deren Format von Codobase nicht unterstützt wird - die Dateien werden nach dem Programmstart automatisch im Verzeichnis des Client-Terminals erstellt und dann vom Programm verwendet.

Der Benutzer muss nichts zusätzlich hochladen, außer den Programmdateien mit den Erweiterungen mq4, mq5, mqh, und es ist nicht notwendig, etwas in den Codes zu bearbeiten.

 
Artyom Trishkin:
Vielen Dank, Artyom. Sie schreiben schneller, als ich lesen und verdauen kann.
 
Alexey Viktorov:
Vielen Dank, Artyom. Sie schreiben schneller, als ich lesen und verdauen kann.

Bitte sehr

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich grüße Sie.

Es gab Fehler auf der Festplatte und nach der Überprüfung wurde die Verbindung zum Speicher getrennt.

Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, heißt es "Speicheraktivierung von MQL5 Storage fehlgeschlagen [1001]".

Wo muss ich die Skier einfetten? Wie verbinde ich Storage mit MetaEditor?

 
Georgiy Merts:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich grüße Sie.

Es gab Fehler auf der Festplatte und nach der Überprüfung wurde die Verbindung zum Speicher getrennt.

Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, heißt es: "Speicheraktivierung von MQL5 Storage fehlgeschlagen [1001]".

Wo muss ich die Skier einfetten? Wie verbinde ich Storage mit MetaEditor?

Ich kann den Speicher derzeit überhaupt nicht aktualisieren. Es heißt "Allgemeiner Fehler. Commit fehlgeschlagen.

 
Alexey Kozitsyn:

Jetzt kann ich das Repository überhaupt nicht mehr aktualisieren. Es heißt: Allgemeiner Fehler. Commit fehlgeschlagen.

Es ist repariert.

 
Was bedeutet dieser Eintrag bei der Optimierung?
2019.09.15 21:12:33.737 Core 3  6 rejected passes returned to queue


TesterStop kann in meinem EA aufgerufen werden. Ist das der Grund?

 
Artyom Trishkin:

Ja. Dieser Artikel befasst sich speziell mit der Veröffentlichung von Codes in Codobase mit Include-Dateien, deren Format von Codobase nicht unterstützt wird - die Dateien werden nach dem Start des Programms automatisch im Verzeichnis des Client-Terminals erstellt und dann von diesem verwendet.

Außer den Programmdateien mit den Endungen mq4, mq5, mqh braucht der Benutzer nichts zusätzlich herunterzuladen, und auch eine weitere Bearbeitung in den Codes ist nicht erforderlich.

Ich habe gesehen, was in dem Artikel vorgeschlagen wird. Das funktioniert natürlich, aber nur an einer Stelle. Es löst das Problem nicht, sondern schafft neue (Konvertierung bei der Vorbereitung von Ressourcen, Aufblähung des Quelltextes, um ihn mit der ursprünglichen Ressource auf dem neuesten Stand zu halten, und abgesehen von der angeblichen Abhängigkeit von der Bibliothek, die in jeder Hinsicht schrecklich ist).

Grund der Beschwerde: