Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1671

 
A100:
Es ist zu primitiv, um nicht zu funktionieren - wir sprechen über einen komplexeren Aufruf wie hier https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1687#comment_2792721, aber mit einer anderen Art von Fehler

Es gab nur einen Fehler in Ihrem Code, deshalb habe ich darauf hingewiesen. Und in dem Beispiel auf dem Link ist wirklich etwas mit der Kompilierung nicht in Ordnung.

Upd.

Und dass Ihr Beispiel funktioniert, wenn das Klassenobjekt nicht nur deklariert, sondern auch verwendet wird:

void OnStart()
{
   A b;
   Print(b.f1());
}
 
Sergei Vladimirov:

Es gab nur einen Fehler in Ihrem Code, deshalb habe ich darauf hingewiesen.

Ja, ich danke Ihnen.
 
Auf dem Metaquotes-Demo EURUSD haben die M1-Balken ein Volumenfeld ungleich Null. Woher kommen diese Werte?
 

Die plattformübergreifende Nutzung wird immer wichtiger, so dass die Notwendigkeit besteht, MQL4- und MQL5-Ordner in einem zu vereinen, so dass jedes Terminal denkt, dass es mit seinem eigenen MQL4/5-Ordner arbeitet.

Wie kann man das im portablen Modus machen?

 
fxsaber:

Das plattformübergreifende Arbeiten wird immer wichtiger, so dass die Notwendigkeit entsteht, MQL4- und MQL5-Ordner zu einem einzigen zusammenzuführen, so dass jedes Terminal denkt, dass es mit seinem eigenen MQL4/5-Ordner arbeitet.

Wie kann man das tun?

Hören Sie auf, auf zwei Stühlen zu sitzen und wechseln Sie endlich vollständig zu MQL5.
 
Karputov Vladimir:
Hören Sie auf, auf zwei Stühlen zu sitzen und wechseln Sie endlich vollständig zu MQL5.

Sagen Sie das den Freiberuflern. Sie werden es unterstützen! Es stimmt, Ihr Brot wird um eine Größenordnung kleiner sein.

Haben Sie eine Antwort auf diese Frage?

 
fxsaber:

Das plattformübergreifende Arbeiten wird immer wichtiger, so dass die Notwendigkeit besteht, MQL4- und MQL5-Ordner in einem zu vereinen, so dass jedes Terminal denkt, dass es mit seinem eigenen MQL4/5-Ordner arbeitet.

Wie kann man das im portablen Modus machen?

Ich habe das Problem mit "mklink /j" gelöst.
 
Stanislav Korotky:

Erläutern Sie bitte, warum der unten stehende Code:

?

?

Das erste Datumspaar enthält zwei verschiedene Tage. IMHO sollte die Anzahl der Balken gleich 2 sein.

Die Behandlung von Datumsangaben in der Funktion Balken ist absolut identisch mit der von Kopierfunktionen.

Bei der Abfrage von Daten im angegebenen Datumsbereich werden nur Daten zurückgegeben, die in das angeforderte Intervall fallen, wobei das Intervall auf die Sekunde genau angegeben und berücksichtigt wird. Das bedeutet, dass der Eröffnungszeitpunkt eines jeden Balkens, für den ein Wert zurückgegeben wird (Volumen, Spread, Wert im Indikatorpuffer, Open, High, Low, Close oder Time), immer innerhalb des gewünschten Intervalls liegt.

Wenn also deraktuelle Wochentag Samstag ist, gibt die Funktionbeim Versuch, die Daten in einen Wochenzeitrahmen mit start_time=Last Tuesday und stop_time=Last Friday zukopieren , 0 zurück, da die Eröffnungszeit in einem Wochenzeitrahmen immer auf einen Sonntag fällt, aber keiner der Wochenbalken in den angegebenen Bereich fällt.

Die Öffnungszeit der Bar auf dem täglichen Zeitrahmen ist 0:00, bzw. in der Anfrage

time1=2016.09.02 23:55:00 time2=2016.09.05 00:00:00 n=1

Im täglichen Zeitrahmen wird der Freitagsbalken nicht in die Auswahl einbezogen, und nur der Montagsbalken wird in die Auswahl einbezogen.

 
Alexey Da:

Die Handhabung des Datums in der Funktion Balken ist genau dieselbe wie in den Kopierfunktionen.

Die Eröffnungszeit des Balkens auf dem Tageszeitrahmen ist 0:00, bzw. in der Abfrage

time1=2016.09.02 23:55:00 time2=2016.09.05 00:00:00 n=1

auf dem Tageszeitrahmen wird der Freitagsbalken nicht ausgewählt und nur der Montagsbalken wird ausgewählt.

Es stellt sich heraus, dass der letzte fünfminütige Freitagsbalken nicht zum Tagesbalken desselben Freitags gehört?
 

Wohin sollte es gehen? Ich habe die Änderung nicht bemerkt, aber ich erreiche den Newsfeed auch über das Profil.

Grund der Beschwerde: