Matstat Ökonometrie Matan - Seite 6

 
Олег avtomat:

Oleg, ich habe eine dringende Bitte.
Die Physik wird in diesem Thema nicht behandelt.

 
denis.eremin:

Wie viele von Ihnen sind dort....


Was wird hier vorausgesagt?

 
PapaYozh:

Was wird hier vorhergesagt?

Lineare Abhängigkeit von (y) von (x1) oder(y) von (x1)+(x2)+(x3)+....(xn)
 

Ich sehe dort eine lineare Regression, aber was sie vorhersagt, ist nicht klar.


Um zu den Schafen zurückzukehren, können wir uns vorstellen, dass x und y nichts anderes als Ask und Bid sind. Natürlich kann man sie in ein Flugzeug werfen und erhält eine Regressionsgleichung, aber was sagt sie voraus?

 
PapaYozh:

Ich sehe dort eine lineare Regression, aber was sie vorhersagt, ist nicht klar.

Um zu den Schafen zurückzukehren, können wir uns vorstellen, dass x und y nichts anderes als Ask und Bid sind.
Natürlich kann man sie in die Waagschale werfen und eine Regressionsgleichung aufstellen, aber was wird sie vorhersagen?

Und eine lineare Regression, was beschreibt sie?
Die Antwort auf diese Frage wird Ihre Frage beantworten.
Obwohl dies bereits oben erwähnt wurde.

 
Roman:

Und die lineare Regression, was beschreibt sie?
Die Antwort auf diese Frage wird Ihre Frage beantworten.
Obwohl dies bereits oben erwähnt wurde.


Ich sage es noch einmal: Ich habe Ask und Bib in das Flugzeug geworfen und die Regressionsgleichung erhalten, aber was sagt sie voraus?


Die Frage, die ich ursprünglich gestellt hatte, lautete: Was wird auf diesem Bild vorhergesagt? Was ist das x da drin und was ist das y da drin? Ich verstehe, dass eine Person ein Bild aus dem Internet gezogen hat und damit herumwedelt und sagt: "Seht her, ihr Narren, die Vorhersage". Aber es gibt keine Prognose.

 
PapaYozh:


Ich sage es noch einmal: Wir haben Ask und Bib in das Flugzeug geworfen und eine Regressionsgleichung erhalten, aber was sagt sie voraus?

Die Frage, die ich ursprünglich gestellt hatte, lautete: Was wird auf diesem Bild vorhergesagt? Was ist das x da drin und was ist das y da drin? Ich verstehe, dass eine Person ein Bild aus dem Internet gezogen hat und damit herumwedelt und sagt: "Seht her, ihr Narren, die Vorhersage". Aber es gibt keine Vorhersage.

Ich wünschte, Sie könnten das Wort "Sucht" verstehen.

 
Roman:

Ich wünschte, Sie hätten das Wort "Abhängigkeit" selbst erkannt.

Ich kenne das Wort "Abhängigkeit", aber ohne eine Erklärung zu "x" und "y" ist das Bild für die Vorhersage irrelevant.

PS.

Ich wünschte, Sie würden das Wort "Vorhersage" selbst erkennen.

 
PapaYozh:

Ich kenne das Wort "Abhängigkeit", aber ohne eine Erklärung zu "x" und "y" ist das Bild für die Vorhersage irrelevant.

PS.

Ich wünschte, Sie würden das Wort "Vorhersage" selbst erkennen.

Das Bild wurde als Beispiel für eine nicht-deterministische Reihe gepostet, die vorhergesagt wird.

Vorhersage - aufwärts

 
denis.eremin:

Das Bild wurde als Beispiel für eine nicht-deterministische Reihe gepostet, die vorhergesagt wird.

Die Vorhersage ist gestiegen

Sind Sie sicher, dass es aufwärts geht? Vielleicht nach unten? Oder waagerecht nach links?

Wo bleibt da die Zeit? Wie entwickelt sich der Prozess im Laufe der Zeit?

Grund der Beschwerde: