Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1540

 
comp:
Danke, ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Der Code wird erst bei zwei Versionen gleichzeitig unlesbar. Falten wäre...

)) Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem es mehr als tausend Projekte im Backend gibt, und ich verwende die Faltung nicht, weil sie nicht notwendig ist.

Und an den Debugging-Code kann man sich leicht gewöhnen. Man kann ihn so gestalten, dass er überhaupt nicht ins Auge sticht und ganz natürlich aussieht.

 
Комбинатор:

)) Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem es mehr als tausend Projekte im Backend gibt, und ich verwende die Faltung nicht, weil sie nicht notwendig ist.

Und es ist einfach, sich an das Debuggen von Code zu gewöhnen, man kann es so gestalten, dass es fast nicht aufdringlich ist und ziemlich organisch aussieht.

Ich bin viel bescheidener mit meinen Entwicklungen. Ich werde versuchen, mich daran zu gewöhnen, danke!
 
comp:
Irgendwie macht der Indikator (ohne DLL) neue Balken auf dem Chart nicht mehr zeichnen. Sobald ich den Indikator entferne, erscheinen sofort neue Balken. Ich kann es nur auf Video zeigen. Wie kann ich sie hier anbringen?
Der Indikator arbeitet im Symbolstrom, und während er arbeitet (OnCalculate) werden die Daten des Symbols nicht aktualisiert.
 

comp, sollten Sie zuerst die Dokumentation lesen. Vorsichtig, ohne Säbel in der Hand.

Für wen haben wir es geschrieben? Dort steht eine Menge geschrieben. Und all diese Fragen, die Sie überall vergeblich stellen

 
Slawa:

comp, sollten Sie zuerst die Dokumentation lesen. Vorsichtig, ohne einen Zeichner in der Hand.

Für wen haben wir es geschrieben? Da ist eine Menge Zeug drin. Und es geht um all die Fragen, die Sie sich überall vergeblich gestellt haben.

Wenn nach dem Lesen noch Fragen offen sind, äußere ich sie. Die Dokumentation ist hervorragend, aber es gibt noch Fragen.

Ich habe festgestellt, dass der Indikator CopyTicks -1 (Fehler ERR_HISTORY_NOT_FOUND) nur dann zurückgeben kann, wenn der Indikator aus dem Diagramm entfernt wird. In allen anderen Fällen wird ein nicht-negativer Wert zurückgegeben.

Ich bin auf diese Funktion jedes Mal gestoßen, wenn ich einen Indikator manuell aus dem Diagramm gelöscht habe. Das ist alles andere als selbstverständlich. Ich stimme zu, dass wir nach jeder Aktion Prüfungen durchführen sollten, aber dann wird der Code unlesbar. Ich bin nicht beeindruckt von der Aussage "90 % des Codes sind Kontrollen", die ich irgendwo gehört habe.

 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Aktion programmatisch auf die gleiche Weise wie im Rechtsklickmenü "Aktualisieren" auszuführen?
 
Владимир:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Aktion wie das Rechtsklickmenü "Aktualisieren" programmatisch auszuführen?
ChartRedraw
 
Karputov Vladimir:
ChartRedraw
Das ist ganz und gar nicht dasselbe!
Кнопка "Обновить"
Кнопка "Обновить"
  • www.mql5.com
И дальше можно спокойно получить выход за пределы массива, корявые графические построения и т. - - Категория: общее обсуждение
 
Владимир:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Aktion programmatisch auf die gleiche Weise wie im Rechtsklickmenü "Aktualisieren" auszuführen?
OnCalculate unabhängig mit Null prev_calculated aufrufen.
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist ganz und gar nicht dasselbe!
Benötigen Sie ein Analogon zum Rechtsklick auf den Chart und "Aktualisieren" für den Indikator?