Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1202

 
lezzvie:

Besser ist es natürlich, diese Frage im Forum der Website www.mql4.com zu stellen.

Haben Sie alles nach den Anweisungen in diesem Artikel gemacht? - https://www.mql5.com/ru/articles/1356

Ja, natürlich)

OK; ich werde dort nachfragen. Danke.

 
In welcher Reihenfolge werden Freundschaftseinladungen auf dem Profil angezeigt? In der Reihenfolge der Ankunft oder etwas anderes? Ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Einladungen zunimmt, aber die Vor- und Nachnamen sind dieselben.
 
Auf dem Marktplatz, in Diskussionen, in Android - die "Bearbeiten"-Schaltfläche ist in Nachrichten verfügbar, gibt ein Fenster zum Bearbeiten der Nachricht, nach dem Senden der bearbeiteten Nachricht wird ein Fehler 403 angezeigt
 
Ich dachte immer, dass im Terminal die Instrumente, für die der Handel verboten ist (die so genannten Indikatoren), in grauer Farbe angezeigt werden. Aber heute habe ich versucht, mit russischen Aktien-CFDs zu handeln, und sie werden schwarz angezeigt, und ich erhielt die Fehlermeldung Handel ist deaktiviert. Handelt es sich um einen Fehler in der Serverkonfiguration beim Broker oder im Terminal?
 
marketeer:
Ich dachte immer, dass im Terminal die Instrumente, für die der Handel verboten ist (die so genannten Indikatoren), in grauer Farbe angezeigt werden. Aber heute habe ich versucht, mit russischen Aktien-CFDs zu handeln, und sie werden schwarz angezeigt, und ich erhielt die Fehlermeldung Handel ist deaktiviert. Handelt es sich um einen Fehler in der Serverkonfiguration beim Broker oder im Terminal?
War es die Handelszeit? Am besten wenden Sie sich an das Support-Team Ihres Brokers.
 
barabashkakvn:


Und die Abmessungen sollten durch Ausprobieren oder einfach nach "Bauchgefühl" bestimmt werden.

Es gibt eine kostenlose Software zum Aufnehmen von Videos vom Bildschirm - oCam. Außerdem können Sie damit Screenshots in der gewünschten Größe erstellen. Sie können den Rahmen auf 640x480 einstellen und versuchen, das Terminal in diesen Rahmen zu quetschen.

Obwohl... Bei einem so kleinen "Fenster" wird es etwas schwierig sein, "hineinzupacken, was man nicht hineinpassen lässt" ...

 

Fehler bei der Auswahl einer überladenen Funktion

class A {};

class B : public A {};

void f( A*  ) { Print( 1 ); }
void f( B*& ) { Print( 2 ); }
void g( A*  ) { Print( 3 ); }
void g( B*  ) { Print( 4 ); }

void OnStart()
{
        B* b = new B;
        f( b ); //вызов f( A* ), а должен вызвать f( B*& )
        g( b ); //вызов g( B* ) 
        delete( b );
}
Ergebnis: (1,4) und sollte (2,4) sein. Der Zeiger B* hört nicht auf, ein Zeiger zu sein, wenn er als Referenz übergeben wird
 
A100:

Fehler bei der Auswahl einer überladenen Funktion

Ergebnis: (1,4) und sollte (2,4) sein. Der B*-Zeiger ist kein Zeiger mehr, wenn er als Referenz übergeben wird
Danke für den Hinweis, er wurde korrigiert.
 
Renat:
Wurde die Zeit gehandelt? Am besten wenden Sie sich an den Kundendienst Ihres Maklers.
Die Zeit läuft, die Ticks ticken. Ich habe den Makler kontaktiert. Sie antworteten, dass russische CFDs indikativ sind. Warum sie im Terminal schwarz angezeigt werden, wissen sie nicht.
 

Frage - sind die im Markt (FORTS) angezeigten Volumina die Gesamtvolumina der Kauf- und Verkaufsaufträge (Kaufstopp+Verkaufslimit, oder Kauflimit+Verkaufsstopp, wenn in der Forex-Terminologie)? Oder ist die obere rote Zone ein Verkaufslimit und nur das Kauflimit in der unteren Hälfte des Pakets?

Mit anderen Worten, an der Spitze - nur verkaufen Limit Gebote sind profitabler, und an der Unterseite - Gebote sind profitabler zu kaufen, oder gibt es eine Gesamtmenge von Käufern und Verkäufern überall?

Grund der Beschwerde: