Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1307

 

Keine Antwort von servicedesk und die Situation muss schnell gelöst werden.

OS Windows 8.1 x64

MT5-Distribution, heruntergeladen von der MetaQuotes-Website am 06.05.2015.

Ich versuche, MT5 32 Bit zu installieren, aber das Installationsprogramm beendet die Installation mit x64. Worin könnte der Fehler liegen?

Dateien:
mt5setup.jpg  183 kb
 
Die Schlüssel /32 und /64 werden vom Installationsprogramm nicht mehr unterstützt.
 
Renat Fatkhullin:
Die Schlüssel /32 und /64 werden vom Installationsprogramm nicht mehr unterstützt.

D.h. es ist jetzt nicht mehr möglich, ein 32-Bit-Terminal zu installieren? Schade, dann muss ich meine Dlls wohl doch neu kompilieren...

 
Konstantin Karpov:

d.h. es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr, ein 32-Bit-Terminal zu installieren?

Es kann nur das 32-Bit-Betriebssystem geliefert werden.
 

Guten Tag!

Eröffnete ein Live-Konto MT4, bei der Installation auf MAC über PlayOnMac das Installationsprogramm "hängt" in einem Zustand "Bitte warten Sie auf MT4 zu installieren..." und so hängt auf unbestimmte Zeit. Das Debugger-Protokoll sagt: "Zeitüberschreitung in Thread 0051, blockiert durch 0025, erneuter Versuch (60 Sekunden)

fixme:mshtml:OleInPlaceActiveObject_TranslateAccelerator (0x36ece00)->(0x179350)"

Was ist zu tun?

Antwort des Alpari Online-Beraters: Ich kenne diese Details nicht, aber nach "blockiert durch 0025" zu urteilen, blockiert etwas die Installation. Versuchen Sie, PlayOnMac neu zu installieren. Der MT4-Entwickler (MetaQuotes Corp.) gibt keine Garantie für die Stabilität der Anwendung auf MacOs, aber wenn es nicht klappt, können Sie sich morgen nach 09:30 Moskauer Zeit bei ihm melden.

Hilfe, bitte.

 
Keine Verbindung von MetaTrader 4 zum MetaQuotes-Demo-Server. Zumindest beobachte ich das Problem seit etwa einer Stunde.
 
Karputov Vladimir:
Keine Verbindung von MetaTrader 4 zum MetaQuotes-Demo-Server. Zumindest beobachte ich das Problem seit etwa einer Stunde.
Jetzt funktioniert alles. Es besteht eine Verbindung vom MetaTrader 4 zum MetaQuotes-Demo-Server.
 

Warum meldet das Terminal weiterhin, wenn ein Expert Advisor Aufträge schließt, wenn "Tools > Einstellungen > Ereignisse > Zulassen (nicht markiert)"?

RVDMarkets MT4-765 Terminal

 

Kann mir jemand einen Rat geben, denn der Service Desk ist stumm! (2015.04.30 12:07, #1207277)

Irgendein unsinniges Problem im Testgerät:

1. Beim Testen wird der Indikator nur auf dem Diagramm mit den Standardparametern angezeigt, nicht mit denen, die auf der Registerkarte Parameter eingestellt sind. Im Beispiel habe ich den Indikator x2ma mit den Standardparametern 12, 15 (x2ma 12, 15, SMA, JJMA) verwendet. Auf der Registerkarte Parameter verwendet 100, 20 (x2ma 100, 20, SMA, JJMA). Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass der Indikator mit den Parametern 100, 20 geladen wird. Ein Pop-up-Fenster in der Nähe der Indikatorzeile zeigt die Standardparameter 12, 15 (x2ma 12, 15, SMA, JJMA)

Die Indikatorlinie verschwindet nach dem Ende eines Testlaufs, so dass ich die Testergebnisse nicht sehen kann. Dies wurde bisher nicht beobachtet. (Auf dem Bild ist er sichtbar, da der Testlauf angehalten ist)

Terminal MetaTrader 5 x64 build 1108. build 1117 - gleiches Ergebnis

MetaQuotes-Demo über Access Point EU, BCS-Demokonten

Dateien:
mtzjxs2.jpg  678 kb
 
Aleksandr Novikov:

Warum meldet das Terminal weiterhin, wenn ein Expert Advisor Aufträge schließt, wenn "Tools > Einstellungen > Ereignisse > Zulassen (nicht markiert)"?

RVDMarkets MT4-765 Terminal

Es wird nicht gespielt. Bitte geben Sie eine genauere Beschreibung des Problems oder schreiben Sie an servicedesk.
Grund der Beschwerde: