Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1096

 
barabashkakvn:

Wer ist der Hersteller des Laptops (Acer, Asus, ...)? Außerdem - 8 oder 8.1?

Acer, gerade vor einem Monat auf 8.1 aktualisiert (habe vorher nicht auf die Leistung geachtet, kann also nichts über die Vergangenheit sagen)
 
Es folgt eineAuflistung der folgenden:MetaDriver: kPVT:

Danke, ServiceDesk sagt, dass es das Problem beheben wird.

 
Zeleniy:
Acer, erst vor einem Monat auf 8.1 aktualisiert (davor habe ich nicht auf die Leistung geachtet, daher kann ich nichts über die Vergangenheit sagen)

Versuchen Sie es auf diese Weise. Bei mir hat es auf meinem Laptop funktioniert. Die CPU-Frequenzen wurden korrigiert:

Optimierung des Energieverbrauchs

 
barabashkakvn:

Versuchen Sie es auf diese Weise. Bei mir hat es auf meinem Laptop funktioniert. Die Prozessorfrequenzen wurden korrigiert:

Die Grundeinstellungen sehen so aus


 
Vor allem, wenn ein anderer Prozess läuft, z. B. der Player, wird die Verbindung nicht unterbrochen, aber wenn das Terminal läuft, wird es einfach ignoriert, als ob es nicht läuft. Vielleicht ist das ein anderes Problem, in Windows 8 selbst, wenn es keinen Prozess gibt, wird die Verbindung einfach unterbrochen.
 
Was ist das Symbol für Ger30Mar14 ?
 
A100:
Und wenn man g() eliminiert, indem man seinen Code in f() einfügt, funktioniert es

"Aha", sagten die russischen Männer.

Ein Ausdruck, dessen Ergebnis nirgendwo anders verwendet wird, kann vom Optimierer abgeschnitten werden.

Warum brauchen Sie diese theoretischen Untersuchungen? Geben wir Ihnen Beispiele aus dem Leben.

 
paladin800:

Können Sie mir sagen, wie es in MT4/MT5 möglich ist, diese Registerkarten in der 2., 3. usw. Zeile zu platzieren, wenn es viele Registerkarten mit Währungen gibt, und nicht wie jetzt in einer Zeile, und Sie müssen auf den rechten Pfeil klicken, um die letzten Registerkarten zu erreichen? Das Bild ist eine Visualisierung des gewünschten Ergebnisses.

Was ist mit der dritten, vierten bis zur zehnten Reihe?

Verwenden Sie das Menü "Fenster" - "Alle Fenster", um die gewünschte Grafik auszuwählen

 
stringo:

Ein Ausdruck, dessen Ergebnis nirgendwo anders verwendet wird, kann vom Optimierer herausgeschnitten werden.

Warum brauchen Sie diese theoretische Forschung? Geben Sie uns Beispiele aus dem wirklichen Leben.

Zum Beispiel erzwungene Beendigung eines Skripts
 
stringo:

Verwenden Sie das Menü "Fenster" - "Alle Fenster", um die gewünschte Grafik auszuwählen.

Vorzugsweise wird die so ausgewählte Registerkarte des Diagramms in den sichtbaren Bereich verschoben. Mit anderen Worten, sie sollte sichtbar sein, ohne die Reihenfolge zu ändern. Sie wird nun ausgeblendet, wenn viele Diagramme vorhanden sind und ein Diagramm "weit entfernt" vom aktuellen ausgewählt wird.
Grund der Beschwerde: