Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1514

 

Hinweis für Webprogrammierer.

Wenn Sie einen Kommentar im Forum schreiben, können Sie im HTML-Editor sehen, dass ein Titel mit dem Spitznamen für den zitierten Autor hinzugefügt wird:

<span style="color:#42639C;" title="server"> Server Muradasilov</span>

D.h. die Lösung ist absolut richtig, wenn man nach der Veröffentlichung mit dem Mauszeiger über den Namen des Verfassers des zitierten Textes fährt, sieht man auch den Spitznamen. Dadurch kann der Spitzname des Autors im Text des Beitrags selbst gespeichert werden.

Das Attribut title wird jedoch beim Speichern entfernt und ist im veröffentlichten Beitrag nicht mehr vorhanden. SD#1263217(seit über einem halben Jahr unbeantwortete Anfrage)

Eine 10-minütige Arbeit, zusammen mit dem Stil, der die Speicherung des Titelattributs ermöglicht.

 
zaskok3:

Verschieben Sie den MT4-Terminalordner auf ein anderes Laufwerk. Zuvor hatte ich es mit dem portablen Schlüssel ausgeführt. Das habe ich auch dieses Mal getan.

Das Terminal hat sich sofort mit dem Server verbunden. Wenn ich in der Vergangenheit einen Terminalordner verschoben habe, wurden die Kennwörter nicht gespeichert - ich musste sie neu eingeben. Jetzt (Build 950) passiert das nicht mehr.

Ist das normal (und nur bei mir)?

Kontakt zum Service Desk.

Bitte fügen Sie die Protokolldateien bei. Ich danke Ihnen.

 
Alexander:

Schreiben Sie an servicedesk.

Bitte fügen Sie die Protokolle bei. Ich danke Ihnen.

Aus technischen Gründen politischer Natur kann ich keinen Antrag stellen...

Ich kopiere den Terminal-Ordner (ohne MQL4-Ordner) auf eine andere Festplatte. Ich starte es von einer neuen Stelle (wie immer im portablen Modus). Ergebnis:

0       14:46:36.598    FXOpen ECN MetaTrader build 950 started (FXOpen Investments Inc.)
0       14:46:36.598    Windows 7 Ultimate (x64 based PC), IE 09.00, 8 x Intel Core i7-2700 K  @ 3.50 GHz, RAM: 11394 / 16301 Mb, HDD: 43704 / 458383 Mb, GMT+02:00
0       14:46:36.598    Data Folder: D:\FxOPen2
0       14:46:36.691    Sources recompilation started
0       14:46:45.446    Sources recompilation finished (28 compiled in 8751 msec)
0       14:46:46.751    'XXXXXX': login on FXOpen-ECN Live Server through ECN Live DC1 (ping: 130.47 ms)
0       14:46:48.264    'XXXXXX': login datacenter on FXOpen-ECN Live Server through ECN Live DC1 (ping: 130.47 ms)
0       14:46:48.609    'XXXXXX': previous successful authorization performed from XXX.XXX.XXX.XXX
0       14:47:09.151    'XXXXXX': auto connecting to a better access point ECN Live DC8 (ping is 131.92 ms)
0       14:47:09.664    'XXXXXX': login on FXOpen-ECN Live Server through ECN Live DC8 (ping: 131.92 ms)
0       14:47:10.949    'XXXXXX': login datacenter on FXOpen-ECN Live Server through ECN Live DC8 (ping: 131.92 ms)
0       14:47:11.294    'XXXXXX': previous successful authorization performed from XXX.XXX.XXX.XXX
0       14:47:20.812    FXOpen ECN MetaTrader build 950 stopped
Wenn Sie jetzt also nur ein paar Dateien aus dem Terminal-Ordner ziehen, können Sie vollen Zugriff auf das Handelskonto erhalten.
 
zaskok3:

D.h. wenn Sie jetzt nur ein paar Dateien aus dem Terminal-Ordner ziehen, können Sie vollen Zugriff auf Ihr Handelskonto erhalten.

Versuchen Sie, den Terminal-Ordner auf einem anderen Computer zu speichern
 
Igor Volodin:
Versuchen Sie, diesen Terminal-Ordner auf einem anderen Computer zu speichern
Es sollte an dieses Laufwerk gebunden sein, so dass es funktionieren sollte, wenn Sie es auf ein anderes Laufwerk verschieben. Wenn es also nicht klappt, wird es wahrscheinlich auch auf einem anderen Computer funktionieren.
 
zaskok3:

Aus technischen Gründen politischer Natur kann ich keinen Antrag stellen...

Ich kopiere den Terminal-Ordner (ohne MQL4-Ordner) auf eine andere Festplatte. Ich starte es von einer neuen Stelle (wie immer im portablen Modus). Ergebnis:

D.h. wenn ich jetzt nur ein paar Dateien aus dem Terminal-Ordner ziehe, kann ich vollen Zugriff auf mein Handelskonto erhalten.

Kein Fehler.

Der Schutz funktioniert auf einem einzigen Computer, und das war schon immer so. Verwechseln Sie bitte nicht die Datenübertragung auf einen anderen Computer.

 

MetaQuotes Software Corp.:

Der Schutz funktioniert innerhalb eines Computers und war schon immer so.

Das ist nicht der Fall! Wenn ich ein Flash-Laufwerk mit meinem Terminal in den Computer einer anderen Person stecke und eine böse Person nach dem Einloggen einige Dateien aus dem Ordner stiehlt. Er wird Zugang zum Handelskonto haben. Nicht richtig?

In den vielen Jahren, in denen ich MT4 benutze, ist es mir noch nie passiert, dass beim Kopieren des Terminal-Ordners innerhalb eines PCs die Zugangsdaten zu den Handelskonten gespeichert wurden.

Sollte sich die Politik geändert haben, lassen Sie es mich wissen. Ich werde aufmerksam sein.

 

Das bedeutet, dass die Kontopasswörter verschlüsselt mit einer Signatur aus den Eisenparametern (und natürlich mit Salt) gespeichert werden. Die Entschlüsselung wird also innerhalb eines Computers erfolgen. Auf anderer Hardware ist das nicht der Fall.

Wenn Sie z. B. die Netzwerkkarte austauschen, müssen Sie wahrscheinlich die Kennwörter für alle Konten neu eingeben.

 

Die Politik wurde nicht geändert.

Die Kennwörter werden fest verdrahtet verschlüsselt, und die Kennwortdateien können auf dem Computer verschoben werden. Sie werden nicht entschlüsselt, wenn sie auf einen anderen Computer/Hardware übertragen werden.

 
Hallo liebe Fachhändler! Bitte helfen Sie mir mit diesem Indikator, ich brauche wirklich eine Warnung (((
Ich habe versucht, es selbst zu tun, habe viele Informationen gelesen, aber es hat nicht funktioniert.
Dateien:
XPoints.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: