Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1517

 

Ich habe auch eine Frage zum Stoppen von Programmen. Ist es möglich, den Sprachen eine "universelle" Schnellentladefunktion für alle Arten von Programmen hinzuzufügen? Oder fügen Sie Funktionen wie ExpertRemove() für Indikatoren und Skripte hinzu. Sie können das Problem natürlich lösen, indem Sie durch 0 dividieren oder das Array überschreiben. Aber irgendwie ist das nicht schön.

 
Guten Abend. Ich bin eine Anfängerin. Ich beschloss, mql5 zu lernen. Nachdem ich das Programm kompiliert habe, starte ich den Tester und er lässt sich nicht starten. Der folgende Eintrag im Protokoll lautet "tester not started because the account is not specified". Was könnte das Problem sein?
 
g_Hab:
Guten Abend. Ich bin eine Anfängerin. Ich beschloss, mql5 zu lernen. Nachdem ich das Programm kompiliert habe, starte ich den Tester und er lässt sich nicht starten. Der folgende Eintrag im Protokoll lautet "tester not started because the account is not specified". Was könnte das Problem sein?
Das Prüfgerät wird über das Terminal gestartet. Sind Sie bei Ihrem Handelskonto im Terminal eingeloggt?
 
Ja, genau das war das Problem. Danke, ich habe es hinbekommen.Konto eingesteckt und los geht's!
 

Sie scheinen Ihrer intuitiven Logik nicht zu folgen.

Was für eine schöne Innovation.



Korrekter wäre es aber

Die intuitive Logik besagt, dass die Anzahl der Produkte in der Reihe der Anzahl der Bestellungen und der Anzahl der Beiträge entspricht.

Etwa so (IMHO)...

 
Können Sie die Anzahl der Objekttypen in mql4 erweitern, um Indikatorpuffer zu erstellen?
 
Slawa:

In der Warteschlange. Die Anwendung ist erst zwei Stunden alt.

Im Allgemeinen sollten solche Fragen in einem Forum gestellt werden. Denn es kann viele Menschen betreffen. Ich werde mir erlauben, Sie zu zitieren und dann zu antworten.

Dies ist ein geplantes Verhalten. Dies wird in der Dokumentation sogar ausdrücklich beschrieben

Das Hoch- und Herunterladen erfordert eine vollständige Neuinitialisierung aller Daten.

In Five ist die Situation, wie Sie richtig bemerken, ähnlich.

Es ist wahr, es war historisch in vier, und wir änderten dieses Verhalten zunächst beim Wechsel zu einem neuen MQL4 (um es wie Expert Advisors, d.h. das erwartete Verhalten zu machen). Bei den alten Indikatoren, die auf dieser Initialisierung basierten, ergaben sich jedoch eine Menge Fragen. Wir waren gezwungen, zurückzukehren

Bei den fünf war dies aufgrund der Architektur sofort der Fall. Wenn Sie die Parameter ändern, wird der alte Indikator mit den alten Parametern zerstört und der neue Indikator mit den geänderten Parametern angelegt.

Fehler.

Wenn Sie die Farbe, die Breite oder den Puffertyp ändern, werden die globalen Variablen im Indikator nicht entladen.

 
Vasyl Nosal:

Fehler.

Wenn Sie die Farbe, die Breite oder den Puffertyp ändern, werden die globalen Variablen nicht in den Indikator hochgeladen.

  1. Überprüfen Sie bitte immer diese Angaben: Terminaltyp, Terminalbauart, Typ und Stellenkapazität des Betriebssystems (diese Angaben stehen übrigens in den ersten drei Zeilen der Registerkarte "Journal" nach dem Neustart des Terminals).
  2. Handelt es sich um eine Frage zu globalen Variablen oder zu globalen Terminalvariablen?
  3. Was meinen Sie mit "hochladen"?
  4. Im Allgemeinen müssen Sie Punkt 1 ausführen und den Code anhängen, der das Problem veranschaulicht.
 
Karputov Vladimir:
  1. Bitte geben Sie immer solche Details an: Terminaltyp, Terminalbauart, Betriebssystemtyp und Ziffernkapazität (diese Daten sind übrigens in den ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log" nach dem Neustart des Terminals enthalten).
  2. Handelt es sich um eine Frage zu globalen Variablen oder zu globalen Terminalvariablen?
  3. Was meinen Sie mit "hochladen"?
  4. Im Allgemeinen müssen Sie Punkt 1 ausführen und den Code anhängen, der das Problem veranschaulicht.

Willst du mich nicht verbannen?

Was ist, wenn Sie glauben, dass es eine Dekompilierung ist?

 
2016.02.25 12:00:55.658 FXOpen MetaTrader build 950 gestartet (FXOpen Investments Inc.)

2016.02.25 12:00:55.659 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 09.00, UAC, 8 x AMD FX-8320 Acht-Kern-Prozessor , RAM: 8852 / 12189 Mb, HDD: 237553 / 307626 Mb, GMT+02:00

int fg=90;

////////////////////////////////////
void OnCalculte(...)
  {
  Alert(fg);
 fg=100;

}

Erst Alarm 90, dann 100 100 100 100...

Farbe, Breite oder Pufferart in den Eigenschaften ändern

und auf 100 100 100 100

Grund der Beschwerde: