MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 10

 
Wir übermitteln dem Makler ausschließlich unsere eigenen Arbeitsdateien (Kursverlauf, Marktumfeld usw.).


Aus Sicherheitsgründen werden wir keine anderen Dateien an Remote-Agenten senden.

Vielleicht sollte eine virtuelle Datei (nicht von der Festplatte) von einem Agenten mit geringer Größe zurückgeschrieben werden.

 

Ich nehme an, dass es immer Leute geben wird, die bereit sind, ein paar Dollar für den Zugang zu ihrer 70-90%igen CPU-Kapazität und einem eng definierten Zeitfenster zu bezahlen.

Wird etwas in dieser Richtung unternommen werden?

 

Ist es jemandem gelungen, eine Verbindung über einen Agenten der Version 270 herzustellen?
Ich bin ehrlich gesagt gelangweilt, der Agent funktioniert nicht und es ist mir egal...

 
Bei mir funktioniert es auch nicht.
 

Ich habe gerade Remote-Agenten auf der 270er Version ausgeführt. Alles funktioniert.


 
Renat:

Das Terminal kann die Ressourcen entfernter Strategietester-Agenten nutzen, indem es sich über das Netz mit ihnen verbindet.

So sieht der erste Start eines Remote-Tester-Agenten aus (die Tests werden vom Handelsterminal verwaltet):


Wie startet man den Tester über die Kommandozeile?

Sie müssen die Binärdatei in den Autostart auf dem entfernten Rechner einfügen.

 
1Serg:

Ich habe soeben Remote-Agenten auf dem 270er Build ausgeführt. Alles funktioniert.

Hat es auf Anhieb geklappt oder hat es eine Weile gedauert?
 
Shurik740:
Hat es auf Anhieb geklappt, oder mussten Sie sich anstrengen?

Ja, es hat auf Anhieb funktioniert.

Ich habe Folgendes getan:

1. ich führe metatester.exe auf dem entfernten Rechner aus (MetaTrader muss nicht installiert werden);

2. Ändern Sie das Passwort von MetaTester auf 1;

3. klicken Sie auf Installieren.

Das ist alles.

Die Agenten funktionieren immer, auch nach einem Neustart.

Betrachten Sie es nicht als Werbung für DC, nur ein Bild zeigt den Aufbau.

 
1Serg:

Ja, es hat auf Anhieb funktioniert.


Zeigt die Kontrolle auch IP-Nullen an?


 

Wie können diese Parameter geändert werden? Kann mir das jemand sagen? Was zum Teufel sind Nullen?

Ich habe versucht, eine Charge mit normalen Parametern zu erstellen... Ergebnis: Null!

Grund der Beschwerde: