Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1790

 
Artyom Trishkin:
Und wenn eine Bestellung bereits aufgegeben wurde, wird etwas zurückgeschickt?
AUFTRAGSSTATUS_PLATZIERT.
 
Nun, das ist bereits beschrieben worden:


Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_ZUSTAND_GESTARTET

Auftrag auf Gültigkeit geprüft, aber noch nicht vom Makler angenommen

AUFTRAGSZUSTAND_ERTEILT

Auftrag_Status_erteilt


Sie senden eine Handelsanforderung (OrderSend) - ihre Korrektheit wird geprüft, und wenn sie in Ordnung ist, ist die Rückgabe wahr. D.h., es handelt sich um eine Antwort über die Korrektheit der Handelsanfrage. Der Server hat diese Anfrage noch nicht erhalten.

Wenn die Anfrage vom Server angenommen wurde, wird die Antwort zurückgesendet: ORDER_STATE_PLACED - Auftrag ist eingestellt.

Ich bin mir nicht sicher, aber es ist logisch, dass es so funktioniert. Ich kenne keine Fallstricke.
 
Artyom Trishkin:
Nun, das ist bereits beschrieben:


Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_ZUSTAND_GESTARTET

Auftrag auf Gültigkeit geprüft, aber noch nicht vom Makler angenommen

AUFTRAGSZUSTAND_ERTEILT

Auftrag_Status_erteilt


Senden der Handelsanforderung (OrderSend) - ihre Korrektheit wird geprüft, und wenn sie OK ist, wird true zurückgegeben. D.h. es ist eine Antwort, dass der Handelsantrag korrekt ist. Der Server hat diese Anfrage noch nicht erhalten.

Wenn die Anfrage vom Server angenommen wurde, wird die Antwort zurückgesendet: ORDER_STATE_PLACED - Auftrag ist eingestellt.

Ich bin mir nicht sicher, aber es ist logisch, dass es so funktioniert. Ich weiß nicht, was ich vermeiden soll.
Sie haben die Logik der Arbeit mit OrderSendAsync beschrieben, nicht mit OrderSend. Nach dem aktuellen OrderSend werden Sie den Auftrag löschen wollen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass dies nicht möglich ist, da gestartete Aufträge nicht gelöscht werden.
 
Artyom Trishkin:
Sie senden eine Handelsanfrage (OrderSend) - ihre Korrektheit wird geprüft und, wenn sie in Ordnung ist, wird true zurückgegeben. Das heißt, dies ist eine Antwort, dass der Handelsantrag korrekt ist. Der Server hat diese Anfrage noch nicht erhalten.
Wie unterscheidet sich dann OrderSend von OrderSendAsync (abgesehen vom Namen)?
 
A100:
Wie unterscheidet sich dann OrderSend von OrderSendAsync (abgesehen vom Namen)?
Ich habe oben geschrieben - nur meine Vorstellung von der Logik. Betrifft eine lange Arbeit in 4. Also - kaum eine Antwort auf diese Frage ;)
 
Artyom Trishkin:
Ich habe oben geschrieben - nur meine Vorstellung von Logik. Ich arbeite schon seit langem im Bereich 4. Daher werde ich diese Frage wohl kaum beantworten können ;)

Siehe Absatz 7 hier https://www.mql5.com/ru/forum/23/page19#comment_2632240

Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 
A100:

Siehe hier https://www.mql5.com/ru/forum/23/page19#comment_2632240

Die Erklärung für den beschriebenen Fall könnte sein, dass der Server auf dem alten Build

Der alte Build hat in diesem Fall nichts zu tun

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

MetaQuotes Software Corp., 2016.07.14 15:30

  1. MQL5: Geändertes Verhalten der Funktion OrderSend beim Platzieren, Ändern und Zurückziehen von Aufträgen. Das Verhalten wird nur geändert, wenn Aufträge an externe Handelssysteme erteilt werden. Bisher wurde die OrderSend-Funktionskontrolle nach der erfolgreichen Platzierung (Verarbeitung) einer Order auf dem Server des Brokers zurückgegeben. Jetzt wird die Kontrolle erst zurückgegeben, wenn der Server des Brokers eine Benachrichtigung vom externen Handelssystem erhält, dass der Auftrag dort erfolgreich platziert wurde.

    Nachstehend finden Sie eine schematische Darstellung des früheren (roter Pfeil) und des aktuellen Verhaltens der Funktion:



Denn auch mit Before (im Schema) hätte OrderSend nur bei Placed zurückgegeben werden dürfen. Zumal die Fälle auf verschiedenen Demoservern auftreten, auf denen es kein externes System gibt.
 
fxsaber:
Der alte Build hat damit nichts zu tun.
Ja, ich habe diesen Satz gelöscht.
 
Das Forum funktioniert nicht mit dem @Ruf des Gesprächspartners.
 

Guten Tag zusammen!

Damit mein EA in einem Crash-Recovery-Block funktioniert, muss ich wissen, wie viele Kommissionen, Swaps und Gebühren im letzten Zeitraum getätigt wurden. Wie kann ich diese Informationen programmatisch abrufen?

Grund der Beschwerde: