Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1690

 
fxsaber:
Danke - das ist eine interessante Idee, aber ich würde in dieser Situation gerne einen neutralen Indikator erhalten - das passiert selten, und bei der Analyse der Optimierungsergebnisse wird die ganze Statistik verdorben.
 

Ich denke, das werde ich.

 if (TesterStatistics(STAT_PROFIT_FACTOR)>10000) m_profit_factor=1;

else  m_profit_factor=0;

Ich dachte nur, das Problem mit der Aufnahme sei...
 
-Aleks-:
Danke - das ist eine interessante Idee, aber ich würde in dieser Situation gerne einen neutralen Indikator haben - das passiert selten, und bei der Analyse der Optimierungsergebnisse werden alle Statistiken verfälscht.
double ProfitFactor(void) const {return(m_profit_factor == DBL_MAX ? 1 : m_profit_factor);};
 
fxsaber:
Es sagt in der Hilfe, dass DBL_MAX=1.79 und ich habe179geschrieben- ohne Komma - denken Sie, es wird funktionieren?
 
fxsaber:
Es hat alles geklappt - vielen Dank!
 
-Aleks-:
In der Hilfe steht, dass DBL_MAX=1.79, aber ich habe179 - kein Komma - glauben Sie, dass es funktionieren wird?
Rhetorische Frage.
 
fxsaber:
Das ist eine rhetorische Frage.
Für mich ist das nicht rhetorisch - ich verstehe wirklich nicht, warum da ein Komma steht und dort nicht... ?
 
-Aleks-:
Für mich ist das keine Rhetorik - ich verstehe wirklich nicht, warum da ein Komma steht und dort nicht... ?
Es funktioniert - und das ist auch gut so. Lernen Sie zu programmieren - Sie werden die Antwort auf Ihre Frage finden.
 
fxsaber:
Wenn es funktioniert, ist das in Ordnung. Wenn Sie lernen zu programmieren, werden Sie die Antwort auf Ihre Frage finden.
Ja, in diesem Leben muss man alles kombinieren...
 
Andrey Dik:

Welche Spread-Werte erzeugt die FunktionCopySpread() für die entsprechende Diagrammperiode?

Es ist nicht klar, ob es sich um den Durchschnitt, das Minimum oder das Maximum handelt, und die Hilfe der Funktion sagt nichts darüber aus.

Ich habe einmal eine ähnliche Frage gestellt. Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Antwort des SD, aber sie lautete in etwa so: "Was immer sie da reinstellen, das wird es auch sein".