Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1457

 

#import "wininet.dll"

int InternetOpenW( string sAgent

...

Dies ist der Nachrichtenindikator. Und es funktioniert.

Ich bin schon einmal auf ein Problem bei der Übergabe von Strings gestoßen, weil die Kodierung von Ansi auf Unicode geändert wurde und String-Variablen in Char-Arrays umgewandelt werden müssen.

Warum funktioniert es dann?

 
Vasyl Nosal:

#import "wininet.dll"

int InternetOpenW( string sAgent

...

Dies ist der Nachrichtenindikator. Und es funktioniert.

Ich bin schon einmal auf ein Problem bei der Übergabe von Strings gestoßen, weil die Kodierung von Ansi auf Unicode geändert wurde und String-Variablen in Char-Arrays umgewandelt werden müssen.

Warum funktioniert der Indikator dann?

Diese Funktion ist für das Öffnen einer Internetadresse zuständig und hat nichts mit dem Problem zu tun.

Das Objekt ist noch nicht gezeichnet und Sie wollen bereits seine Größe wissen, Sie wollen die Größe des noch nicht gezeichneten Objekts wissen.

 
Vladimir Pastushak:

Diese Funktion ist für das Öffnen einer Internetadresse zuständig und hat nichts mit Ihrem Problem zu tun, Sie wurden bereits mehrmals auf Ihr Problem hingewiesen, aber Sie beruhigen sich nicht.

Sie wollen die Größe des Objekts wissen, das noch nicht gezeichnet wurde, Sie wollen die Größe dessen wissen, was noch nicht gezeichnet wurde.

Ja, ja, ja, ja, ja...

Dies ist ein neues Problem.

 
Vasyl Nosal:

#import "wininet.dll"

int InternetOpenW( string sAgent

...

Dies ist der Nachrichtenindikator. Und es funktioniert.

Ich bin schon einmal auf ein Problem bei der Übergabe von Strings gestoßen, weil die Kodierung von Ansi auf Unicode geändert wurde und String-Variablen in Char-Arrays umgewandelt werden müssen.

Warum funktioniert es dann?

Ist es notwendig, einen Char-Puffer für String in Wininet zu erstellen oder nicht?
 
Warum in aller Welt sollte meine Frage gelöscht werden?
 
Aleksandr Novikov:
warum in aller Welt sollte meine Frage gelöscht werden?
Die Dekompilierung und die Verwendung von dekompiliertem Code ist inakzeptabel.
 
Karputov Vladimir:
Die Dekompilierung und die Verwendung dekompilierten Codes ist inakzeptabel.
Was hat also die Botschaft damit zu tun? Löschen Sie die Indikator-Datei und lassen Sie die Frage stehen! Wo ist die Logik?
 
Slawa:
Die Größe der Textbeschriftung wird erst nach dem ersten Rendering der Beschriftung selbst bestimmt.
Kann die vorherige Textgröße gespeichert werden, anstatt auf 0 zurückgesetzt zu werden?
 
Vasyl Nosal:
Kann die vorherige Textgröße gespeichert werden, anstatt auf 0 zurückgesetzt zu werden?
Löschen Sie Ihren Text nicht bei jedem Anruf und alles wird gut, warum löschen Sie ihn immer wieder? Nur löschen, wenn das Programm vom Händler gelöscht wird...
 
Vladimir Pastushak:
Löschen Sie Ihren Text nicht bei jedem Anruf und alles wird gut, warum löschen Sie ihn immer wieder? Nur löschen, wenn das Programm vom Händler gelöscht wird...

Nun, wer entfernt das schon.

:)))))))))))