Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2653

 
Maxim Dmitrievsky #:
Danke, das ist nur ein Teil der Hintergründe.
Sie können Open-Source-Code auch an Ausländer weitergeben, die über viel zusätzliches Geld verfügen.

Das sind unnötige Details, jeder hat sein eigenes Know-how).

 
mytarmailS #:

Über die Kraft der Diversifizierung

Nehmen wir an, wir haben eine TK, die nicht sehr gut verdient, überhaupt nicht gut.

Hier ist seine Renditekurve

In Wirklichkeit handelt es sich um ein zufälliges Rauschen, dem ein sehr schwacher Trend hinzugefügt wurde, der so gering ist, dass er im Rauschen nicht zu erkennen ist.

Das Problem ist, dass dieser "sehr schwache Trend" in unserem Fall nach unten und nicht nach oben gerichtet ist, und er heißt Handelskosten (Provisionen, Slippages, Aufschläge) ;)

Das Hinzufügen von 100K Strategien, auch wenn sie nicht korreliert sind, führt also zu einem schnelleren Abfluss.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Hier gibt es eine lobende Erwähnung, ein kleines, feines Ding.

gerne zu Diensten

Ich sollte einen Artikel darüber schreiben.


Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
 
Andrey Khatimlianskii #:

Das Problem dabei ist, dass dieser "sehr schwache Trend" in unserem Fall nach unten und nicht nach oben gerichtet ist und als Handelskosten (Provisionen, Slippages, Aufschläge) bezeichnet wird ;)

Daher wird das Hinzufügen von 100K Strategien, auch wenn sie nicht korrelieren, zu einer schnelleren Entleerung führen.

TS ist per Definition ein profitabler Algorithmus, d.h. der Trend ist aufwärts gerichtet. Und was Sie beschrieben haben, ist Zufall + Kosten
 
mytarmailS #:
Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
Danke :D
 
mytarmailS #:
Der TS gilt per Definition als profitabler Algorithmus, d.h. der Trend ist nach oben gerichtet. Und was Sie beschrieben haben, es ist zufällig + Kosten.

Es ist profitabel auf die Geschichte... Aber online ist es so, wie ich es beschrieben habe - je aktiver Sie handeln, desto schneller verlieren Sie Geld ;)

Aber das ist Philosophie, sorry für das Off-Topic.

 
Andrey Khatimlianskii #:

In der Geschichte ist es profitabel... Aber online ist es genau wie ich beschrieben - je aktiver Sie handeln, desto schneller werden Sie verlieren ;)

Aber das ist Philosophie, sorry für off-topic.

Warum sollte es off-topic sein, eine Meinung, wenn sie begründet ist, ist immer interessant
 
Maxim Dmitrievsky #:

Hier gibt es eine lobende Erwähnung, ein kleines, feines Ding.

gerne zu Diensten

Ich sollte einen Artikel darüber schreiben.


Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich beeindruckende Zahl von Verkäufen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich beeindruckende Zahl von Verkäufen.

Ich danke Ihnen. In einer guten Situation ist es eine Frage von Monaten, schauen Sie sich nur die Verkaufszahlen an. Eine kleine Motivation für diejenigen, die nicht wissen, wohin sie ihr Wissen im MoD stecken sollen. Nicht in der Wissenschaft um der Wissenschaft willen stecken zu bleiben.
Der Prozentsatz der Bots auf MO ist dort noch gering, meist primitive Strategien. Aber das ist off-topic
 
Aleksey Nikolayev #:

Ähnlich, aber es scheint, dass Parameter nur einige wenige Werte annehmen können, nicht eine beliebige reelle Zahl.

https://github.com/fnoorian/gramEvol/issues/21

Hier sind einige weitere, die zu interessanten Lösungen entwickelt wurden

How to define floating point numbers as expressions in grammar · Issue #21 · fnoorian/gramEvol
How to define floating point numbers as expressions in grammar · Issue #21 · fnoorian/gramEvol
  • fnoorian
  • github.com
How do I define floating point numbers as valid expressions in the grammar? Thank you
Grund der Beschwerde: