Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2435

 
fxsaber:

Ich debugge gerade den Code eines anderen, der Handles von einigen Methoden an andere Funktionen überträgt.

Ich möchte ein bestimmtes Handle löschen, das jetzt in der Stop-Zeile verwendet wird - wie lautet die Datei? Und es ist wirklich schwer, das zu tun.

Die Handles werden beim Öffnen der Datei ausgedruckt (normalerweise in OnInit?)

und dann, wenn ein Handle verwendet wird, dieses neu drucken, dann Name = Handle abgleichen

Ein Handle ist immer noch eine reguläre Nummer und ändert sich nicht, während die Datei geöffnet ist. Wenn ich mich nicht irre, haben Datei-Handles eine fortlaufende Nummerierung 1,2,3... in der Reihenfolge des Öffnens von Dateien - habe schon lange nicht mehr nachgesehen

 
Igor Makanu:

die Handles aufheben, wenn die Datei geöffnet wird(normalerweise in Oninit?)

und dann, wenn ein Handle verwendet wird, dieses neu drucken, dann Name = Handle abgleichen

So funktioniert das nicht. Ich bin in einer Funktion, die einen Griff aus der Wildnis bekommen hat und damit arbeiten wird.

 
fxsaber:

@Slava, ich habe mehrmals um die Offenlegung des Opt-Formats gebeten, aber es gab keine Antwort.

Ist es möglich, das mqd-Format offenzulegen? Es gibt zwar mehrere mqd-Dateien in Files\Tester, aber es gibt nicht nur keine Möglichkeit, die richtige auszuwählen. Manchmal funktioniert das Einlesen von Frames nicht, wenn Sie einige Zeit warten, nachdem die Optimierung abgeschlossen ist.

Wir wollen nicht, dass wichtige Daten, die in einer mqd-Datei enthalten sind, bei langen Optimierungen verloren gehen. Daher würde das Öffnen des mqd-Formats sehr helfen, dieses Problem zu lösen.

Ichhabe nicht auf eine Antwort gewartet.

Frames
Frames
  • www.mql5.com
Соответствующие методы имеют тот же синтаксис и логику использования, что и соответствующие штатные функции. Пример Сценарии использования Провели Frame-оптимизацию и нужно вернуться к ее результатам. Решили сохранить/передать результат Frame-оптимизации через...
 
fxsaber:

So funktioniert das nicht. Ich bin in einer Funktion, die einen Griff von irgendeiner Wildnis bekommen hat und mit ihr arbeiten wird.

Alternativ können Sie eine Struktur (Klasse) definieren

class CFileAndName{int handle; string name}

und in allen f-files-Funktionen ersetzen Sie die Funktionsbeschreibung durch diese Klasse anstelle von handle.

 
Igor Makanu:

Alternativ können Sie auch eine Struktur (Klasse) deklarieren

class CFileAndName{int handle; string name}

und ersetzen Sie bei allen Dateioperationen die Funktionsbeschreibung durch diese Klasse anstelle des Handles.

Ich danke Ihnen! Natürlich kann man immer damit durchkommen. Aber es wäre nützlich, diese Funktion zu haben.

 

Frage.

Beenden Sie das Lesen der Frames in OnTesterDeinit?

 
Slava:

Frage.

Beenden Sie das Lesen der Frames in OnTesterDeinit?

Ich beende die meiste Zeit.

 
fxsaber:

Meistens lese ich sie zu Ende.

Ich meinte, ob es Code zum Auslesen von Frames in OnTesterDeinit gibt.

Nun, es gibt sie. Oder ist sie nicht immer vorhanden?

 
Slava:

Ich meinte, ob es einen Code zum Beenden des Lesens von Frames in OnTesterDeinit gibt.

Bedeutet das, dass ich es habe? Oder ist sie nicht immer vorhanden?

In der Praxis habe ich es immer beendet. Als ich das mqd-Format geöffnet habe, habe ich nicht einmal OnTesterDeinit geschrieben.

In der Praxis wurden die Frames immer in OnTesterPass durchgelesen. Daher war es bei OnTesterDeinit nie erforderlich, Leserahmen zu beenden.

 
fxsaber:

In der Praxis habe ich sie immer beendet. Als ich mqd-format geöffnet habe, habe ich nicht einmal OnTesterDeinit geschrieben.

In der Praxis lesen wir die Frames in OnTesterPass immer bis zum Ende durch. Daher mussten wir in OnTesterDeinit noch nie einen Leserahmen beenden.

Sie sollten das Lesen von Frames immer in OnTesterDeinit beenden. Es ist wie unser Vaterunser.

Die Leute beschweren sich später über den Verlust von Bildern.