Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1517

 

Ich habe auch eine Frage zum Stoppen von Programmen. Ist es möglich, den Sprachen eine "universelle" Schnellentladefunktion für alle Arten von Programmen hinzuzufügen? Oder fügen Sie Funktionen wie ExpertRemove() für Indikatoren und Skripte hinzu. Sie können das Problem natürlich lösen, indem Sie durch 0 dividieren oder das Array überschreiben. Aber irgendwie ist das nicht schön.

 
Guten Abend. Ich bin eine Anfängerin. Ich beschloss, mql5 zu lernen. Nachdem ich das Programm kompiliert habe, starte ich den Tester und er lässt sich nicht starten. Der folgende Eintrag im Protokoll lautet "tester not started because the account is not specified". Was könnte das Problem sein?
 
g_Hab:
Guten Abend. Ich bin eine Anfängerin. Ich beschloss, mql5 zu lernen. Nachdem ich das Programm kompiliert habe, starte ich den Tester und er lässt sich nicht starten. Der folgende Eintrag im Protokoll lautet "tester not started because the account is not specified". Was könnte das Problem sein?
Das Prüfgerät wird über das Terminal gestartet. Sind Sie bei Ihrem Handelskonto im Terminal eingeloggt?
 
Ja, genau das war das Problem. Danke, ich habe es hinbekommen.Konto eingesteckt und los geht's!
 

Sie scheinen Ihrer intuitiven Logik nicht zu folgen.

Was für eine schöne Innovation.



Korrekter wäre es aber

Die intuitive Logik besagt, dass die Anzahl der Produkte in der Reihe der Anzahl der Bestellungen und der Anzahl der Beiträge entspricht.

Etwa so (IMHO)...

 
Können Sie die Anzahl der Objekttypen in mql4 erweitern, um Indikatorpuffer zu erstellen?
 
Slawa:

In der Warteschlange. Die Anwendung ist erst zwei Stunden alt.

Im Allgemeinen sollten solche Fragen in einem Forum gestellt werden. Denn es kann viele Menschen betreffen. Ich werde mir erlauben, Sie zu zitieren und dann zu antworten.

Dies ist ein geplantes Verhalten. Dies wird in der Dokumentation sogar ausdrücklich beschrieben