Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 16

 

Hallo, ich habe eine Frage - gibt es ein Analogon von AccountFreeMarginCheck() in MQL5

 
kirill190982:

Hallo, ich habe eine Frage - gibt es ein Analogon von AccountFreeMarginCheck() in MQL5

Siehe Beschreibung der Funktion AccountInfoDouble() und des Parameters ENUM_ACCOUNT_INFO_DOUBLE .
 
Beim Kompilieren der benutzerdefinierten Indikatoren wird Folgendes ausgegeben. Vista-System.
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
Dateien:
20.jpg  201 kb
 
Alexkl68:
Beim Kompilieren der benutzerdefinierten Indikatoren wird Folgendes ausgegeben. Vista-System.
Ich bin natürlich kein Experte, aber warum enthält der Name des Indikators zweimal mql5: ZigZag. mql5.mql5? Und mit einem Leerzeichen nach dem ersten Punkt?
 
Yedelkin:
Ich bin natürlich kein Experte, aber warum enthält der Name des Indikators zweimal mql5: ZigZag. mql5.mql5? Und mit einem Leerzeichen nach dem ersten Punkt?
Ich habe mt neu installiert und es gibt nur ein mql5 darin, das Ergebnis ist das gleiche
 

Alexkl68:
Это роли не играет.У меня не открываются вообще пользовательские индюки.Переустановил мт  там один раз встречается mql5 результат тот же 

Nun, in diesem Fall werden wir darauf warten, von erfahreneren Kameraden zu hören.

 
Yedelkin:
Natürlich bin ich kein Experte, aber warum hat der Indikator zweimal mql5 in seinem Namen: ZigZag. mql5.mql5? Und mit einem Leerzeichen nach dem ersten Punkt?

Bezüglich der Duplizierung der Erweiterung - so wie ich es verstehe, gibt es einen alten "Bug", den die Entwickler bereits am 2010.05.07 gelöst haben (für Details siehe meine Anfrage #13896).

Was den Dateinamen betrifft, so scheint er wirklich "ZigZag" zu sein. mql5.mql5" hat keinen Einfluss auf das Kompilierungsergebnis (unter normalen Bedingungen).


PS

Der Fehler konnte leider nicht reproduziert werden, es liegt an den Entwicklern, aber tatsächlich lautet die Meldung "Error writing to ex5 file"...

 

Es gibt eine Ungenauigkeit in der Dokumentation:

https://www.mql5.com/ru/docs/array/arrayinitialize

Die Funktion liefert ein ungültiges Ergebnis.

Es heißt jedoch, dass"die Anzahl der initialisierten Elemente zurückgegeben wird".

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayInitialize
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayInitialize
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayInitialize - Документация по MQL5
 
Rosh:

Ein Blick auf den Code


es ist schade, dass diese Hilfe nicht auf F1 verfügbar ist.


... die bei Ablauf der Zeitüberschreitung fertig ist, aber das Laden der Historie ...

Ist es möglich, die Timeout-Zeit zu erfahren?
 
Prival:

Es ist schade, dass diese Hilfe nicht über F1 verfügbar ist. Ist es möglich, die Timeout-Zeit herauszufinden?


Warum nicht, es ist verfügbar, öffnen Sie den Editor drücken Sie F1 und Hilfe öffnet, und automatisch aktualisiert, wenn es war
Grund der Beschwerde: