MetaEditor. Probleme und Lösungen. - Seite 8

 
dpm:
Bitte geben Sie an, wo Sie den EA während des Testens beobachten können, ich meine das Platzieren von Aufträgen usw., wie in MT4 gesehen, denn es ist nicht bequem, wenn Sie den Prozess des EA nicht sehen können, es ist nicht bequem, die Arbeit auf dem Chart zu beobachten!

bisher nirgends
 

sergey1294:
пока нигде

Ich sollte hinzufügen, dass das Schlüsselwort"vorläufig" lautet. Die Entwickler haben versprochen, dies zu gegebener Zeit zu tun, ebenso wie viele andere Dinge. Sie haben eine Menge Arbeit vor sich.
 
Die Registerkarte " Ersetzen" in der Suchfunktion wird dringend benötigt... SOS!
 
denkir:

Die Registerkarte " Ersetzen" in der Suchfunktion wird dringend benötigt... SOS!

Es gibt ein Strg+H-Fenster, in dem Sie sowohl suchen als auch ersetzen können:


 
Renat:

Es gibt auch die Tastenkombination Strg+H, mit der Sie sowohl suchen als auch ersetzen können:

Herzlichen Glückwunsch! :-))

 

Nach der Kompilierung werden im Unterfenster "Fehler" manchmal Warnungen angezeigt, die nicht besonders wichtig sind. Wie Sie wissen, sind sie mit einem gelben Dreieck gekennzeichnet. Kann man es so einrichten, dass z. B. für die markierte Zeile keine Warnung angezeigt wird?

Angenommen, ich habe eine solche Zeile:

a=func(b);

Dann zeigt der Compiler diese Warnung an: mögliche Verwendung einer nicht initialisierten Variable 'b'.


Ich möchte, dass sie nicht erscheint und diese Zeile so überprüft wird:

a=func(b); //#ok

Und es sieht nicht so aus...

 
denkir:

Ich möchte, dass sie nicht erscheint und diese Zeile so markiert wird:

Und es würde nicht auftauchen...

Nein, das werden wir nicht tun.

Im Gegenteil, wir werden den Umfang der Warnungen des Compilers erweitern.

 

Es ist schade, dass... Ich denke, der Editor wäre flexibler gewesen...

Ich habe eine Frage. Planen Sie, einen Fensterabtrenner zu bauen? Es ist wirklich lästig, mit Code ohne sie zu arbeiten :-((

 

Ich erstelle ein neues Fenster mit einer Kopie des aktuellen Codes.

Dies führt zu 2 Fenstern, die immer auf demselben Abschnitt des Codes positioniert sind.

Wie kann ich es möglich machen, verschiedene Abschnitte des Codes in verschiedenen Fenstern zu sehen, unabhängig davon, ob ich mich im aktuellen Fenster durch den Code bewege?

 
denkir:

...Planen Sie, einen Fensterabtrenner herzustellen? Es ist sehr lästig, mit Code zu arbeiten, wenn man ihn nicht hat :-(((

Keiner wird antworten? :-((

Grund der Beschwerde: