Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1559

 
Gibt es hier Moderatoren? Ich habe eine Anfrage an den Verkäufer geschickt, sie hängt seit 3-4 Tagen. Wie lange muss ich warten?
 
Evgeniy Ilin:
Gibt es hier überhaupt Moderatoren? Ich habe eine Anfrage an einen Lieferanten geschickt, die 3-4 Tage lang hängen bleibt. Wie lange muss ich warten?

Samstag und Sonntag sind Wochenenden. Und das ist in den Marktregeln festgelegt:

II. Verkäufer

  1. Die Verwaltung prüft die Identität des Verkäufers. Für die Prüfung des Antrags auf Eintragung als Verkäufer sind in der Regel 10 Arbeitstage vorgesehen, doch kann die Prüfung auch früher abgeschlossen werden.
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich hab's.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

MetaQuotes Software Corp., 2016.04.20 13:13

Neue Version der MetaTrader 5-Plattform Build 1325: Handel mit Hedging und Testen mit echten Ticks

Am Freitag, den 22. April 2016, wird ein Update für die MetaTrader 5-Plattform veröffentlicht. Das Update enthält die folgenden Änderungen:

  1. Terminal: Zusätzlich zur Hedging-Unterstützung hat die Plattform die Kontomigrationsoptionen von MetaTrader 4 erweitert. Jetzt können Broker ihre Konten automatisch auf den MetaTrader 5 migrieren, zusammen mit allen Operationen: offene und schwebende Aufträge sowie die gesamte Handelshistorie.

    Wenn Sie zum ersten Mal ein von MetaTrader 4 migriertes Konto verbinden, sehen Sie einen Willkommensbildschirm. Die Migration wird auf sichere Weise durchgeführt. Um zu beginnen, geben Sie das Passwort an, das Sie zuvor in MetaTrader 4 verwendet haben, und legen Sie dann ein neues Passwort fest.



    Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie ganz normal arbeiten, als ob das Konto ursprünglich in MetaTrader 5 eröffnet worden wäre, wobei die gesamte Transaktionshistorie von MetaTrader 4 automatisch auf dem neuen Konto gespeichert wird.

    Order- und Positions-Ticks (einschließlich historischer Orders) werden beim Import nicht gespeichert, da ein MetaTrader 4-Handelshistorieneintrag bis zu 4 MetaTrader 5-Historieneinträgen entsprechen kann. Allen Handelsdatensätzen werden neue Tickets zugewiesen.

    Die Kontonummern können beibehalten oder durch neue ersetzt werden, je nachdem, wie der Makler den Import durchführt.

Ist es jetzt möglich, vom fünften Terminal aus bei Brokern mit einem MetaTrader 4 Handelsserver zu handeln?
 
Anton Zverev:
Ist es jetzt möglich, vom fünften Terminal aus mit dem Handelsserver des vierten Terminals bei Brokern zu handeln?

Nein.

Dieses Fenster zeigt den ersten Autorisierungsprozess in Metatrader 5, nachdem Sie Ihr Konto von Foursquare migriert haben. Der Broker muss die Konten von Metatrader 4 manuell migrieren, damit Sie das gleiche (umbenennbare) Handelskonto mit dem gleichen Passwort und vollständig gespeicherter Transaktionshistorie verwenden können.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Nein.

Dieses Fenster zeigt den Prozess der ersten Anmeldung bei Metatrader 5, nachdem Sie Ihr Konto von Metatrader 4 migriert haben. Der Broker muss die Konten von Metatrader 4 manuell migrieren, damit Sie das gleiche (umbenennbare) Handelskonto mit dem gleichen Passwort und vollständig gespeicherter Transaktionshistorie verwenden können.

Ich danke Ihnen! Gibt es theoretisch irgendwelche Beschränkungen, die verhindern würden, dass das fünfte Terminal auf dem Handelsserver des vierten Terminals handeln kann? D.h. ist es möglich, dass das fünfte Terminal den Handel und andere Abfragen des vierten Terminals emuliert?

Der Makler sitzt zum Beispiel auf dem vierten Terminal, das fünfte hat er noch nicht installiert. Aber seine Kunden können den Fünften bereits ausprobieren. Tut mir leid, wenn das naiv ist.

 
Anton Zverev:

Ist es also möglich, dass das fünfte Terminal die Handels- und sonstigen Abfragen des vierten Terminals emuliert?

Das ist nicht der Fall.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Das können Sie nicht.
Das ist sehr bedauerlich. Ich danke Ihnen!
 
Der Chat in den neuen Builds des MetaTrader 5-Terminals ist eine großartige Idee. Können wir diesen Chat mit MetaEditor verbinden? Es wäre sehr praktisch, Codes zu besprechen und sich gegenseitig Beispiele zu "schenken".
 
Karputov Vladimir:
Der Chat in den neuen Builds des MetaTrader 5-Terminals ist eine großartige Idee. Können wir diesen Chat mit MetaEditor verbinden? Es wäre sehr praktisch, die Codes zu diskutieren und sich gegenseitig Beispiele zu geben.
Eine gute Idee.
Grund der Beschwerde: