AI-Handel anhand eigener Beispiele lehren - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, wiekhorosh richtig sagte

Für das Protokoll:

"Juden haben 22 Prozent aller Nobelpreise erhalten, obwohl sie weniger als 0,2 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen.Es stellt sich heraus, dass der Anteil der Juden unter den Nobelpreisträgern 100 (!) Mal höher ist als ihr Anteil an der Weltbevölkerung."

Ich selbst bin zwar eine Mischung aus ukrainischem und russischem Blut, aber wenn ich einen DNA-Test machen würde und man mir sagen würde, dass ich jüdisches Blut habe, dann wäre ich stolz.

 
Nikolai Semko:


Auch wenn ich selbst eine Mischung aus ukrainischem und russischem Blut bin, wäre ich stolz, wenn ich einen DNA-Test machen würde und man mir sagen würde, dass ich jüdisches Blut habe.

Ja, natürlich, machen Sie sich nichts draus.

 
Aleksey Ivanov:

Ja, natürlich, keine Sorge.

Ja, vor allem tatarisch-mongolisch. ))
Puschkin hatte übrigens auch afrikanisches Blut. Ein Mix ist also nur gut für uns.
 
Nikolai Semko:
Ja, vor allem tatarisch-mongolisch. ))
Puschkin hatte übrigens auch afrikanisches Blut. Eine Abwechslung würde ihm also nur gut tun.

Wer würde das bestreiten.

BeiAnatolii Zainchkovskii würde ichnicht auf den Klang seines Nachnamens achten, sondern auf die Drachen auf seinem Avatar und dem Startbildschirm seines persönlichen Kontos. Hier ist in der Tat etwas versteckt. Eine Art von Kukulkan.

 
Ich denke, der Erfolg der Juden liegt nicht in einem einzigartigen Gen, sondern in ihrer Kultur des Respekts und der Ehrfurcht vor Frauen. Es ist eine Illusion, dass es jetzt ein Patriarchat ist. Es ist jetzt ein Matriarchat. Frauen haben schon immer die Männer inspiriert und beherrscht. Hinter jedem großen Mann steht eine große Frau. Ohne eine Frau ist ein Mann etwas, das auf einer Couch liegt )).
Es sei darauf hingewiesen, dass Länder, deren Kultur die Frauen nicht ehrt, sondern unterdrückt, nicht reich sind. Und diejenigen, die jetzt reich sind, sind reich, solange die Menschheit Kohlenwasserstoffe verbrennt, und sobald sie in absehbarer Zeit damit aufhören, werden sie wieder arm werden.
Und die Wurzel des weit verbreiteten Judenhasses in unserer Zeit ist banaler Neid.
 
Nikolai Semko:
Ich denke, der Erfolg der Juden liegt nicht in einem einzigartigen Gen, sondern in ihrer Kultur des Respekts und der Ehrfurcht vor Frauen. Es ist eine Illusion, dass es jetzt ein Patriarchat ist. Es ist jetzt ein Matriarchat. Frauen haben schon immer die Männer inspiriert und beherrscht. Hinter jedem großen Mann steht eine große Frau. Ohne eine Frau ist ein Mann etwas, das auf der Couch liegt )).
Übrigens: Länder, deren Kultur die Frauen nicht ehrt, sondern unterdrückt, sind nicht reich. Diejenigen, die jetzt reich sind, sind so lange reich, wie die Menschheit Kohlenwasserstoffe verbrennt, und sobald sie in absehbarer Zeit damit aufhören, werden sie wieder arm werden.
Und die Wurzel des heute weit verbreiteten Judenhasses ist banaler Neid.

Übrigens ist es in China nicht erlaubt, dass zwei Menschen Beamte sind, Juden und Engländer. Die Chinesen sind nicht dumm, sie sind klug.

 
Vitaly Muzichenko:

Komm in mein Heimatland und sei neidisch. Es gab Geld, es gibt kein Geld... und die Wirtschaft ist weg. Wer kam dorthin, wo es Geld gab?

Nun, das ist eine Überraschung.) Wo sonst?

Löschen Sie Ihren Beitrag, ich auch. Man kann nie wissen, ob sie dich später nicht mit mir reden lassen.)

 
Vitaly Muzichenko:

Komm in mein Heimatland und sei neidisch. Es gab Geld, es gibt kein Geld... und die Wirtschaft ist weg. Wer ging dorthin, wo das Geld war?

Kommen Sie nach Amerika, dort gibt es noch mehr Juden.
Auch wenn ich selbst ein Choholiker bin, haben die Ukrainer einen nationalen Charakterzug: Sie haben immer einen Schuldigen - Moskauer, Juden und bald auch Polen und Europa. Ich habe sieben Jahre lang in der Ukraine gelebt, daher weiß ich das.
 
Nikolai Semko:
Kommen Sie nach Amerika, dort gibt es noch mehr Juden.
Auch wenn ich selbst ein Choholiker bin, haben die Ukrainer einen nationalen Charakterzug: Sie haben immer einen Schuldigen - Moskauer, Juden, bald auch Polen und Europa. Ich habe sieben Jahre lang in der Ukraine gelebt, daher weiß ich das.

Ja, die Russische Föderation ist ausschließlich von Ukrainern bevölkert.)