Wünsche für MT5 - Seite 111

 
Jetzt ist nicht sichtbar, welche Vorlage auf die Grafik angewendet wird. Das Profil wird in der Statusleiste angezeigt, aber die Vorlage wird nicht in der Statusleiste angezeigt. Ich möchte, dass die Vorlage in der Statusleiste angezeigt wird.
 

Seit einer neueren Version sind in der Toolbox, Registerkarte Handel, zwei Zeilen für Zusatzinformationen vorgesehen.

Warum sollte es auf der Registerkarte "Handel" zusätzliche Zeilen mit selten verwendeten Informationen geben? Wahrscheinlich, weil die freie Marge und die Margenhöhe nicht in eine Zeile passten und sich jemand daran gestört hat.

Die Idee ist, alles wieder in eine Zeile zu packen - so wie es vorher war (oder die freie Marge und die Margenhöhe aus der Registerkarte Handel zu entfernen - da sie nicht in eine Zeile passen - und dann bleiben hier nur Saldo/Fonds/Margen/Gewinn). Und wer solche "notwendigen" Parameter wie Free Margin und Margin Level benötigt, kann die Registerkarte Assets verwenden, wo diese Informationen doppelt vorhanden sind (es ist sinnvoller, mehrere Zeilen zu haben, falls sie nicht in eine Zeile passen).

Auf diese Weise wird die Aufgabe gelöst, eine überflüssige Zeile auf der Registerkarte "Handel" freizugeben, indem selten verwendete Informationen, die bereits in anderen Registerkarten doppelt vorhanden sind, ausgeschlossen werden.

 
A100:

Seit einem neuen Build gibt es zwei Zeilen für Zusatzinformationen im Fenster Werkzeuge, Registerkarte Handel.

Warum sollte es auf der Registerkarte "Handel" zusätzliche Zeilen mit Informationen geben, die selten verwendet werden? Wahrscheinlich, weil die freie Marge und die Margenhöhe nicht in eine Zeile passten und sich jemand daran gestört hat.

Die Idee ist, alles wieder in eine Zeile zu packen - so wie es vorher war (oder die freie Marge und die Margenhöhe aus der Registerkarte Handel zu entfernen - da sie nicht in eine Zeile passen - und dann bleibt hier nur noch Saldo/Fonds/Marge/Gewinn). Und wer solche "notwendigen" Parameter wie Free Margin und Margin Level benötigt, kann die Registerkarte Assets verwenden, wo diese Informationen doppelt vorhanden sind (es wäre sinnvoller, dort mehrere Zeilen zu haben, falls nicht alles in eine Zeile passt)

Auf diese Weise wird die Aufgabe gelöst, eine überflüssige Zeile auf der Registerkarte "Handel" freizugeben, indem selten verwendete Informationen, die bereits in anderen Registerkarten doppelt vorhanden sind, ausgeschlossen werden.

Sie haben richtig festgestellt, dass die Zahlen nicht in eine Zeile passen. Auf einem Bildschirm mit höherer Auflösung (oder wenn Sie das Toolbox-Fenster auf die gesamte Breite ausdehnen) gibt es dieses Problem nicht. Dies war schon immer der Fall.
 
konung:

Nun, was haben Sie mit dieser Innovation erreicht? Jetzt Zusatzinformationen statt einer - zwei Zeilen - und Wert des freien Randes alle gleich - NICHT sichtbar (Breite der Spalten Ordnung und Zeit - ich gebe zu, reduziert)

Die Informationen sind also ohnehin nicht sichtbar, während ich doppelt so viel Platz für die Anzeige benötige.

Natürlich geht es hier um kleine Bildschirmauflösungen, bei denen jede zusätzliche Zeile einen Unterschied macht.

 
A100:

Nun, was haben Sie mit dieser Innovation erreicht? Jetzt nehmen die Zusatzinformationen zwei Zeilen statt einer ein - und der Wert der freien Marge ist immer noch NICHT sichtbar (ich habe die Breite der Spalten Order und Time verringert)

Natürlich handelt es sich um kleine Bildschirmauflösungen, bei denen jede zusätzliche belegte Zeile einen Wert hat

Wie klein ist die Auflösung? Ich habe 1280*800 und alles passt (Desktop-Monitor, Laptop, Tablet).
 
barabashkakvn:
Wie klein ist sie? Ich habe 1280*800 und alles passt (Desktop-Monitor, Laptop, Tablet).
1024x768 ist nicht einmal klein, sondern ganz normal - die häufigste
 
A100:
1024x768 - das ist nicht einmal klein, es ist ganz normal - die gängigste
Wie groß ist der Betrachtungsmaßstab des Systems? Sind es 100% oder mehr?
 
Und dann - na ja, wenn etwas nicht passt - dann machen Sie die Namen kürzer Pledge / Free / Level - wie in MT4 gemacht
 
barabashkakvn:
Wie ist die Anzeigeskala des Systems eingestellt?
Schriftart 125%
 
A100:
Schriftart 125%

Ist auf der Registerkarte "Handel" im Terminal die Option "Automatische Größenanpassung" aktiviert?