Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1478

 
Frage: kann der Indikator-Handle verwendet werden, um die Anzahl der Puffer zu ermitteln, ähnlich wie beiIndicatorParameters()?
 
MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen Einschreibung in Terminals auf dem Server (VPS), alles ist ok auf dem Computer zu Hause. was kann es sein?
 
sergey fateev:
MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen Einschreibung in Terminals auf dem Server (VPS), alles ist ok auf dem Heimcomputer.
  1. Falscher Benutzername und falsches Passwort - in diesem Fall Ihre Fehler.
  2. Geschlossene Ports - wenden Sie sich an den technischen Support des Hosting-Unternehmens.
 
Karputov Vladimir:
  1. Falscher Benutzername und falsches Passwort - in diesem Fall Ihre Fehler.
  2. Geschlossene Ports - wenden Sie sich an den technischen Support Ihres Hosting-Unternehmens.

danke

Das Hosting-Unternehmen hat geholfen.

 
Wie erkenne ich den Preis des von mir eingezeichneten Fibo-Levels?
 
Vasyl Nosal:
Wie erkenne ich den Preis des gezogenen Fibo-Levels?

In diesem Fall gilt eine allgemeine Faustregel. Was auf dem Diagramm gezeichnet wird, müssen Sie als Objekt auf dem Diagramm behandeln, d.h. wenn Sie etwas zeichnen, dann merken Sie sich den Namen der gezeichneten Objekte, und wenn Sie etwas mit einem Objekt machen müssen, dann finden Sie das Objekt anhand seines Namens auf dem Diagramm und dann die Technik.

Als Alternative können Sie die Standard-Klassenbibliothek MetaQuotes verwenden. Dort gibt es eine Klasse, die sich mit allen Arten von Fibos befasst; Sie müssen diese Klasse erben und die erforderliche Funktionalität in Ihre Klasse einfügen. In diesem Fall ist es viel einfacher, die gezeichneten Objekte zu verwalten, da die grundlegenden MetaQuotes-Klassen die Basisfunktionalität bereitstellen und es nicht notwendig ist, sich zusätzliche Informationen über das Objekt zu merken.

 
OldTrader:
In der neuesten Version von MT5 wurde der folgende Fehler entdeckt: Beim Laden/Neuladen des Programms werden die Abmessungen des Kursfensters nicht gespeichert. In allen früheren Versionen funktionierte diese Funktion, d.h. beim Schließen des Terminals wurden die zuletzt eingestellten Abmessungen des Kursfensters gespeichert, und beim erneuten Laden von MT5 öffnete sich das Kursfenster an derselben Stelle und mit denselben Abmessungen, die zuvor eingestellt worden waren. Bitte beheben Sie diesen Fehler, denn ich muss die Größe des Zitatfensters jedes Mal neu einstellen, und das ist wirklich nervig. Das Fenster ist zu klein für mich und ich möchte es nicht verpassen.

Karputow Wladimir:
Drücken Sie die Taste "F11" im Terminal - es sieht so aus, als ob Sie in den Vollbildmodus gewechselt hätten.
OldTrader:
Nein, es hilft nicht. Auf allen 3 Computern sah ich das gleiche Bild gleich nach dem letzten MT5-Update.
Und was ist mit der Wanze? Oder sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.
 
OldTrader:

Und was ist mit der Wanze? Oder Ratschläge, wie man das Problem beheben kann.

Der Fehler liegt eindeutig bei Ihnen. Wie melden Sie sich beim Betriebssystem an: als Administrator oder als normaler Benutzer? Haben Sie das Terminal als Administrator oder als Benutzer installiert?

Bitte fügen Sie einen Screenshot des Terminals ein:

  1. Bildschirmfoto des Terminals
  2. Informationen (die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Log"), sollte sie etwa so aussehen:
    2016.01.26 20:39:46.081 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1241 started (MetaQuotes Software Corp.)
    2016.01.26 20:39:46.082 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.63, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1142 / 3981 Mb, HDD: 75506 / 233310 Mb, GMT+02:00
    2016.01.26 20:39:46.082 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0 CFEFA8410765D70FC53545BFEFB44F4
    

 
Karputov Vladimir:

Der Fehler liegt eindeutig bei Ihnen. Wie melden Sie sich beim Betriebssystem an: als Administrator oder als normaler Benutzer? Haben Sie das Terminal als Administrator oder als Benutzer installiert?

Bitte fügen Sie einen Screenshot des Terminals ein:

  1. Screenshot des Terminals.
  2. Informationen (die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal"), sollte sie etwa so aussehen:

Der gleiche Fehler kann nicht auf 3 verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen zur gleichen Zeit nach der Aktualisierung auftreten, es sei denn, es handelt sich um ein Problem mit dem Programm selbst.

So sollte das "Zitate-Fenster" aussehen, und so sah es auch in allen früheren Versionen aus:


So sieht das "Angebotsfenster" nach der Aktualisierung auf die neueste Version aus:



So steht es im Logbuch:


 
OldTrader:


  1. Bitte geben Sie Informationen an (die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log"), die in etwa so aussehen sollten:
    2016.01.26 20:39:46.081 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1241 started (MetaQuotes Software Corp.)
    2016.01.26 20:39:46.082 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.63, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1142 / 3981 Mb, HDD: 75506 / 233310 Mb, GMT+02:00
    2016.01.26 20:39:46.082 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0 CFEFA8410765D70FC53545BFEFB44F4
    
  2. Setzen Sie die Skala im Betriebssystem auf 100% zurück.

So sieht das "Zitate-Fenster" mit den Standardeinstellungen des Betriebssystems aus:

Angebotsfenster


Hinzugefügt:

Auch im "Zitate-Fenster" selbst lässt sich die Schriftgröße einstellen:

Einstellungen für die Schriftart im Anführungszeichenfenster

Grund der Beschwerde: