Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1319

 
Alexander:
Alexey Da:

Danke, ich hab's. Die Bescheinigung ist korrekt.
Meine vorherige Frage (Selbstlöschung des Terminals) wurde zur gleichen Zeit gelöst - Antivirus hat es getötet :)

 
Dmitriy Parfenovich:

Danke, ich hab's. Die Bescheinigung ist korrekt.
Auch mein vorheriges Problem (Selbstlöschung des Terminals) wurde gelöst - Antivirus hatte es erwischt :)

Ihr Antivirus ist ein schwieriges Thema... Haben Sie es in Tscheljabinsk gekauft? Du kannst ihm sagen, dass er ihn zuerst fragen soll und dann deine Sanktionen anwenden ;)
 
Artyom Trishkin:
Ihr Antivirus ist hart... Sie haben es nicht in Tscheljabinsk bekommen? Sagen Sie ihm, er soll erst fragen und ihm dann seine Sanktionen geben ;)

Nein, nicht in Tscheljabinsk :)
Ich werde ihn fragen.

 
Können Sie mir sagen, ob Sie Ihr Konto kostenlos mit Ihrem eigenen Signal verbinden können, oder müssen Sie auch selbst bezahlen?
 

Können Sie mir sagen, wie ich ein (leeres) Dialogfeld auf der Grundlage der Standardbibliothek erstellen kann? Ich kann nicht herausfinden, wie ich das Folgende umsetzen kann:

1. Wo ist der erforderliche Satz von Schaltflächen (minimieren/erweitern/schließen) in der Standardbibliothek definiert?

2. Angabe des Pfads für die Datei zum Speichern/Lesen des Formulars

 

Warum wird der "feste Maßstab" nicht in den Diagrammeigenschaften gespeichert?

Ich stelle Maximum und Minimum ein, speichere das Profil, und wenn ich dieses Profil nach einem Neustart des Terminals lade, wird der eingestellte feste Maßstab nicht gespeichert!

Warum?

 
Niemand hat geantwortet :( Entwickler, alsowo setze ich den Pfad zum Speichern/Lesen der Formularstatusdatei? Sie können keine neuen Methoden in einer Nachfolgeklasse erstellen, da Sie das Feld in privat, das für den Pfadnamen zuständig ist, ausgeblendet haben. Oder vielleicht suche ich an der falschen Stelle... Hinweis.
 

Hallo zusammen.

Ich habe den Indikator aus der Terminalbibliothek heruntergeladen, er erscheint im Katalog, ist aber mit einer grauen Raute gekennzeichnet (alle anderen sind gelb). Es wird weder durch Doppelklick, noch durch Ziehen oder durch den Befehl "Im Diagramm anzeigen" gestartet.

Was ist das Problem? Können Sie mir einen Tipp geben?

MT4-Terminal

 
Glinvit:

Hallo zusammen.

Ich habe den Indikator aus der Terminalbibliothek heruntergeladen, er erscheint im Katalog, ist aber mit einer grauen Raute gekennzeichnet (alle anderen sind gelb). Es wird weder durch Doppelklick, noch durch Ziehen oder durch den Befehl "Im Diagramm anzeigen" gestartet.

Was ist das Problem? Können Sie mir einen Tipp geben?

MT4-Terminal

Was steht im Protokoll?
 
Tapochun:
Was steht in der Zeitschrift?

Leise wie ein Fisch. Und sie weigert sich zu schreiben. Das Protokoll zeigt nur die Details des Eintrags.

Grund der Beschwerde: