Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 66

 
fxsaber:

Ermäßigungen.

Nun, ich habe das Array über FileWriteArray zurückgesetzt, wenn FileSave die Größe reduziert, sollten die Entwickler wahrscheinlich auch den Code der FileWriteArray-Funktion korrigieren

 
Konstantin:

Ich habe das Array über FileWriteArray zurückgesetzt. Wenn FileSave die Größe reduziert, sollten die Entwickler wahrscheinlich auch den Code der FileWriteArray-Funktion korrigieren.

Schlagen Sie es in der Hilfe nach.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Diskussion über "System zur Bilanzierung von Hedging-Positionen in MetaTrader 5"

fxsaber, 2018.01.17 18:45

Chronologisch

  1. Pending Order teilweise ausgelöst - Position eröffnet mit Position_ID = Order_Ticket.
  2. Schließen Sie die Position manuell.
  3. Der Rest des Auftrags wurde ausgeführt - eine Position mit Position_ID != Order_Ticket wurde eröffnet.

Der Wert der resultierenden ORDER_POSITION_ID und die Funktionsweise von HistorySelectByPosition sind noch offen.

Offensichtlich hat das eine (von zwei) eröffnende Geschäft in seiner Bestellung DEAL_ORDER DEAL_POSITION_ID != ORDER_POSITION_ID.

Daher sollten wir uns auch in Hedges nicht auf HistorySelectByPosition verlassen.

 

Nach dem Setzen des EventTimers erfolgt der erste Aufruf von OnTimer nicht sofort, sondern erst nach dem eingestellten Timer-Intervall.

 
fxsaber:

Nach dem Setzen des EventTimers erfolgt der erste Aufruf von OnTimer nicht sofort, sondern erst nach dem eingestellten Timer-Intervall.

Interessante und nützliche Beobachtung. Danke. Aber es ist logisch...

 
Ein differenzierter Vergleich ganzer Zahlen anhand eines Beispiels aus der Praxis
void OnStart()
{
  const ulong StartTime = GetMicrosecondCount();
  
  Sleep(1000);
  
//  if (GetMicrosecondCount() > StartTime + 1000000) // Неправильно
  if (GetMicrosecondCount() - StartTime > 1000000) // Правильно
    Print("Прошло больше секунды.");
  else
    Print("Прошло меньше секунды."); 
}
 
fxsaber:
Eine Nuance des Vergleichs ganzer Zahlen anhand eines realen Beispiels
1e6 ist ein Literal vom Typ double.
 
Kombinator:
1e6 ist ein Literal vom Typ double.

Dessen bin ich mir bewusst. Das Beispiel ist hiervon nicht betroffen. Stellen Sie sich das als eine ganzzahlige Million vor.

 
fxsaber:

Dessen bin ich mir bewusst. Das Beispiel ist davon nicht betroffen.

Sie wirkt sich direkt aus
 
Kombinator:
Wirkt sich direkt aus

Ich stimme zu, aber darum geht es in diesem Beispiel nicht. Im Code durch eine Million ersetzt.

Grund der Beschwerde: