Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1461

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neulinge in Bildern]

Boris, 2015.12.30 20:30

Plötzlich vergrößerte sich der Navigator auf die gesamte Bildschirmbreite und verdeckte alle Karten! Sie wissen nicht, wie Sie die normale Größe wiederherstellen können, z. B. Market Watch?

Ich wollte es kopieren, um es Ihnen zu zeigen, aber ich kann es nicht tun! Erklären:

----------------------I-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier Market Watch I Charts

I

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Navigator Hier werden die Karten durch den Navigator ganz nach rechts geschlossen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Terminal

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Scheint alles versucht zu haben, nur Öffnen/Schließen in der Hilfe. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie sich plötzlich ausdehnen und die Karten verdunkeln könnte.


 
Vladimir Pastushak:

Wie kann man sie besiegen?

Meiner Meinung nach sollten Sie einfach auf "Abbrechen" drücken, dann ist alles in Ordnung.
 

Was ist der Fehler?

int OnInit()

{//- ADX-Indikatorgriff empfangen

adxHandle=iADX(NULL,0,ADX_Period);

//--- Handle des Indikators Gleitender Durchschnitt abrufen

maHandle=iMA(_Symbol,_Periode,MA_Periode,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE);

//--- Prüfen, ob ein ungültiger Handle zurückgegeben wurde

if(adxHandle<0 || maHandle<0)

{

Alert("Fehler beim Erstellen von Indikatoren - Fehlernummer: ",GetLastError(),"!");}

//---

return(0); Schreibt die falsche Anzahl von Parametern während der Kompilierung

 
Igor Volodin:
Ich denke, ein Druck auf "Abbrechen" reicht aus.
Nö, funktioniert nicht ...
 
Vladimir Pastushak:
Nein, das hilft nicht ...

Dies war früher eine Störung. Überprüfen Sie die Einstellungen von inetexplorer, dort gibt es einen Proxy -

und früher hat es geholfen - führen Sie die Installation einfach ein paar Mal durch. Das passierte bei Vin vor etwa zwei Jahren.

 

Boris, 2015.12.30 20:30

Вдруг навигатор раздвинулся во всю ширину экрана и заслонил все графики! Не знаете, как вернуть его к своим обычным размерам, как у Обзора рынка? 


...


Die Aktualisierung hat damit nichts zu tun.

Aber so bekommen Sie das Navigator-Fenster wieder an seinen Platz: "Fassen Sie das Navigator-Fenster an der Kopfzeile, halten Sie die Umschalttaste gedrückt und schieben Sie das böse Fenster wieder an seinen Platz.

 
Wenn Sie im Testgerät die Spanne auf 0 setzen, schließt es trotzdem mit der Spanne.
 
Vasyl Nosal:
Wenn Sie im Testgerät die Spanne auf 0 setzen, schließt er trotzdem mit der Spanne ab.
0 = aktuelle Spanne
 
Vladislav Andruschenko:
0 = aktuelle Spanne
Wie machen Sie 0?
 

auf keinen Fall

einen Broker mit 0 Spread finden

Grund der Beschwerde: