Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1595

 
Aliaksandr Kryvanos:
Wenn ein Auftrag durch einen Stop Loss geschlossen wird, sollte der Kommentar normalerweise [SL] [sl] [s/l] lauten, richtig oder falsch? So steht es in der Hilfe. Aber der Kommentar ist leer und die Order wurde wegen Stop-Loss geschlossen - 2016.06.06.15:33:18.140 '52722': Order #4802270 buy 0.02 EURUSD.ecn at 1.13634 closed due to stop-loss at price 1.13620. Ist das ein Fehler? Woher weiß ich dann, dass der Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wurde?
Und wie lesen Sie den Kommentar zu dieser geschlossenen Bestellung?
 
Das Programm liest StringFind(OrderComment()), und in der Geschichte des Kontos in den Kommentar ist eine leere Zeile, auf der Demo beim Schließen auf der sl der Kommentar gesetzt wurde, auf der realen keine
 
Aliaksandr Kryvanos:
Das Programm liest StringFind(OrderComment()), und in der Geschichte des Kontos in den Kommentar ist eine leere Zeichenfolge, auf der Demo beim Schließen auf der sl Kommentar gestellt wurde, im wirklichen Leben ist nicht

Hier ist etwas, worüber Sie nachdenken sollten

StringFind

Suche nach einer Teilzeichenkette in einer Zeichenkette.

intStringFind(
stringstring_value,//string suchen wir
stringmatch_substring,//wonach wir suchen
intstart_pos=0// an welcher Stelle die Suche beginnen soll
);

Parameter

string_value

[in] Zeichenfolge, in der gesucht werden soll.

match_substring

[in] Zu durchsuchende Teilzeichenkette Match_substring.

start_pos=0

[in] Position in der Zeichenkette, an der die Suche beginnen soll.

Zurückgegebener Wert

Gibt die Nummer der Position in der Zeichenkette zurück, an der die zu suchende Teilzeichenkette beginnt, oder -1, wenn keine Teilzeichenkette gefunden wird.

 
Ich habe es so geschrieben) nur nicht ganz StringFind(OrderComment(), "[sl]") >= 0, jedenfalls verstehe ich nicht, warum es in der Demo einen Kommentar gibt, aber nicht in der echten? Vielleicht ist es eine "Eigenart" des Brokers?
 

Es gibt keine Einheitlichkeit der logischen Ausdrücke

int f() { return 0; }
void g()
{
        if (      f() )         //1//нормально
                return;
        if ( (int)f() )         //2//warning: expression not boolean
                return;
}

Es wäre logisch, beide Ausdrücke auf dieselbe Weise zu interpretieren

Ausdrücke der zweiten Art ergeben sich häufig implizit aus Makrosubstitutionen, und überflüssige Ausdrücke sorgen für Verwirrung

 

In MT4 ist die Haarnadel bei Verwendung des Standard-Zickzacks schwarz geworden (die richtige Farbe ist grün). Die Einstellungen für das Farbschema sind Standard, aber ich habe den Hintergrund von Schwarz auf Weiß geändert, um das Problem sichtbar zu machen.

 

Mit dem Bild stimmt etwas nicht

YandexBrowser Version 16.4.1.8949

 

Der Compiler gibt keinen Array-Index an

class A { public:
        A( int n ) { a[ n ] = new A(); i[ n ] = n; }
        A() {}
        void f() { a[ i ].g(); } //нормально, но i сам является массивом
        void g() {}
         A *a[ 5 ];
        int i[ 5 ];
};
void OnStart()
{
        A a( 0 );
        a.f();
}
 

Ich habe einen Unterschied in der Anzeige von Text auf der Leinwand und mit dem Textmarker festgestellt.


Gibt es einen Modus, in dem Canva als Textmarker angezeigt wird?

Dies ist erforderlich, wenn Steuerelemente, die auf einem Canvas basieren, mit grafischen Objekten kombiniert werden. Der Schriftzug darauf sieht anders aus.

 
Andrey Voytenko:

Ich habe einen Unterschied in der Anzeige von Text auf der Leinwand und mit dem Textmarker festgestellt.


Gibt es einen Modus, in dem Canva als Textmarker angezeigt wird?

Dies ist erforderlich, wenn Steuerelemente, die auf einem Canvas basieren, mit grafischen Objekten kombiniert werden. Der Schriftzug darauf sieht anders aus.

Alternativ dazu können Sie die Leinwand im Modus COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA verwenden.
Grund der Beschwerde: