Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 177

 
AlexSTAL:

Das Terminal lässt sich beim 1. Mal nicht installieren

Dasselbe gestern bei einem anderen Makler und immer genau an dieser Stelle... Gestern wurde eines der Terminals zum 7. Mal installiert und das andere zum 23. Auf verschiedenen Computern ausprobiert...


Zuerst habe ich versucht, von Europa hierher herunterzuladen, dann bin ich zu Russland gewechselt, dann zu Amerika und bekam eine Fehlermeldung


О! Es stellt eine Verbindung zu Zypern her und installiert ab dem einhundertachtundfünfzigsten Mal...

Gestern hatten viele Anbieter in Russland Probleme mit dem Zugang zur Außenwelt. Dies führte zu ständigen Verbindungsabbrüchen.
 

In MT4 (und auch in MT3 war) gibt es eine Option, um Fenster in AUSGEWÄHLTER Reihenfolge auf dem MT-Fenster-Desktop zu platzieren, aber in MT5 funktioniert das nicht.

D.h. in MT4 können Sie mehrere Male auf Charts in der gewünschten Reihenfolge klicken und dann die Option "vertikal/horizontal platzieren" wählen, um eine gewünschte Umgebung zu erhalten.

Aber es funktioniert nicht in MT5 :(

Oder gibt es sie vielleicht doch, aber sie wird anders umgesetzt?

 
Renat:
Gestern gab es bei vielen Internetanbietern in Russland Probleme mit dem Zugang nach außen. Dies führte zu ständigen Verbindungsabbrüchen.
Das Gleiche heute.....
 
simple_user:

В МТ4 (и даже в МТ3 была) есть опция расположения окон в ВЫБРАННОМ порядке на рабочем столе окна МТ, а вот в МТ 5 она не работает.

D.h. in MT4 können Sie mehrmals auf die Charts in der erforderlichen Reihenfolge klicken und dann die Option "vertikal/horizontal platzieren" wählen, um die gewünschte Umgebung zu erhalten.

Aber es funktioniert nicht in MT5 :(

Oder gibt es sie vielleicht doch, aber sie wird anders umgesetzt?


Hauptmenü->Fenster

 

1. Im Strategietester Stop-Loss-Ausführung zum "Nicht-Markt"-Kurs

Bild über Dateimenü aufgenommen - Bild speichern unter ...

Der Rest wurde entfernt. Ich habe es herausgefunden.
 
ALozovoy:
simple_user:

Hauptmenü->Fenster

Entschuldigung, Sie haben meine Frage missverstanden.

Ich benötige eine STRENG definierte Reihenfolge der Anordnung der Diagrammfenster nach Spalten und Horizontalen auf dem MT-Desktop. In MT4 haben Sie diese Möglichkeit, während Sie in MT5, selbst wenn Sie sie manuell in die richtige Reihenfolge bringen, die RICHTIGE Reihenfolge erhalten, wenn Sie auf die Option klicken, die Sie im Menü angegeben haben.

D.h. MT formt die Diagramme nach einem bestimmten Schema auf dem Bildschirm so, wie er es für richtig hält, und Ihre werden nicht gespeichert. Absurd!

 
olyakish:

Mehrere Bugs an einem Morgen gefunden

1. Im Strategietester, Stop-Loss-Ausführung zu einem "Nicht-Markt"-Kurs


Der Stopp wurde mit einem Gap-Slippage ausgeführt. Wird es in der Realität genauso sein. Oder bedeutet es etwas anderes?
 

Die Entwickler.

Wäre es möglich, das Ergebnis für EventKillTimer() auch boolesch zu machen? Ich weiß nämlich nicht, ob der Timer angehalten wurde oder nicht.

Документация по MQL5: Работа с событиями / EventKillTimer
Документация по MQL5: Работа с событиями / EventKillTimer
  • www.mql5.com
Работа с событиями / EventKillTimer - Документация по MQL5
 
simple_user:

Vielleicht wären Profile etwas für Sie? Sie behalten die Anordnung der Diagramme bei:


 
Rosh:
Der Stopp wird mit Schlupf an der Lücke ausgeführt. In Wirklichkeit ist es dasselbe. Oder bedeutet es etwas anderes?

Ich weiß es nicht, aber das einzige Mal, dass ich auf meinem echten Konto in eine solche Situation geriet, war beim ersten Tick nach dem Gap. Und genau so ist es auch im Maklervertrag beschrieben.