Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 894

 

tol64... Те, кто кричали мне, что: "Так всю жизнь просидишь и не начнёшь торговлю на реале!", успели уже несколько счетов слить. Так что, смеётся тот, кто смеётся последний. )))

tol64: Nun, dann wäre es wohl korrekter: "Derjenige, der als Letzter durchsickert, lacht über die, die ausgelacht wurden, die als Letzte durchsickern, bevor sie selbst durchsickern." ))))

In diesem Fall würde ich das Wortspiel verdeutlichen. "Derjenige, der zuletzt lacht, ist derjenige, der zuletzt leckt".

 
Yedelkin:

In diesem Fall würde ich das Wortspiel verdeutlichen. "Derjenige, der zuletzt lacht".

Hat derjenige, der nicht zuletzt aufgibt, nichts zu lachen? (In Ordnung, machen wir weiter, es wurde viel gepatzt. ))
 
tol64: Hat nicht der Letzte, der den Letzten, der ausverkauft ist, zum Lachen gebracht? OK, weiter geht's, es wurde viel gepatzt. ))
Wer glaubt, dass er nicht geht, lacht so lange, bis er es tatsächlich tut. Ich stimme zu, dass es ein wenig überstürzt ist.
 
Yedelkin:
Jeder, der glaubt, dass er "nicht der Letzte sein wird, der spült", lacht so lange, bis er selbst spült. Ich stimme zu, dass es ein Fehler ist.

Deshalb war es lustig, dass diejenigen, die riefen und spotteten: "Ihr werdet euer ganzes Leben lang dasitzen, ohne jemals auf dem echten Markt zu handeln", ihr Selbstvertrauen zeigten und andere ermutigten, unvorbereitet in Aktion zu treten, und betonten, dass dies der einzige Weg sei, um zu lernen, wie man gewinnbringend handelt.

Was ich damit sagen will, ist, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Der Tester dient dazu, alles richtig zu testen (wenn man weiß, wie man es richtig macht) und die Rentabilität dieser oder jener Idee zu überprüfen. Natürlich gibt es Ausnahmen für einige schwer zu formalisierende Ideen, aber die sind eher nebensächlich, wenn man das Ziel hat, den Prozess vollständig zu automatisieren. Wenn sie nicht einmal im Strategietester implementiert werden kann, welchen Sinn hat es dann, mit dem echten Handel zu beginnen? Wenn das Ziel nicht erreicht wird, haben Sie nicht wirklich verloren, weil Sie gar nicht erst anfangen.

Das Sprichwort besagt, dass der Letzte, der lacht, nicht über das Versagen der anderen lacht, sondern über ihr vorheriges Lachen. Über ihre Selbstgerechtigkeit und ihre schlechte Eigenschaft, sich über die Ziele anderer lustig zu machen. ))

 

Im Testgerät:

Ich vermerke die Informationen in der Bemerkung zu der ausstehenden Bestellung. Wenn er dann mit Stop oder Profit geschlossen wird, wird mein Kommentar durch tp x.xx oder sl y.yy überschrieben.

Wenn eine Order durch einen Stop oder Profit in MT4 geschlossen wird, wird [tp/a] oder [sl/a] zum Kommentar hinzugefügt

Zu 5: Warum ist mein Kommentar überschrieben?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Haben Sie etwas in den Protokolldateien gesehen?
RL 2 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:03:50 Abnormal termination
FQ 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
GM 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FI 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
ND 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
KP 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FL 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
JH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 USDJPYD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert

QH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:12 USDJPYD, PERIOD_D1: ERROR synchronizing history!!!

Wenn ich die TFs oder die Paare in einem Diagramm ändere, funktioniert das Terminal nicht mehr. In den Protokollen gibt es so etwas.

 
iTC:
RL 2 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:03:50 Abnormal termination
FQ 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
GM 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FI 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
ND 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
KP 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FL 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
JH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 USDJPYD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert

QH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:12 USDJPYD, PERIOD_D1: ERROR synchronizing history!!!

Wenn ich die TFs oder die Paare in einem Diagramm ändere, funktioniert das Terminal nicht mehr. In den Protokollen findet sich etwas Ähnliches.

Höchstwahrscheinlich erzeugt der Expert Advisor einen kritischen Fehler. Zum Beispiel Division durch Null oder Verwendung eines falschen Index.

Starten Sie den Expert Advisor im Debug-Modus über F5 und lesen Sie die Protokolle sorgfältig.

 
Renat:

Höchstwahrscheinlich erzeugt der Expert Advisor einen kritischen Fehler. Zum Beispiel Division durch Null oder Aufrufen eines falschen Index.

Führen Sie Expert Advisor im Debug-Modus mit F5 aus und lesen Sie die Protokolle sorgfältig.

Ich danke Ihnen.
 
iTC:
RL 2 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:03:50 Abnormal termination
FQ 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
GM 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FI 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:02 EURUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
ND 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
KP 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_H4: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
FL 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 GBPUSDD, PERIOD_D1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert
JH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:03 USDJPYD, PERIOD_H1: Verlauf innerhalb von 0.1 sec synchronisiert

QH 0 TradeChaos (USDJPYD,H4) 00:04:12 USDJPYD, PERIOD_D1: ERROR synchronizing history!!!

Wenn ich die TFs oder die Paare in einem Diagramm ändere, funktioniert das Terminal nicht mehr. In den Protokollen findet sich etwas Ähnliches.

Versuchen Sie, den Expert Advisor auf MetaQuotes-Demo laufen zu lassen und die gleichen Manipulationen durchzuführen. Die Protokolle zeigen keine ungewöhnlichen Symbolbezeichnungen. Vielleicht ist etwas mit der Geschichte dieses Brokers nicht in Ordnung... Leider habe ich Ihre ursprüngliche Frage nicht gefunden, aber es scheint, dass die Frage nach möglichen Gründen für eine abnormale Beendigung gestellt wurde.
 

Ein Auftrag wird mit einer Magie eröffnet. Diese Magie wird dann auf den Handel und die Position übertragen. Wenn die Position dann mit Gewinn oder Stop geschlossen wird, wird die magische Zahl nicht auf den Schließungsauftrag übertragen.

Wie erkenne ich den Gewinn der Position, wenn ich die Geschäfte mit dem Magier durchgehe? Der Abschlusshandel geht nicht dorthin, weil er keine Magie hat.

Grund der Beschwerde: