Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2210

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler lokalisieren kann? Ich möchte nur nicht das ganze Skript verraten, und ich möchte nicht alles neu verpacken....

Es ist besser, es ihnen einfach zu geben, sie werden es später löschen... sonst wird Ihnen nicht geholfen.

 
Alexey Kozitsyn:

Es ist besser, es ihnen einfach zu geben, sie werden es danach entfernen... sonst wird Ihnen nicht geholfen.

Bisher kann ich es nicht wieder reproduzieren - ich erinnere mich nicht an die genauen Einstellungen, der Fehler ist instabil - irgendwas mit Daten aus der Zukunft... und das Terminal protokolliert die Skripteinstellungen aus irgendeinem Grund nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Bisher kann ich es nicht mehr reproduzieren - ich weiß nicht mehr genau, welche Einstellungen verwendet wurden, der Fehler ist instabil - irgendwas mit Daten aus der Zukunft... und das Terminal protokolliert die Skripteinstellungen aus irgendeinem Grund nicht.

Aber nein, es hat funktioniert...

 

Guten Tag an alle!

Ich kann das Passwort in der Metatrader5 Mobile App (Android) nicht ändern, weder Master-Passwort noch Instro-Passwort - ich gebe das alte Passwort ein, dann das neue und wiederhole es noch einmal, drücke weiter, aber das Passwort ändert sich nicht, was ist los, wer kann mich beraten?



Vielen Dank im Voraus.

 

Warum ist Magic in CTrade::PositionModify angegeben?

m_Anfrage.Magie =m_Magie;

 

Compiler-Fehler:

struct S
{
   static int q;
   static int z;
};
int S::z = 5;
int z = 3;
int S::q = z;

void OnStart()
{
   Alert(S::q);
}

Warnung: 3

 
pavlick_:

Ein Compilerfehler:

Wo liegt das Problem?
Verwenden Sie S::z, um ein anderes Ergebnis zu erhalten.

struct S
{
   static int q;
   static int z;
};
int S::z = 5;
int z = 3;
int S::q = z;

void OnStart()
{
   Alert(S::q);
}

Warnung: 3

 
Sergey Dzyublik:

Wo liegt das Problem?
Verwenden Sie S::z, um ein anderes Ergebnis zu erhalten.

3.4.1 Suche nach unqualifizierten Namen [basic.lookup.unqual]

Wenn ein variables Mitglied eines Namensraums außerhalb des Geltungsbereichs seines Namensraums definiert ist, wird jeder Name, der in der Definition des Mitglieds (nach der Deklarator-ID) erscheint, so nachgeschlagen, als ob die Definition des Mitglieds in seinem Namensraum stattfände.

[Beispiel:

namespace N {
int i = 4;
extern int j;
}
int i = 2;
int N::j = i;  // N::j == 4

Beispiel beenden]

 
pavlick_:

Schließlich handelt es sich um eine MQL-Sprache, nicht um C++.
Wenn Sie wollen, können Sie sich über die "Arbeit" von verschachtelten Namespaces in MQL beschweren, sie unterscheidet sich auch von C++.

 
Sergey Dzyublik:

Schließlich handelt es sich um eine MQL-Sprache, nicht um C++.

Können Sie irgendetwas zu diesem Thema sagen? Wo sind die dokumentierten Suchen nach Namen ohne Qualifier? Aus der Referenz:

---------

Syntax

Die Syntax der Programmiersprache MQL5 trading strategies ist der Programmiersprache C++ sehr ähnlich, mit Ausnahme einiger Merkmale

  • Es gibt keine Adressarithmetik;
  • es gibt keinen goto-Operator;
  • können Sie keine anonyme Aufzählung deklarieren;
  • keine Mehrfachvererbung.

------------

Kein einziges Wort über die Suche nach unqualifizierten Namen, und dabei handelt es sich um grundlegende Dinge. Nun, es liegt am Besitzer, die Sprache aus Renates Beiträgen, fehlender Dokumentation und Abwärtskompatibilität zu lernen, aber dann macht die Sprache den Eindruck eines Kinderspielzeugs.