Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1880

 
Artyom Trishkin:
Ja, ich werde es ausprobieren. Aber ich würde gerne genau wissen, wie man eine solche Zeichenkette richtig einfügt.
Aber trotzdem danke ;)


- Platzhalter verwenden'
-
Explizite Umwandlung des Zellformats in Text verwenden

 
Sergey Dzyublik:


- Verwendung des ersten Platzhalterzeichens'
-
Explizite Umwandlung des Zellformats in Text verwenden

Wenn Sie eine Zelle in Excel in das Textformat umwandeln, wird das Datum bereits in eine Zahl umgewandelt. Und es ist nicht mehr 1/1, sondern etwas wie 41432 (nicht am Computer, ich kann es nicht genau sagen)
Ich werde den Platzhalter ausprobieren, wenn ich an meinem Computer bin. Ich danke Ihnen.

 
Sergey Dzyublik:


- Verwendung des ersten Platzhalterzeichens '
-
Explizite Umwandlung des Zellformats in Text verwenden

Ich wusste nicht, dass es so ein Gimmick gibt... Danke. Diese "1/1" funktioniert und wird als 1/1 angezeigt.
 

dieser Fehler tritt manchmal auf

2017.05.01 22:38:17.672 Core 2  authorized (agent build 1596)
2017.05.01 22:38:17.672 Core 2  genetic pass (0, 8, 1) started
2017.05.01 22:38:17.695 Core 2  common synchronization completed
2017.05.01 22:38:20.474 Core 2  connection closed
2017.05.01 22:38:20.687 Core 2  genetic pass (0, 8) returned to queue
2017.05.01 22:38:22.831 Core 1  genetic pass (0, 7) returned result 13070.24 in 0:05:24.028
2017.05.01 22:38:22.831 Core 1  genetic pass (0, 8, 1) started
2017.05.01 22:38:25.212 Core 1  genetic pass (0, 8) tested with error "history processing error (tester bar time error)" in 0:00:02.366
 

Hallo. Der Abschnitt "Freiberufliche Tätigkeit" enthält die folgende Klausel:

  1. Sind die Bedingungen für die Übertragung der ausschließlichen Rechte an dem im Rahmen des Freelance-Service im Auftrag erstellten Programm nicht gesondert in der Leistungsbeschreibung festgelegt, so stehen die ausschließlichen Rechte an diesem im Auftrag erstellten Programm dem Auftraggeber zu. In diesem Fall kann der Auftragnehmer das erstellte Programm für seinen eigenen Bedarf unter den Bedingungen einer unentgeltlichen einfachen (nicht exklusiven) Lizenz für die Dauer des Exklusivrechts nutzen.

Kürzlich gab es einen Auftrag mit einem sehr ähnlichen TOR, für den ich einen EA für einen anderen Kunden geschrieben habe. Kann ich diesen Auftrag erfüllen?

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Metatrader 4 Build 1069: mql4 nicht mehr unterstützt?

Ex Ovo Omnia, 2017.04.30 07:20

Die Änderungen im 1069 Compiler (Metaeditor v.1596) sind wirklich seltsam. Ich habe versucht, den Code zu korrigieren, aber er ist zu stark beeinträchtigt. Ich verstehe nicht, warum die Sprachspezifikation geändert wurde, insbesondere als die Entwicklung von MQL4 eingestellt wurde. Wie auch immer, ich frage mich, ob es die MQL5 betrifft, ich hatte keine Zeit mehr, es zu testen.

  • Explizites Casting von Strukturen wird seit 1066 nicht mehr kompiliert.
  • Explizites Casting von Strukturen wird seit 1069 nicht mehr kompiliert.
  • ArrayCopy von Objektzeigern wird in 1069 nicht mehr kompiliert. Es hindert mich tatsächlich daran, das Array von Zeigern zu verwenden, und ein Rollback zum älteren Compiler ist notwendig
Außerdem schiebt der Metaeditor die Ansicht des Ausgabefensters nicht mehr bis zur ersten Fehler-/Warnungszeile vor, sondern zeigt stattdessen die erste Zeile an (in dieser Ansicht werden keine Fehler angezeigt, sondern die eingeschlossenen Dateien).
Geschieht dies absichtlich?
 
fxsaber:
Geschieht dies absichtlich?
Ich brauche seinen Code. Bei mir funktioniert weiterhin alles.
 
Andrey Barinov:
Ich brauche seinen Code. Bei mir funktioniert weiterhin alles.
#property strict

class CLASS {};

void OnStart()
{
  CLASS* Array1[10], Array2[10];
  
  Print(ArrayCopy(Array1, Array2));
}
 
fxsaber:



Aber das ist im Five-Compiler (die Datei kann auch .mq4 sein). Es lässt sich nicht quaternär kompilieren... Wahrscheinlich werden sie korrigiert.

 
Andrey Barinov:

Aber das ist im Five-Compiler (die Datei kann auch .mq4 sein). Es lässt sich nicht quaternär kompilieren... Wahrscheinlich korrigiert.

Sehen Sie sich das Ergebnis von ArrayCopy in MT5 im vorherigen Beispiel an.


Und in diesem

#property strict

struct STRUCT { string Str; };

void OnStart()
{
  STRUCT Array1[10], Array2[10];
  
  Print(ArrayCopy(Array1, Array2));
}
Grund der Beschwerde: