Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 508

 
220Volt:

Mein Fehler :(

Ich danke Ihnen.

Es ist alles in Ordnung!
 
Meine Fehlersuche funktioniert nicht. Ich setze Haltepunkte, aber er hält nicht an, während der EA gut funktioniert.
 
molotkovsm:
Meine Fehlersuche funktioniert nicht. Ich setze Haltepunkte, aber er hält nicht an, während der EA gut funktioniert.
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe es bekämpft, indem ich es umbenannt habe. Ich konnte es nicht reproduzieren, weil das Debugging in einem anderen Terminal funktionierte, ich habe nicht an Service Desk geschrieben.
 

Dieses Problem wurde bereits behoben - es sollte mit dem neuen Build behoben werden.

Das Problem trat auf, als ich versuchte, einen EA zu debuggen, der bereits im Strategietester ausgewählt ist.

 
alexvd:

Dieses Problem wurde bereits behoben - es sollte mit dem neuen Build behoben werden.

Das Problem trat auf, als ich versuchte, einen EA zu debuggen, der bereits im Strategietester ausgewählt ist.

Ja, das ist mein Fall, setzen Sie einen anderen EA in den Tester, Debugging funktioniert. Ich danke Ihnen.
 
Ist das Fehlen von Benachrichtigungen (Symbolen) über Antworten vom Service Desk neben "Profil" nur mein Problem (IE8)?
 
kirill190982:

Hallo, ich bin das Herunterladen Geschichte für alle Instrumente (über 600, BroCo-Demo-Server), um das 300. Zeichen das Terminal protokolliert schreibt:

NI 0 Scripts 12:19:11 script Download_history (EURUSD,H1) erfolgreich geladen
MJ 3 MemoryException 12:24:20 31703040 Bytes nicht verfügbar
EE 3 MemoryException 12:24:20 31703040 Bytes nicht verfügbar
NM 3 MemoryException 12:24:21 31703040 Bytes nicht verfügbar
HD 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar
LL 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar
PG 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar

DN 3 MemoryException 12:25:15 245760 Bytes nicht verfügbar

Ich habe die Historie mit Hilfe des Skripts heruntergeladen, das in "Organizing Data Access" beschrieben ist (ich habe es ein wenig geändert, da es sonst nur mit Währungen funktioniert). Ich füge den Skriptcode bei

Vor dem Schließen des Terminals hingen die neuen Daten im Speicher und Sie hatten einfach nicht genug Platz, um sie alle zu speichern.

Sie müssen mindestens 100 Tools herunterladen und danach das Terminal schließen und die Daten auf die Festplatte zurücksetzen (vergewissern Sie sich, dass der Prozess des Terminals wirklich beendet wurde und nicht nur das Fenster verschwunden ist).

 
Urain:

Die neuen Daten verbleiben im RAM, bis das Terminal geschlossen wird, da der RAM-Speicher nicht ausreicht, um alles zu speichern.

Laden Sie mindestens 100 Tools auf einmal hoch und schließen Sie dann das Terminal, um die Daten auf die Festplatte zurückzusetzen (vergewissern Sie sich, dass der Terminalprozess tatsächlich beendet wurde und nicht nur verschwunden ist).

Danke, aber der Terminalprozess bleibt noch lange nach dem Schließen des Terminals bestehen.
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 

Neu gebaut! ))

Das Terminal wurde aktualisiert, aber es gibt keine neue Eigenschaft im MQL5-Handbuch:

10. MQL5: Добавлено свойство, определяющее приоритет графического объекта при обработке события клика OBJPROP_ZORDER (ENUM_OBJECT_PROPERTY_INTEGER)

---

Ich würde gerne die Eigenschaft sehen, die eine Objektebene definiert, ohne sie alle noch einmal neu zu zeichnen. Das ist natürlich nicht entscheidend, aber es wäre bequemer und ein bisschen sparsamer, nehme ich an.

---

Derzeit haben wir die Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR mit der Aufzählung ENUM_ANCHORPOINT für Objekte wie OBJ_TEXT und OBJ_LABEL . Diegleiche Eigenschaft für ein Objekt vom TypOBJ_BITMAP_LABEL fehlt.Manchmal ist es auch sinnvoll, Objekte dieser Art zu zentrieren.

 
Hallo, mit einem Mangel an Speicherplatz konfrontiert, um die Geschichte von einer großen Anzahl von Instrumenten herunterladen, verglich ich die Arbeit von MT4 und MT5 (ohne Operationen und offene Positionen ). Es stellte sich heraus, dass MT4 9112 KB (mit einer größeren Anzahl von Instrumenten) und MT5 103464 KB für Expert Advisors verwendet. Wie erklärt sich dieser Unterschied?