Generische Klassenbibliothek - Bugs, Beschreibung, Fragen, Nutzungsmöglichkeiten und Vorschläge - Seite 36

 
Vasiliy Sokolov #:

Es gibt eine Panne über eine Panne.

Natürlich gelangt nicht jeder aus den verschiedensten Gründen zu dem Code, der das Problem reproduziert.

 

Bei einigen meiner Projekte traten manchmal Fehler auf, deren Grund ich nicht herausfinden konnte.

Nach der Korrektur in HashMap.mqh (b3080) hörten diese Fehler auf.


Ich empfehle jedem, der HashMap verwendet, die Bibel zu aktualisieren.

 
Weiß jemand, wie man die Sperrung des Kontos aufheben kann, ohne Geld einzahlen zu müssen?
 

Ich wollte nur verstehen, wer das Forum in Portugiesisch mit völlig schlecht übersetztem Material überflutet...

Denn die meisten Nutzer sind PT_BR...

Einfach das Forum mit Schrott beschmutzen... Es ist ein Bärendienst...

 
Flavio Jarabeck #: Ich wollte nur den Zweck derjenigen verstehen, die das portugiesische Forum mit völlig schlecht übersetztem Material überschwemmen... Weil hauptsächlich Benutzer PT_BR sind... Einfach das Forum mit Schrott beschmutzen... Es ist ein Bärendienst...

MetaQuotes experimentiert jetzt mit mehrsprachigen Forumsthemen. Dieses Thema und einige andere stammen ursprünglich aus dem russischen Forum, sind aber jetzt in allen Forumssprachen verfügbar, und die Beiträge werden automatisch für jede der Sprachen übersetzt. Da es sich jedoch um maschinelle Übersetzungen handelt, sehen die Beiträge außer in der Originalsprache alle sehr seltsam aus.

EDIT: In diesem Fall wurde dieser Beitrag im englischen Forum verfasst.

 
Fernando Carreiro #:

MetaQuotes experimentiert jetzt mit mehrsprachigen Forumsthemen. Dieses Thema und einige andere stammen ursprünglich aus dem russischen Forum, sind aber jetzt in allen Forumssprachen verfügbar, und die Beiträge werden automatisch in jede der Sprachen übersetzt. Da es sich jedoch um automatische Übersetzungen handelt, sehen die Beiträge mit Ausnahme der Originalsprache alle sehr merkwürdig aus.

EDIT: In diesem Fall wurde dieser Beitrag im englischen Forum verfasst.

Dies ist eine sehr schlechte Idee, in der Praxis macht es viele Themen unmöglich zu beantworten, wegen der großen Unterschiede zwischen den Brokern, Steuervorschriften, verfügbarem Vermögen, Kosten, Steuern, Devisen, Bargeldmarkt.... die Liste ist riesig. Ich glaube, dieses Forum ist tot.

 
Fernando Carreiro #:

MetaQuotes experimentiert jetzt mit mehrsprachigen Forumsthemen. Dieses Thema und einige andere stammen ursprünglich aus dem russischen Forum, sind aber jetzt in allen Forumssprachen verfügbar, und die Beiträge werden automatisch in jede der Sprachen übersetzt. Da es sich jedoch um automatische Übersetzungen handelt, sehen die Beiträge mit Ausnahme der Originalsprache alle sehr merkwürdig aus.

EDIT: In diesem Fall wurde dieser Beitrag im englischen Forum verfasst.

Der Vorschlag selbst macht nicht den geringsten Sinn.

Wenn wir getrennte Sprachforen haben, WARUM zum Teufel sollten wir dann universelle Themen haben, wenn die Schmerzen und Bedürfnisse regional sind?

Und immer noch in Mobo Babel reden, wo sich niemand versteht und nur noch mehr Lärm erzeugt wird?

 
Flavio Jarabeck #:

Der Vorschlag selbst macht nicht den geringsten Sinn.

Wenn wir getrennte Sprachforen haben, WARUM zum Teufel sollten wir dann universelle Themen haben, wenn die Schmerzen und Bedürfnisse regional sind?

Und dann noch in Mobo Babel reden, wo sich niemand versteht und nur noch mehr Lärm erzeugt wird?

 
durchschnittliche Zeit O(1) schlimmstenfalls O(n) und die Leistung ist stark vom Hash abhängig.
 
Mateus Lopes #:

Dies ist eine sehr schlechte Idee, in der Praxis macht es viele Themen unmöglich zu beantworten, wegen der großen Unterschiede zwischen den Brokern, Steuervorschriften, verfügbarem Vermögen, Kosten, Steuern, Devisen, Bargeldmarkt.... die Liste ist riesig. Ich glaube, dieses Forum ist tot.

Sehe ich genauso, lesen ist ok. Diskutieren wird unmöglich. Der Übersetzter kennt entscheidende Fachbegriffe nicht.

Irgendwann kann man sicherlich die "Neue Fremdsprache" des Übersetzers lesen, aber das dauert sicher Jahre.

Bitte wieder weg damit!

Grund der Beschwerde: