Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2393

 
Evgeni Gavrilovi:

bis zur Anpassung gekommen, dann die Fehlermeldung: fit() missing 1 required positional argument: 'timeseries_data'

Offensichtlich ist ein anderes Format für die Einspeisung von Zeitreihen erforderlich.

Ich werde später dazu kommen, ich habe noch keine Zeit. Ich wollte mein generatives Programm mit lstm schreiben.

 
Evgeni Gavrilovi:

ein anderes Format für die Zeitreihen ist erforderlich

https://sdv.dev/SDV/user_guides/timeseries/par.html

Ja, das steht in der Beschreibung.

 
Vielleicht haben einige Leute das nicht gesehen, aber ich habe einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bei der Lösung des Problems bitte. Wer also sein Hirn anstrengen möchte, ist herzlich willkommen.
 
Maxim Dmitrievsky:

einen neuen Artikel mit neuen Ideen zur Überprüfung eingereicht

der Artikel wurde nicht genehmigt? er erscheint nicht in der Liste

 
Evgeni Gavrilovi:

Haben Sie den Artikel nicht genehmigt? Er erscheint nicht in der Liste.

Ich dachte, ich halte mich zurück, da ich keine Zeit habe, einige lose Enden zu beenden

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe beschlossen, mich zurückzuhalten, denn es gibt einige Dinge, für die ich keine Zeit mehr habe.

Müssen Sie alles neu schreiben, um Ihre EA zu mq4 konvertieren? Oder kann es mit einem einzigen IncludeMT4Orders getan werden?

 
Evgeni Gavrilovi:

um Ihre EA zu mq4 konvertieren müssen Sie alles neu zu schreiben? oder ist es mit einem einzigen enthaltenMT4Orders getan?

Sie müssen mt4orders entfernen und sehen, welche anderen Kompilierungsfehler Sie in Ihrem Code beheben müssen, da die Sprachen ein wenig unterschiedlich sind.

 

Hallo!

Hier ist ein Artikel über Neuro-Prädiktion -https://otexts.com/fpp2/nnetar.html

Lesen Sie es, wenn Sie daran interessiert sind. Es gibt viele Beispiele, Codes usw.

 
Alexander Iwanow:

Hallo!

Hier ist ein Artikel über Neuro-Prädiktion -https://otexts.com/fpp2/nnetar.html

Lesen Sie es, wenn Sie daran interessiert sind. Es gibt viele Beispiele, Codes usw.

Nein, das funktioniert nicht auf dem Markt...

Zunächst einmal wird nur der Preis berücksichtigt, und es handelt sich um einen Single-Domain-Vektor... Was ist, wenn Sie nicht mit einer Funktion, sondern mit 3k arbeiten wollen?

Lösungen - Methoden zur Dimensionalitätsreduktion.

Zweitens ist der Markt KEINE Zeitreihe, d.h. eigentlich schon, aber eigentlich nicht, denn der Markt gehorcht nicht den Gesetzen der Algorithmen, die zur Vorhersage von Zeitreihen entwickelt wurden...

Die Lösung besteht darin, den Markt unter dem Gesichtspunkt von Levels oder Limit-Orders zu betrachten.

 
Ich frage mich, ob jemand die Verwendung vonML.NET ausprobiert hat? Im Gegensatz zu ONNX gibt es jedoch bereits Unterstützung für .NET in MT5. Ich frage mich, ob dies eine praktikable Option ist, wenn ein EA auf einem VPS läuft.
Документация по ML.NET — руководства и справочники по API
Документация по ML.NET — руководства и справочники по API
  • natke
  • docs.microsoft.com
Узнайте, как использовать ML.NET с открытым кодом для создания пользовательских моделей машинного обучения и их интеграции в приложения. Учебники, примеры кода и многое другое.
Grund der Beschwerde: