Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1211

 
ALXIMIKS:

Eine kleine Verzögerung zwischen den Funktionsaufrufen derSleep(50)-Skripte hat mir geholfen;

Vielleicht liegt das Problem darin, dass verschiedene Threads gleichzeitig auf dasselbe Programm zugreifen, um es zu laden

Mutex einfügen))

Vielen Dank für diesen Beitrag. Sehr hilfreich, um den Fehler zu finden - behoben.
 

Ich grüße alle.

Ich habe mich für das Signal https://www.mql5.com/ru/signals/45917 angemeldet, ich habe ein Alpari ECN-PRO Konto (das gleiche wie der Signalanbieter). Ich habe alle 4 Kontrollkästchen aktiviert, als ich das Signal abonniert habe, einschließlich "Stop-Loss und Take-Profit-Levels kopieren" und "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren".

Danach erhalte ich diese Meldungen im Protokoll:

2014.10.02 19:02:43.095 '111111': Signal - Synchronisation fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert

2014.10.02 19:02:43.095 '111111': Signal - Synchronisation abgebrochen, kann Position nicht kopieren [#611761446 sell 0.09 EURUSD at 1.26526 tp: 1.26320]

2014.10.02 19:02:43.095 '111111': Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen [Ungültiger S/L oder T/P]

2014.10.02 19:02:43.095 '111111': Auftrag verkaufen 0.01 EURUSD Eröffnung am Markt sl: 0.00000 tp: 1.26320 fehlgeschlagen [Ungültige S/L oder T/P]

Ich habe festgestellt, dass mir bei einem ähnlichen Problem geraten wurde, das Kontrollkästchen "Stop-Loss- und Take-Profit-Ebenen kopieren" nicht zu aktivieren (https://www.mql5.com/en/forum/22817).

Ich habe es nicht überprüft, aber Positionen werden synchronisiert und geöffnet, aber, wie man leicht erraten kann, ohne SL und TP, während der Signalanbieter einen TP hat.

Dann setze ich erneut ein Häkchen in das Kontrollkästchen und drücke ОК - die TP deroffenen Positionen in meinem Terminal werden mit denen des Providers synchronisiert.

Wenn diese Positionen jedoch entweder auf TP oder auf ein Signal eines Anbieters hin geschlossen werden, können keine neuen Positionen eröffnet werden, da alle Kontrollkästchen wieder aktiviert sind und ich die oben genannten Fehler im Journal sehe.

Ich muss das Kontrollkästchen wieder deaktivieren, dann werden die Signale synchronisiert, und danach muss ich das Kontrollkästchen wieder aktivieren, um den TP auch für diese Signale abzurufen.

Frage: Was mache ich falsch? :)

Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.

Торговые сигналы для MetaTrader 4: EasyAndSafe
Торговые сигналы для MetaTrader 4: EasyAndSafe
  • Bewertungen: 2
  • 2014.09.25
  • Olivian Calancea
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал EasyAndSafe для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Wer weiß, wie man den Text im Diagramm loswird, aber die Beschreibung in der Zeile behält?

Ich habe es versucht:

        ObjectSetText(iObjectName,TEXT);

Ich habe dies versucht.

        ObjectSetString(0,iObjectName,OBJPROP_TEXT,TEXT);

Das ist nicht hilfreich.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Beschreibung vorher auf der Karte angezeigt wurde.

 

Was ist das Schlüsselwort?

trash
 
ALXIMIKS:

Was ist das Schlüsselwort?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Schutz der Urheberschaft des MT5 MQL-Codes.

Renat, 2009.11.22 16:54

Sie können für jede Funktion in MQL5 einen speziellen Modifikator verwenden, um den Code zu verschleiern/verschleiern:

void MyFunc(int val) trash
  {
   Print("Val: ",val);
  }

Im Moment heißt er noch " Müll", aber wir werden ihn wahrscheinlich in " Schutz" ändern.

Dies führt zu einer starken Vermüllung des Codes und einer Verlangsamung der angegebenen Funktion.

Darüber hinaus verwendet der MQL5-Compiler eine Vielzahl von Optimierungen, die die Möglichkeit der Rückwärtsdekompilierung drastisch reduzieren.


 
sanyooooook:

Wer weiß, wie man den Text im Diagramm loswird, aber die Beschreibung in der Zeile behält?

Ich habe es versucht:

Ich habe dies versucht.

es funktioniert nicht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Beschreibung vorher auf der Karte angezeigt wurde.

F8 und :


 

kam hierher und klärte alles))

Danketol64.

sanyooooook:

Wer weiß, wie man die Inschrift auf der Karte loswerden. aber was würde die Beschreibung bleibt auf der Linie?


Ich kann mich nicht erinnern, dass die Beschreibung vorher auf der Karte angezeigt wurde.

Übersetzen Sie zum Beispiel die Beschreibung inOBJPROP_TOOLTIP

Tooltip-Text. Ist die Eigenschaft nicht gesetzt, wird der vom Terminal automatisch generierte Tooltip angezeigt. Sie können die Anzeige von QuickInfos deaktivieren, indem Sie den Wert "\n" setzen (Zeilenübersetzung)

 
tol64:

F8 und :


cps)
 
ALXIMIKS:

Was ist das Schlüsselwort?

Für die Zukunft reserviert für den Schutz "besonderer" Funktionen.
 
ALXIMIKS:

Was ist das Schlüsselwort?

Oh, cool. Ich wusste nicht, dass es diesen Modifikator gibt. Das Interessanteste daran ist, dass es bereits jetzt funktioniert. Der Compiler erlaubt jetzt die Deklaration einer trashigen Funktion.

So wie ich es verstehe, solange es die Funktion nicht wirklich ausnimmt?

Grund der Beschwerde: