Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1553

 

MQL4. CharArrayToString(), für das 3. Argument count heißt es, dass " .Der Standardwert ist -1, was bedeutet, dass bis zum Ende des Arrays kopiert wird, oder dass das Terminal 0 trifft. In MetaEditor 4 erscheint die Aufforderung "int count=WHOLE_ARRAY". Gehen Sie auf der Website zu WHOLE_ARRAY, wobei der numerische Wert dieser Konstante = 0 ist.

Vielleicht lassen Sie in der CharArrayToString() -Dokumentation für dieses Argument einfach ". Der Standardwert ist 0."?

 
Maxim Khrolenko:

MQL4. CharArrayToString(), für das 3. Argument count heißt es, dass " .Der Standardwert ist -1, was bedeutet, dass bis zum Ende des Arrays kopiert wird, oder dass das Terminal 0 trifft. In MetaEditor 4 erscheint die Aufforderung "int count=WHOLE_ARRAY". Auf der Website gehen wir zu WHOLE_ARRAY, wobei der numerische Wert dieser Konstante = 0 ist.

Vielleicht sollten wir in der CharArrayToString() -Dokumentation einfach "..." für dieses Argument stehen lassen. Der Standardwert ist 0."?

Leider haben wir im neuen Vierer das Erbe des alten Vierers übernommen.

Sie können also sowohl 0 als auch -1 als diesen Parameter in der Funktion CharArrayToString angeben. Das Ergebnis wird das gleiche sein

 

Guten Tag allerseits)

Dies ist eine Frage für einen Dummy in der Programmierung...

Ich versuche, einen EA für ein neues Build zu kompilieren, und der Compiler gibt mir viele verschiedene Fehler...

Hier ist einer von ihnen

if(oppositedelete){löschen( OP_SELLSTOP);löschen( OP_SELLLIMIT);}

In diesem Codefragment sind 2 Fehler rot markiert: '(' - Objektzeiger erwartet

Nachdem ich ein wenig über das Thema des Fehlers gelesen habe, habe ich verstanden, dass der Name reserviert ist und ich ihn ersetzen muss...

Die Frage ist also, womit man sie ersetzen kann?


 
Anton Razmyslov:

Guten Tag allerseits)

Dies ist eine Frage für einen Dummy in der Programmierung...

Ich versuche, einen EA für ein neues Build zu kompilieren. Der Compiler gibt mir viele verschiedene Fehler...

Hier ist einer von ihnen

if(oppositedelete){löschen( OP_SELLSTOP);löschen( OP_SELLLIMIT);}

In diesem Codefragment sind 2 Fehler rot markiert: '(' - Objektzeiger erwartet

Nachdem ich ein wenig über das Thema des Fehlers gelesen habe, habe ich verstanden, dass der Name reserviert ist und ich ihn ersetzen muss...

Die Frage ist also, womit man sie ersetzen kann?


Ich kann es zum Beispiel durch DELETE ersetzen, aber im Allgemeinen ist es hilfreich, die Hilfe zu lesen... Dort gibt es eine Menge Informationen... Besonders am Anfang, in der Mitte und am Ende von....
 
Anton Razmyslov:

Guten Tag allerseits)

Dies ist eine Frage für einen Dummy in der Programmierung...

Ich versuche, einen EA für einen neuen Build zu kompilieren, und der Compiler gibt mir eine Menge verschiedener Fehler...

Hier ist einer von ihnen

if(oppositedelete){löschen( OP_SELLSTOP);löschen( OP_SELLLIMIT);}

In diesem Codefragment sind 2 Fehler rot markiert: '(' - Objektzeiger erwartet

Nachdem ich ein wenig über das Thema des Fehlers gelesen habe, habe ich verstanden, dass der Name reserviert ist und ich ihn ersetzen muss...

Die Frage ist also, womit man sie ersetzen kann?


Bei Mql wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Sie können z. B. den Anfangsbuchstaben groß schreiben.
 
Anton Razmyslov:

Guten Tag allerseits)

Dies ist eine Frage für einen Dummy in der Programmierung...

Ich versuche, einen EA für ein neues Build zu kompilieren. Der Compiler gibt mir viele verschiedene Fehler...

Hier ist einer von ihnen

if(oppositedelete){löschen( OP_SELLSTOP);löschen( OP_SELLLIMIT);}

In diesem Codefragment sind 2 Fehler rot markiert: '(' - Objektzeiger erwartet

Nachdem ich ein wenig über das Thema des Fehlers gelesen habe, habe ich verstanden, dass der Name reserviert ist und ich ihn ersetzen muss...

Die Frage ist also, womit man sie ersetzen kann?


Die Frage lautet: "Wie soll ich meinen Sohn nennen, wenn man ihn nicht Vasya nennen kann? )

Welchen Unterschied macht es, wie man den Namen dieser Funktion ersetzt? Zu jedem anderen Namen. Auch für Petya().

 
Wie kann ich die Eigenschaften ähnlich den KonstantenCHART_SHOW_DATE_SCALE und CHART_SHOW_PRICE_SCALE in der Terminalschnittstelle (MT4) ändern? Im Dialogfeld der Diagrammeigenschaften habe ich nichts Ähnliches gefunden.
 
MQL4, ColorToString(): das zweite Argument bool color_name könnte geschrieben werden als bool color_name=false, wie in ME4 hint. Und im Absatz "Parameter" für color_name könnten Sie am Ende "Defaults to false"hinzufügen.
 

Da ich in dem anderen Thread keine Antwort erhalten habe, wiederhole ich die Frage hier, vielleicht hilft das ja

"

Können Sie mir bitte sagen, was mein Fehler ist.

for(int i=0;i<N_Sell;i++) printf("OpenSellTime[%d] = %G",i,TimeToString(OpenSellTime[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES)," PriceOpenSell[%d] = %G",i,PriceOpenSell[i]);

Das Datum aus dem OpenSellTime-Array wird nicht gedruckt und auch nicht der zweite Teil des Ausdrucks - PriceOpenSell.

Und, kann nicht überprintf Befehlewie%G und%d finden.

"

 
-Aleks-:

Da ich in dem anderen Thread keine Antwort erhalten habe, wiederhole ich die Frage hier, vielleicht hilft das ja

"

Können Sie mir bitte sagen, was mein Fehler ist.

for(int i=0;i<N_Sell;i++) printf("OpenSellTime[%d] = %G",i,TimeToString(OpenSellTime[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES)," PriceOpenSell[%d] = %G",i,PriceOpenSell[i]);

Das Datum aus dem OpenSellTime-Array wird nicht gedruckt und auch nicht der zweite Teil des Ausdrucks - PriceOpenSell.

Und, kann nicht überprintf Befehlewie%G und%d finden.

"

https://www.mql5.com/ru/docs/common/printformat
Документация по MQL5: Общие функции / PrintFormat
Документация по MQL5: Общие функции / PrintFormat
  • www.mql5.com
Общие функции / PrintFormat - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: