Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2122

 
Aleksey Rodionov:

Hier ist ein interessantes Beispiel:


Wenn Sie %G in pintf entfernen, wird der Wert nicht angezeigt, während er in Print ohne %G angezeigt wird.

Print zeigt auch einen Saldowert von 10000.0 an, während printf eine einfache ganze Zahl 10000 anzeigt

Ich bin mehr daran interessiert, was der Unterschied zwischen Print und Printf ist und vor allem, warum es nicht ohne %G angezeigt wird. Ich habe in dem Nachschlagewerk nichts verstanden.

Ich denke, Sie sollten hierher gehen. Oder hier.

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2018.01.27
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Artyom Trishkin:

Verwenden Sie die Funktion CopyXXXX

Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert, ich verstehe es nicht, ich schätze, ich habe nicht genug Wissen, gibt es ein Beispiel, ein Stück EA, wo diese Funktion beschrieben ist und wie sie eingefügt wird? Vielen Dank!

 
VadimR:

Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert, ich verstehe es nicht, ich schätze, ich habe nicht genug Wissen, gibt es ein Beispiel, ein Stück EA, wo diese Funktion beschrieben ist und wie sie eingefügt wird? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Hilfe im MetaEditor. Setzen Sie den Cursor auf den Funktionsnamen und drücken Sie F1
 

Hallo zusammen.

Ich kann nicht herausfinden, ob es sich um einen Fehler oder eine Funktion handelt, wenn es letzteres ist, dann helfen Sie mir bitte.

Wenn ich ein beliebiges Diagramm im Terminalfenster öffne, wird der Expert Advisor sofort gestartet, und es ist immer derselbe. Ich habe überall gesucht, ich kann keine Lösung für das Problem finden.

Tut mir leid, wenn dies nicht zum Thema gehört.

 
Totosha16:

Hallo zusammen.

Ich kann nicht herausfinden, ob es sich um einen Fehler oder eine Funktion handelt, wenn es letzteres ist, dann helfen Sie mir bitte.

Wenn ich ein beliebiges Diagramm im Terminalfenster öffne, wird der Expert Advisor sofort gestartet, und es ist immer derselbe. Ich habe überall gesucht, ich kann keine Lösung für das Problem finden.

Tut mir leid, wenn dies nicht zum Thema gehört.

Ist sie in Ihrer Standardvorlage gespeichert?
 
Richtig! (Lacht) Die Standardvorlage war das Problem! Vielen Dank, Freunde!
 

MetaTrader 4 funktioniert nach der Installation nicht, er startet und hängt sich dann auf (Dienst reagiert nicht) ??????

 
Николай Бородулин:

MetaTrader 4 funktioniert nach der Installation nicht, startet und hängt sich dann auf (Dienst reagiert nicht) ??????

Ich brauche mehr Details. Woher haben Sie MT4 heruntergeladen? Welches Betriebssystem und so weiter.

Es ist besser, mit all diesen Fällen + Screenshots auf der CD in Kontakt zu treten.

 

Nicht spezifizierte Methoden in der SB

//+------------------------------------------------------------------+
//| Stored position's current state                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void CPositionInfo::StoreState(void)
  {
   m_type       =PositionType();
   m_volume     =Volume();
   m_price      =PriceOpen();
   m_stop_loss  =StopLoss();
   m_take_profit=TakeProfit();
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Check position change                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CPositionInfo::CheckState(void)
  {
   if(m_type==PositionType() && 
      m_volume==Volume() && 
      m_price==PriceOpen() && 
      m_stop_loss==StopLoss() && 
      m_take_profit==TakeProfit())
      return(false);
//---
   return(true);
  }
Frage fürCPositionInfo-Benutzer: Was ist der Nutzen dieser Klasse?
 
fxsaber:

Ungeschriebene Methoden in SB

Frage an CPositionInfo-Benutzer: Was ist der Nutzen dieser Klasse?

Ähnliche Frage und Beobachtung zu Halbmethoden in COrderInfo.

Es gibt auch eine eindeutig fehlerhafte Methode

ulong             COrderInfo::Ticket(void) const { return(m_ticket); }
Grund der Beschwerde: