Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2004

 
Mickey Moose:
Ist es also möglich, die Fähigkeit zur Aktualisierung der Thermik ohne meine Zustimmung zu deaktivieren? Warum brauche ich eine weitere Situation, in der ich einen Teil des EA nach der Veröffentlichung eines Builds neu schreiben muss?

Ein kleines Manko der Entwickler ist, dass sie die Möglichkeit bieten, ältere Versionen des Terminals mit dem Server zu verbinden. Sie sollten 2-3 Builds zurückgeben, nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass 1010 immer noch funktioniert, es sollte schon vor langer Zeit deaktiviert worden sein, jetzt gab es kürzlich eine Frage dazu in einem nahe gelegenen Thread. Sie behalten etwas Altes und wundern sich dann, warum es mit Mängeln funktioniert.

 
Mickey Moose:
Viele Menschen erinnern sich daran, dass einige EAs nach dem nächsten Update nicht mehr funktionierten.

Ich habe keine "Tropfen" in einem Build, gab es einen Fehler in 980 mit Grafiken und Charts überlaufen, aber es wurde schnell behoben, und die Qualität des Handels war nicht betroffen

 
Vitaly Muzichenko:

Ein kleines Manko der Entwickler ist, dass sie die Möglichkeit bieten, ältere Versionen des Terminals mit dem Server zu verbinden. Sie sollten 2-3 Builds zurückgeben, nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass 1010 immer noch funktioniert, es sollte schon vor langer Zeit deaktiviert worden sein, jetzt gab es kürzlich eine Frage dazu in einem nahe gelegenen Thread. Sie behalten das alte Zeug und wundern sich dann, dass es mit Störungen funktioniert.



Ich verwende Vin 7-32 seit etwa 2013 und alles funktioniert einwandfrei und wird auch weiterhin so sein. Ich möchte das Gleiche vom Terminal - in einem Jahr eröffnen und alles funktionieren lassen.
Ich eröffne nicht einmal jeden Monat Stellen, weil ich faul bin.
 
Mickey Moose:
Ich habe die Vin 7-32 seit etwa 2013 und alles funktioniert einwandfrei und wird es auch weiterhin tun. Ich möchte das Gleiche vom Terminal - in einem Jahr eröffnen und alles funktionieren lassen.
Ich eröffne nicht einmal jeden Monat eine neue Stelle, weil ich zu faul bin.

Alles ist ein Vergleich. Nach dem 64-Bit-System sind 32 Bits für die Arbeit einfach nur noch Mist.

Wer will, sucht nach einer Gelegenheit, wer nicht will - nach einem Grund.

 
Vitaly Muzichenko:

Alles wird durch Vergleich gelernt. Nach einem 64-Bit-System ist die Arbeit mit einem 32-Bit-System einfach nur lästig.

Wer es will, sucht nach einer Gelegenheit, wer es nicht will, sucht nach einem Grund.

Was ist falsch an 32?
 
Mickey Moose:
Was ist mit dem 32er falsch?

In Bezug auf die Speicherkapazität und ihre Dummheit. Mein Großvater lobt immer noch den 03er Zhiguli, aber er ist noch nie in seinem Leben einen miesen Opel gefahren und hat auch keine Vergleichsmöglichkeiten, um seine persönliche Meinung aufzugeben.

 

Fehler bei der Ausführung

class A {
public:
        A const *operator -() { return &this; }
        A const *         g() { return &this; }
        int f() const { return 1; }
        int f()       { return 2; }
};
void OnStart()
{
        A a;                   //Результат:
        Print( ( a.g()).f() ); //           1
        Print( (-a    ).f() ); //           2
}

Unterschiedliches Ergebnis - sollte dasselbe sein

 

Fehler bei der Ausführung

void OnStart()
{
        double d = 125.12;
        int w = 12;
        printf(  "%0*f", w, d ); //Результат: пусто
}
und sie sollte lauten: 00125.120000
 

Kompilierungsfehler

class A {};
class B {
public:
        int b[];
};
void OnStart()
{
        const A a1;
              A a2 = (A)a1; //нормально
        const B b1;
              B b2 = (B)b1; //error: '(' - invalid cast operation
}
 

Warum bei minimaler Skalierung: Statt eines nahezu vertikalen Trendlinienstrahls wird eine horizontale Linie am unteren Rand angezeigt


Abfolge der Aktionen:

  1. Ein USDCAD-Chartfenster erstellen
  2. Setzen Sie den Zeitrahmen auf H1
  3. Laden Sie die angehängte Vorlage
Dateien:
USDCADH1.tpl  3 kb
Grund der Beschwerde: