Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 19

 
jyiv:
Ich werde den Handel auf Video aufnehmen.
Dies sind die Worte eines Ehemannes, nicht eines Jungen! ) tun es natürlich... Sie haben uns schon so sehr fasziniert, dass es ohne das Video keinen Frieden in meinem Leben geben wird ...)
 
nowi:
Das sind nicht die Worte des Jungen, sondern die des Ehemannes! ) posten Sie es natürlich... Sie haben uns schon so sehr fasziniert, dass wir ohne dieses Video keine Ruhe haben werden...)
OK.
 
nowi:
Das sind nicht die Worte des Jungen, sondern die des Ehemannes! ) posten Sie es natürlich... Sie haben uns schon so sehr fasziniert, dass es ohne das Video keinen Frieden im Leben geben wird ...)
Wenn Sie der Einzige sind, kann ich Ihnen das Video auch persönlich schicken.
 
jyiv:
Ich werde auf Video aufnehmen und darlegen, wie der Handel abläuft.

Du solltest es besser an die Signalüberwachung anschließen, sonst ist es nicht sehr nett von dir :)

Wir haben alle guten Jungs sofort an die Überwachung angeschlossen, oder schicken sie auf den Markt, um zu überprüfen :).

PS. Das ist hier üblich.

 
server:

Du solltest es besser an die Signalüberwachung anschließen, denn das ist nicht sehr nett von dir :)

Wir haben alle guten Jungs sofort an die Überwachung angeschlossen, oder schicken sie auf den Markt, um zu überprüfen :).

PS. Es ist hier üblich, dass

Umso mehr, wenn sie auch noch ein Terminal haben, das es eilig hat, sind sie im Nachteil und ich bin im Plus so.
 
jyiv:
Außerdem, was ist, wenn ihr Terminal auch rauscht, dann sind sie im Nachteil, während ich im Gewinn bin, also ist es noch schlimmer.
Bitte übersetzen Sie es ins Russische!
 
Mischek:
Kann das jemand ins Russische übersetzen, bitte?
sagt, dass er es nicht überwachen wird.)
 
und in Gefangenschaft werden die Zitate früher gegeben
 

Ist es möglich, Forex zu betrügen?

Ja!!! Geld geben und nicht selbst gehen))) (aus einer Anekdote...)

 
Na ja, es hat trotzdem Spaß gemacht.)